1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dancle

Beiträge von dancle

• DANKE!!!!!!!!!!!!!!

• dancle
    • 2. Juli 2004 um 02:49

ich kann auch nur ein großes Lob für Firefox aussprechen. Vorallendingen an den Übersetzer ins Deutsche, einfach nur echt klasse arbeit. nat. finde es auch suppi wat die entwickler so machen, ich freu mich auf das erste off. Release 1.0 :-). Mozilla geht ja schon straff auf die 2.0 zu^^.

LG Daniel

• Firefox 0.9.1 Verbindungsprobleme

• dancle
    • 2. Juli 2004 um 02:43

hab das selbe prob un keine firewall. wenn eine seite länger als 2min offen ist und man auf keinen link klickt kommt immer beim nexten anklicken eines Links "Dieses Dokument enthält keine Daten". Ich muss jedesmal die Inet-Verbindung neustarten, das nervt total, dieses Prob. hatte ich mit Fx 0.8 nicht. Achja auf dem Rechner war vorher nie Fx installiert.

LG Daniel

• Firefox-Sound+outlook

• dancle
    • 22. April 2004 um 00:11

ehm hä??
    nunja muss sagen ich hab weder probs mit mails abrufen (unter outlook express6 und outlook2003) noch probs mit dem ie sound. mit den nachrichten kann mir nur so erklären, das du die falschen pop3 und smtp-server angegeben hast. bitte überprüfe das nochmal. warum sollte firefox outlook oder den ie behindern *wunder*, naja falls jmd ne andere lsg hat, kann er sie ja noch posten.

Greets Daniel

• Image der "About-Box" ändern!

• dancle
    • 17. April 2004 um 03:55
    Zitat von bugcatcher

Jo. Schlaf ist was für Menschen. Aber nix für mich.

Für das Paraplüsch-Kroko hab ich auch einen Wallpaper:
    http://www.bugcatcher.de/files/para_croc.png
    1024x768 in 8bit-PNG-Format

cool, hab ich sofort gesaugt.

Greets Daniel, ich wünsche dir eine gute n8 ich geh jetzt nämlich ins bettchen :)

• dancle
    • 17. April 2004 um 03:48

ok thanx für die supaschnelle aw.

greets Daniel

PS: bist eigentlich rund um die uhr wach?

• dancle
    • 17. April 2004 um 03:41
    Zitat von Electroluchs

GEIL! das ist doch das Kroko von http://www.parapluesch.de ! Total coole Flash-Orgie... :lol:

Stimmt, das rockt voll, ich überleg mir auch so ein sweet bild einzufügen?

bugcatcher?
    Hab ne Frage zu:
    http://www.bugcatcher.de/files/weilistlecker.png

Warum sieht dein Mozillabild so cool aus?

Das war schon alles,

Greets Daniel

• fast 6 Monate Fire(bird)fox-Fan - nun ein Riesen-Prob...

• dancle
    • 17. April 2004 um 02:05

firefox, mozilla und co. brauch sich in sachen support wirklich nicht zuverstecken, sollte lieber mal m$ tun :p

Greets Daniel

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 17. April 2004 um 02:03
    Zitat von Nizzer

Ich finde das irgendwie 0.8 ; )
    Wer sich 0.x - Versionen von wasauchimmer installiert, muss mit Bugs rechnen, aber insgesamt hatt Firefox doch immer noch weniger davon als der Internet Explorer 6 :P

*rechtgeb* :P:P:P:P

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 17. April 2004 um 00:03

ich kapier zwar nicht warum das so ist, aber die wege des firefox sind unergründlich^^.

Was ne neuinstall alles ausmacht. Ich finde das irgendwie komisch :roll: .

Greets Daniel

• dancle
    • 16. April 2004 um 23:34

ich weis, aber dafür gibts doch support von netscape?!!
    ...
    wunder?
    .
    .
    egal, aufjedenfall rockt moz+fx. die fehlerbehandlung soll so bleiben wie sie is, ja net so wie bei m$.

Greets Daniel

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 16. April 2004 um 23:17

echt, bei mir steht: Firefox 0.8.0+ (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8a) Gecko/20040416 Firefox/0.8.0+).
    Beiweisfoto:
    Bild vom heutigen Build
    [Blockierte Grafik: http://daniel-clemens.com/Unbenannt.jpg]

Bild vom Build vom 15.April 2004
    [Blockierte Grafik: http://daniel-clemens.com/Unbenannt1.jpg]

Greets Daniel

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 16. April 2004 um 23:08

Das bald Fx 0.8.1 rauskommen könnte^^.

Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :lol:

Greets Daniel

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 16. April 2004 um 23:02

sorry hab ich überlesen, aber komischerweis funzt bei mir shift-neuer link.

Greets Daniel

• Nightly 16.4.04

• dancle
    • 16. April 2004 um 22:55

Also bei mir funzt des mit den Tabs auch ohne Probs. Ich lade aber grundsätzlich bei Nightlies nur die .zip - Version runter, zum testen reicht das völlig. Ich frag aber auch was das mit 1.8a (alpha, denke ich) zu tuen hat. Also kommt bestimmt bald moz 1.7 raus wie ich denke, und kurz darauf moz 1.8a. Könnte ich mir gut vorstellen.

bender_21:
    ALso zum neuen Link öffnen klick einfach mit der mittleren Maustaste(rad) auf den Link, das funzt ohne Probleme.
    Alles was nach 0.8 inoffiziell released wurde, heißt 0.8+, glaub ich jedenfalls. Und zeigt das du eine quasi Alpha oder Beta der neuen Version verwendest, aber das ist nicht offiziell sondern mehr zum testen.

Also machts gut Leuts und LG Daniel

• dancle
    • 16. April 2004 um 22:31

Ehmm genau,
    ich hab selbe ne eigen PHP-HP, besteht fast nur daraus, und mir der fehler noch nicht untergekommen. CGI funzt auch wunderbar, wird ja z.b für Webformularversendung genommen. Ich weis nicht was mit euch ist. Es mag ja sein das Fx Open Source ist, aber so mit beleidigungen um sich zu werfen... ... ich glaube man erhält eher Infos zur Problemlösung von einer großen Gemeinde als vom Herstellen (diese gestehen fehler meist erst spät ein)-

Wenn dir Fx nicht gefällt lad dir doch Netscape oder Opera oder co. runter. Halt die Kommerzillen Programme.

Greets Daniel

PS: Ich finde es gut das Fx Fehler so genau nimmt.

• Speedmeter Test

• dancle
    • 16. April 2004 um 18:30

Bei mir kommt folgendes raus

FX: 149 Verb/Min
    Explorer 356Verb/Min

irgendwie is das FX extrem langsamer als der IE, aber im Down- und Upspeed sind beide gleich.

Greets Daniel

• "Warnung!" vom Firefox geht mir auf die Nerven!

• dancle
    • 16. April 2004 um 17:59

hey der tipp is voll cool.

funktioniert bei mir ohne probleme, firefox braucht nichtmal einen neustart.

Greets Daniel

• Probleme mit Downloadmanager

• dancle
    • 16. April 2004 um 14:43

fein, die Zukunft wird nice.

:)

Greets Daniel

• dancle
    • 16. April 2004 um 04:32

Naja ich is ja eigentlich nur ein kleines Problem und ich wollte es nur kurz erwähnen. Das Firefox überhaupt sowieso soviel kann, wie es kann begeistert mich total. Und die Final 1.0 wird bestimmt perfekt :-).

Also bis denne, gute n8 und LG Daniel

PS: Thanx für die schnelle Antwort ;)

• dancle
    • 16. April 2004 um 04:18

Hi Liebe FX-Gemeinde,
    ich hab ein Problem mit den Downloadmanager, wenn ich zwischendurch Downloads pausiere und diese dann wieder starte, bricht nach ein paar Sekunden der Download ab und sagt mir das alles runtergeladen wurden ist, was nat. nicht stimmt. Das selbe Problem ist mir auch bei Mozilla 1.6 und Mozilla 1.7b aufgefallen, Downloads darf man nicht pausieren, weis jemand woran das liegt? Ich meine die Downloadmanager von Mozilla und Firefox sind doch verschieden oder baut der eine nur auf dem anderen auf. Das Problem gabs komischerweise bei Netscape 6 nicht, soweit ich weis. So das ist schon alles was ich zu "meckern" hab. Ich finde FX ansonsten einen Klasse Browser und hab auch schon vielen Leuten empfohlen.

Macht weiter so und LG Daniel
    PS: ich hoffe das ich der erste bin der dies postet, wenn nicht, entschuldige ich mich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon