Ein Auto habe ich keins Dafür haben wir zwei Katzen und die möchten gerne von Zeit zu Zeit gekrault werden. Und die liegen bei dieser Hitze natürlich flach auf dem Boden und das bedeutet immer mal wieder schwarz vor den Augen.
Beiträge von bigpen
-
-
Zitat von NFH
Nun ja nicht jeder verträgt dieses Wetterchen.
Und erst recht nicht ältere bzw. anfällige Menschen.
Ich habe z.B. recht Probleme mit der Hitze. Jede kleine Anstrengung und mir wird gleich schwarz vor den Augen.
Naja, in meinem Alter muss man damit zu leben versuchen. -
Wir leben hier in Zürich in einer grossen Siedlung am Wasser. Hier werden wir den ganzen Sommer durch, abends von Massen mottenähnlichen Eintagsfliegen drangsaliert.
Zum Glück sind in den Türen zum Balkon und Terrasse rolladenähnliche Fliegengitter eingebaut. Und nochmals zum Glück haben wir Katzen und keine Hunde.

-
Die Stones erschlagen mich ja auch nicht.

Du hast recht, zwischen der Musik von gestern und heute liegen Welten. Früher hatten Bands und Musiker Charisma und waren eigen. Ihre Songs werden immer bekannt bleiben.
Heute hat vor allem die Technik das sagen. "Hits" und Interpreten verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Oder kennst du noch Lieder oder Sänger von eine dieser Eurovisions- oder ähnlichen Sendungen? Ausser ABBAs und 99 Luftballons kommt mir gerade nichts in den Sinn. Ist ja auch nicht meine Musik.
-
Den ganzen Tag? Das würde mich erschlagen ...

Ich war eher von der Sorte "Beatles-Fan". Das war damals noch heisser Diskussionsstoff zwischen den beiden Lager. Obwohl die Beatles und Stones längst befreundet waren.
Klar habe ich auch viel Stones gehört, am liebsten Sympathy for the Devil und auch Satisfaction, The last Time, Play with Fire, Get off of my Cloud, usw usw. The Beatles mag ich aber heute immer noch mehr. -
Meine tägliche Hafenkante (Timeshift-verzögert).
-
Witzige "keine-Homepage"! :idea:
-
Drei der wegweisenden Rock'n'Roller aus den Fifties, meiner Jugendzeit.
Zu hören bekam man damals zuerst einmal der schlagerhafte und kantenfreie Abklatsch der Weissen, wie Pat Boone, Bill Haley und mehr. Sie machten zu jener Zeit auch unverdient die Hits in den Charts.Chuck Berry - Johnny B. Goode
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Little Richard - Tutti Frutti
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bo Diddley - Roadrunner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal eines aus den 70ern:
Frank Zappa - Village of the SunExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde ihn einer der grössten Musikern dieser Zeit.
-
Das auf der Homepage bin nicht ich.
Mit Düde und zwei weiteren Musikerfreunden, spielten wir Beat in den 60ern Jahren.[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/f5mz3dvx.jpg]
-
OT: Ne-nee. Bin nur erwacht und habe der TV am PC angemacht...
-
22 Seiten fast für sich allein ... also lassen wir ihn hier ruhen, bevor er sich weiter im Forum ausbreitet.
Meine Ausrufer und Smeilies waren übrigens ironisch gemeint. -
Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden, was gut möglich wäre.
Trotzdem, ich beschreibe mal wie ich die Statuszeile mit Status4Evar eingerichtet habe. Das sind nur der Statustext links und der Ladebalken in der Mitte.
Als Statustext wird der vollständige Link angezeigt, wenn ich mit der Maus über eine URL im Text fahre
Der Ladebalken zeigt den Fortschritt beim Laden einer Seite an. Er ist immer sichtbar.Über den Anpassen-Dialog füge ich rechts vom Ladebalken einen Flexiblen Abstand hinzu und dann folgen die Symbole in deiner Reihenfolge. Sie werden durch den Flexiblen Abstand an den rechten Rand der Statuszeile geschoben.
Text oder nicht Text der Symbole, stellst du über den rot umrandeten Button im Anpassen-Dialog ein. Er gilt dann allerdings überall.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.07.13/l16hrmvzh1s.jpg]
So sieht das Resultat aus:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.07.13/841f1vpbvcf.jpg]
Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen ...
Bruno -
jaja, mit dem Älterwerden wird mancher etwas eigen ... Das geht ja durch den ganzen Thread so !!! 

