Ja, ich muss auch den Referer freigeben. Dann wimmelt es in kurzer Zeit im Lightbeam.
Beiträge von bigpen
-
-
Hoffentlich laut genug, dass wir es hören können!

-
Dann habe ich Glück gehabt. Auf dieser Seite von youtube http://www.youtube.com/html5 steht , dass H.264 bei mir geht:
[attachment=0]html5.jpg[/attachment]
Ich stelle es mir jetzt in etwa als "@Prozedur" vor. Das waren zu Atari's Zeiten, als ich noch in BASIC programmierte, Unterprogrämmchen, die bei Bedarf vom Hauptprogramm aufgerufen wurden.
-
Danke euch beiden!
Zitat von Pittifox
Wird hier erklärt : http://www.w3schools.com/html/html5_video.asp
Ich habe es überflogen und einigermassen begriffen. Mein Englisch ist miserabel.Zitat von Sören Hentzschel
Das ist ganz einfach herauszufinden. Mach einen Rechtsklick auf das Video. Wenn es dort einen Kontextmenüeintrag mit der Bezeichnung "Über HTML5" gibt, dann ist es die HTML5-Version.
Ja, es ist HTML5.ZitatHTML ist nicht mehr als eine Auszeichnungssprache, HTML kann für sich betrachtet gar nichts, funktional wird es erst im Zusammenspiel mit beispielsweise JavaScript oder in diesem Fall Video-Codecs.
Dann kann ich mir html5 auch als eine Art Container vorstellen, auch wenn es keine Datei ist, der die entsprechenden Video-/Audio-Codecs enthält? Ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber es könnte in diese Richtung aussehen.Sören, du kannst übrigens gut beschreiben und erklären!
Nochmals, danke euch beiden!
-
Hi zusammen!
Ich wollte mich heute einmal etwas mit Html5 beschäftigen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich richtig vorgehe.
- Als Erstes habe ich den Flashplayer deaktiviert. (VLC ist schon deaktiviert. Andere Musikplugins git es nicht.)
- dann bin ich mit Firefox auf die youtube-Seite http://www.youtube.com/html5 gegangen,
- habe dort im Suchfeld testhalber "beatles" eingegeben.Aus der Auswahl, die aussieht wie die "normalen" youtube-Seiten, habe ich mir einen Song ausgesucht und abgespielt.
Ist das jetzt Html5?
Was mich irritierte war die die Auswahl von Downloadhelper. Der hat mir nur Flash und mp4 zum Herunterladen angeboten.
Was haben eigentlich html5-Dateien für eine Endung?Bruno
-
Zur Frage Vollbild erlauben:
[attachment=0]Vimeo.jpg[/attachment]
Hier ist Jedesmal Nachfragen gewählt.
Diese Einstellung ändern? -
Ich habe wie Artist in Addons "Auf Updates überprüfen" gewählt. Dann wurde das Alte mit dem Neuen überschrieben.
Es IST 1.0.2 und das Symbol ist nur in der Statusleiste neu.[attachment=0]Program Manager_2013-10-25_23-48-34.jpg[/attachment]
-
Es IST der von Adobe.

[attachment=0]Adobe-Uninstall.jpg[/attachment]
-
Hier habe ich etwas gefunden, das vermutlich die Durchblicker unter uns interessieren könnte.
http://www.digitalattackmap.com/#anim=1&color=…=16000&view=mapGemacht wird es von Google und zeigt wie ich vermute augenblickliche, weltweit stattfindende DDos-Angriffe?
-
Der Uninstaller wird, wie bei allen Programmen zum deinstallieren, in Windows 7 in die <Systemsteuerung/Programme und Funktionen> integriert.
-
Heute Abend habe ich wieder einmal meine DVD "On Tour with J.J. Cale - To Tulsa and back" angeschaut. Ein Gig zusammen mit Clapton ist einer der Höhepunkte des Films.
J.J.Cale und Eric Clapton waren miteinander befreundet und haben auch zusammen gespielt (J.J.Cale & Eric Clapton - The Road to Escondido (2006)).
Schade dass Cale diesen Sommer gestorben ist. -
Danke, hab's gerade gelesen.
-
Heute habe ich wieder nur noch 2 Formate. [Medium] und irgendetwas kleineres. Chronik löschen hilft nichts.
Ich hoffe dass youtube bald mal mit basteln aufhört. -
Danke Titus!
Gute Erinnerungen an meine Jugendzeit ...
-
Du hast recht. Ich hatte gehofft, das du dies vergessen hast. Pech gehabt... :roll:
-
Danke Andreas. Ich wusste nicht, dass Bernd. vom Mäc redet.
-
-
[attachment=0]Java Control Panel_2013-10-19_18-31-17.jpg[/attachment]
Ich blicke nicht durch was du mir sagen willst ...
Natürlich habe ich 6u65 gelesen. Und die soll vom 8.10. sein? -
Ich habe eben jre-7u45-windows-i586 installiert. Ich brauche ihn für den TV-Browser.
Aber diesen 7u45 meinst du vermutlich nicht? -
Hast recht Bernd.!
Ich habe vorhin noch nach dem Plugiordner gesucht, eben wegen dem WMP-Plugin, vergebens ...