DFÜ-Fenster "poppt" beim Starten nicht auf

• Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht, allerdings noch keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden - daher dieser neuer :wink:

Jedenfalls nutze ich seit ein paar Monaten Firefox 0.8 (Win XP SP1) und gehe übers DFÜ ins Netz. Bis vor kurzem lief alles noch prima, aber seit ein paar Wochen "poppt" das DFÜ-Fenster zur Herstellung einer Verbindung beim Starten von Firefox nicht mehr auf. Ich habe unter Einstellungen nachgesehen, ob da irgendein Proxy etc. eingestellt ist... war nichts. Jedenfalls ist es nervig, immer erst manuell eine Verbindung herzustellen und dann den Firefox zu starten.

Hoffe, jemand von Euch weiß eine Lösung.

Gruß
    topace

Tonight I'm Proud To Be Freak And Tonight We're Gonna Make A Stand, Right Here! Who's With Me?

• Du muß in den Internetoptionen von Windows auf dem Reiter "Verbindungen" ein Haken setzen bei "Immer Standartverbindung wählen"

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Danke. Genau, daran lag es. So was Peinliches passiert mir eigentlich gar nicht:oops:
    Nochmals Danke für schnelle Antwort!

Tonight I'm Proud To Be Freak And Tonight We're Gonna Make A Stand, Right Here! Who's With Me?