Beiträge von ReVox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    HALLO,
    Habe gestern Layerblock 2.0.3 installiert und damit einen kleinen Schönheitsfehler in der Statusleiste, den ich beseitigen möchte.


    Zitat von MonztA

    JonHa


    Ist es möglich, dass das Icon unten rechts nur das Symbol verändert, wenn was geblockt wird und nicht der Text erscheint "Werbung wurde blockiert"? Wenn ja, wie?



    Das wollte ich auch erreichen, aber bei mir wird dann das Icon und der Text in der Statuszeile geblockt!
    Woran liegt es?


    Verwende Adblock Plus 0.7.1 / Dr.Evil Filter und eigene.
    Ist aber unabhängig davon ob die Filter aktiviert oder deaktiviert sind.


    Gruß: ReVox


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060705 Firefox/1.5.0.5 (Firefox musume)

    gammaburst: Danke für Deine Ausführungen und Hinweise.
    Habe in der Browser-Interface chrome://browser/content/browser.xul bisher noch nicht die richtige Zeile gefunden.
    Aber was nicht ist, kann ja noch erarbeitet werden. ':wink:'


    Gruß
    ReVox

    Zitat von ostsee

    Danke Palli, hatte leider keinen "cross check" durchgeführt. Wie heißt es in meiner Signatur? "" Jeder ist klug: .................." :oops:


    Hatte meine Frage eigentlich an die FF-Experten im Forum gestellt!!!



    "Nicht jeder ist klug: einige glauben es zu sein, die anderen arbeiten noch daran"


    Gruß ReVox

    Anzeigedauer der Tooltipps ca. 5 sek. - das ist seit Firefox 0.8 Standart, soweit ich weiß und ist auch wohl bisher in den nachfolgenden Versionen noch nicht geändert worden.


    ostsee: Natürlich habe ich vorher auch in anderen Foren und auf Deinen zitierten Link gesucht, bin aber nicht zu einem entsprechenden Hinweis gekommen.


    Darum habe ich meine Frage an die Spezialisten in diesem Forum gestellt in der Hoffnung hier eine Lösung zu bekommen. Was ja auch eigentlich der Sinn und Zweck dieses Forums ist.

    Hallo,


    Die Anzeigedauer der Tooltipps ca. 5 sek. - das ist bei Firefox Standard


    Vielleicht weiß ja einer der Fuchsschrauber hier einen Tipp wie man die Dauer der Tooltipps generell für alle verlängern kann, oder das er nur so lange angezeigt wird, wie der Curser darauf zeigt??



    Viele Grüße
    ReVox


    auch an die nur lesenden

    Road-Runner: Danke für Weiterleitung
    Wladimir Palant: Danke für den Hinweis


    Freue mich schon diese Änderung und andere in einer der nächsten Version von Adblock Plus. 07....


    Ist ein SUPER-ERWEITERUNG für den FF ':D'



    Viele Grüße
    ReVox


    auch an die nur lesenden FF-Fans

    Einen schönen Abend oder Morgen zu dieser Stunde,


    gibt es eigentlich schon neue Erkentnisse zur verfügbarkeit von Dictionary Tooltip 0.9.1 oder funktioniert nur noch die Bezahl-Version 1.0


    ich würde schon am liebsten dict.leo.org benutzen.


    Habe schon auf diversen Links und Foren nachgesehen aber noch nichts dergleichen gefunden.


    MfG

    So wie ich das jetzt auf deinem Beispiel sehe ist das ja auch passend,
    aber bei einem 17" Monitor 800x600 Auflösung nimmt der Tooltipp
    ca. 3/4 der Bildschirmbreite ein.


    Aber damit kann ich wohl leben.


    MfG

    Hallo, einen schönen Tag und 2 Fragen an die Fuchsschrauberspezialisten im Forum,


    habe heutemorgen auf Adblock 0.7.1 geupdatet. ':)'


    kann man die Tooltippanzeige in der Statuszeile so verändern, daß die folgenden zwei Hinweise:
    Klicken Sie hier, um die Einstellungen zu öffnen. Mit der mittleren Maustaste können Sie Adblock Plus ein- und ausschalten.
    auch in zwei Zeilen erscheinen.
    Damit das Tooltippfenster nicht so lang angezeigt wird. Würde meinen Geschmack evtl. auch anderer FF-Fans eher entsprechen.


    Habe es schon in der (-adblockplus.jar Zip jar File- ....de-DE....global.properties) versucht zu ändern, hat aber nicht funktioniert.
    Entweder wird nur der erste oder der zweite Hinweis angezeigt. ':oops:'


    Darüber hinaus die Anzeigedauer des Tooltipp ca. 5sek. erscheint mir auch zu kurz, vor allem dann, wenn mehrere Filter greifen und angezeigt werden ist die Anzeige zu kurz um alles zu lesen.
    Besser wäre wenn ohne Zeitbegrenzung.
    Vielleicht könnte man das auch ändern.


    Viele Grüße
    ReVox