Gute Nacht!
Bruno -
Zitat von AMG
JAVA 8 Build 99 ist da ---> http://jdk8.java.net/download.html !!! :wink: :wink: :wink:
Zitat von AMGNeuer Adobe Flash Player 11.8.800.95 Beta ---> http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html !!! :wink: :wink: :wink:
Zitat von AMGNeuer Adobe Flash Player 11.8.800.94 ---> https://get.adobe.com/de/flashplayer/ !!!
JAVA 8 Build 97 ist da ---> http://jdk8.java.net/download.html !!! :wink: :wink: :wink:
Dein Ausrufezeichen klemmt. Bitte reparieren, das nervt. -
Eine Unstimmigkeit mit dem Profilbutton in "Informationen zur Fehlerbehebung" ist mir aufgefallen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.07.13/pjl7nb83srn.jpg]
1. Starte ich Firefox im eingeschränkten Konto, wird mir das eingeschränkte Profil angezeigt.
2. Starte ich Firefox im Adminkonto, wird mir das Admin-Profil angezeigt.
So, wie es sein soll.3. Starte ich den Firefox als eingeschränkter Nutzer über "Als Administrator ausführen" zeigt der Button keine Reaktion.
. Das richtige Profil ist aber geladenKann das vielleicht bitte jemand bestätigen?
Nicht dass es mich gross stört. Ich benütze immer den "normalen" Firefox. Ungewöhnlich finde ich aber trotzdem.Bruno
-
Aahh Sam Cooke!
Lange Jahre war "Wonderful World" DER Lieblingshit von mir!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer wieder absolut schön!
-
Liegt das vielleicht daran, weil deine Profile an den üblichen Orten im C:\ sind?
Mein eingeschränktes Profil liegt z.B. auf dem Laufwerk D:\Daten\ ...Mein aktuelles ADW-Protokoll:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v2.305 - Datei am 19/07/2013 um 20:28:22 erstellt # Aktualisiert am 11/07/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits) # Benutzer : bruno - BRUNO-PC # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : D:\_DATEN\_PORTABEL\AdwCleaner\adwcleaner.exe # Option [Suche] **** [Dienste] **** ***** [Dateien / Ordner] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\bruno\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\brunored.default\jetpack ***** [Registrierungsdatenbank] ***** ***** [Internet Browser] ***** -\\ Internet Explorer v10.0.9200.16635 [OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber. -\\ Mozilla Firefox v22.0 (de) Datei : C:\Users\bruno\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\brunored.default\prefs.js [OK] Die Datei ist sauber. ************************* AdwCleaner[R28].txt - [917 octets] - [19/07/2013 16:19:45] AdwCleaner[R29].txt - [854 octets] - [19/07/2013 16:27:18] AdwCleaner[R30].txt - [854 octets] - [19/07/2013 16:42:36] AdwCleaner[R31].txt - [1728 octets] - [19/07/2013 16:45:38] AdwCleaner[R32].txt - [1261 octets] - [19/07/2013 17:31:33] AdwCleaner[R33].txt - [1132 octets] - [19/07/2013 20:28:22] AdwCleaner[S12].txt - [1791 octets] - [19/07/2013 16:51:57] ########## EOF - \AdwCleaner[R33].txt - [1254 octets] ########## -
-
Habe gerade festgestellt, dass ADW in Sachen Firefoxprofil etwas unflexibel handelt.
Der ADW-Cleaner läuft nur im Adminmodus, kann also mein Firefox-Profil als eingeschränkter Benutzer gar nicht scannen, was mir wichtiger wäre. Er greift nur auf das xxx.default Profil vom Admin zu. Ist ja auch korrekt so, weil er im Adminmodus läuft. Weil ich den Admin-Firefox ganz selten benütze, ist sein Profil nur auf das Minimum beschränkt und dieses zu scannen bringt mir nichts.
Nichts einfacher als das, dachte ich und machte ein zweites Profil im Profilmanager. Quasi ein Zeiger, welches auf das eingeschränkte Profil zeigt. Das eingeschränkte Profil "firefox_brunored" wird also jetzt von beiden Firefox benützt.
Beide FF starten jetzt mit dem firefox_brunored-Profil, aber der ADW scannt immer noch das xxx.default im C:\. Er sucht also das Profil nicht in der profile.ini, sondern am angestammten Platz (C:\Users\bruno_admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles).
Also nochmals den Programm-Manager starten, das xx.default löschen und das nach C:\ ... kopierte firefox_brunored in firefox_brunored.default ändern.
Kompliziert, aber jetzt findet es auch der ADW-Cleaner!