Firefox 08 Site-reload

• Hallo,

seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit Firefox, welches ich nicht beheben kann. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, dann wird diese in Sekundentakt ständig reloadet. (Flash ist installiert.) So wie es aber aussieht, werden nur Banner mit wechselnen Inhalte ständig neugeladen. Hier z.B http://www.sportline.de

Habe Firefox auch schon mal komplett gelöscht inkl. Mozilla / Phönix unter Anwendungsdaten. Kein Erfolg.

Als Test habe ich Mozilla 1.7 installiert und da gibt es das Problem nicht.

Mein BS XP Pro

Gruß

Carsten

• Ich weiß, dass Dir das nicht viel helfen wird, ich hatte das Problem auch mal bei einer Version vom Phönix. Woran es lag, habe ich auch nie herausbekommen. Versuche es Doch einfach mal mit einem Nightly. Denn bei mir läd die Seite nur ganz normal einmal. Das kann bei mir auch an meiner umfangreichen "HOST" Datei liegen die vielleicht den speziellen Banner, der das Phänomen auslöst, garnicht erst laden läßt.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!