1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• [Ext] Ubiquity

• Miccovin
    • 18. Februar 2009 um 23:38

ok, stimmt. Hab grad festgestellt, dass ich neulich zwei Kommandos mit ähnlichem Namen durcheinandergeworfen hab.

• [Ext] Ubiquity

• Miccovin
    • 18. Februar 2009 um 23:10

Nervig ist, dass ein Kommando erhalten bleibt, wenn man das Abo beendet hat.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Miccovin
    • 18. Februar 2009 um 14:35

cska133: Wofür brauchst Du diese sinnlosen Dropmarker denn? Die sind beide in dem einen zusammengefasst.
    Der Aufruf der Liste geht übrigens auch per Rechtsklick auf einen der Pfeile.

PS: Ich muss gestehen: diese Funktion des Fx kannte ich noch gar nicht. Sowas brauche ich aber auch nicht.

• Speichernutzung?!

• Miccovin
    • 17. Februar 2009 um 23:47

Wie oben erwähnt, liegt es wohl an einer Erweiterung. Insofern deaktiviere mal alle, beobachte den Fux, schalte eine Erweiterung hinzu, beobachte wieder, schalte wieder eine hinzu usw.
    Adblock Plus schliesse ich mal aus, aber alle anderen 5 sind die potentiellen Verursacher, ich tippe mal auf WOT.

• Speichernutzung?!

• Miccovin
    • 17. Februar 2009 um 20:49

Evtl. verursacht eine Deiner Erweiterungen Memory Leaks, wodurch sich der Speicherverbrauch dann immer weiter vergrössert. Vielleicht weiss da jemand konkreteres zu.

Du könntest Dir angewöhnen, wenn Du Deine Standardtabs abgearbeitet hast, ab und zu den Fx einfach schnell neuzustarten, zB hiermit.

• Suche Addon: Vorgefertigten Text einfügen

• Miccovin
    • 16. Februar 2009 um 15:37

sehr viel schlanker als Clippings: MyWords

• [Ext] Ubiquity

• Miccovin
    • 15. Februar 2009 um 23:44

ach, runterscrollen muss man da ja ;)

• [Ext] Ubiquity

• Miccovin
    • 15. Februar 2009 um 20:04

Wie kann ich Scripte editieren? Ich steig da nicht durch, wo neue abgespeichert werden bzw. wie ich die im "command editor" aufrufen könnte.

• Zwei Tabs beim öffnen von FF3

• Miccovin
    • 15. Februar 2009 um 12:32

Prüf mal, ob Schreibschutz auf Deinem Profilordner oder zB der Einstellungsdatei (prefs.js) liegt.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 14. Februar 2009 um 18:06

Arch Enemy - Taking back my soul

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 19:26

Dr. Ä: kannte ich sogar schon, das ist besonders sinnvoll für Frets on Fire ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 18:34

Jo, Napalm Death wollte ich mir auch noch irgendwann mal besorgen. Obwohl ich glaube, dass Grindcore dann doch nicht mehr so ganz mein Fall ist. :)

NP: In Flames - Bullet Ride

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 17:58

Children of Bodom - Bastards of Bodom

(Eigentlich hör ich sowas nie, aber bin schon die ganze Woche auf dem härteren Trip. Tut auch mal gut, sich die Gehörgänge freizupusten nach dem ewigen Softgedudel. ;))

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 17:54

Irgendwie hast Du Dich da im Programm vertan. ;)

• Lieblingserweiterung

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 17:48

Puh, schwierig (bis auf Platz 1 latürnich).
    Hier sind se *trommelwirbel* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a035.gif]

1. Adblock Plus - ich krieg jedesmal nen Herzinfarkt, wenn ich Seiten bei Freunden ohne ABP sehe.

2. userchromeJS - Ersatz für zig andere Erweiterungen!

3. Greasemonkey - ähnlich Platz 2 - man kann damit vieles ersetzen und vereinfachen.

• Icon in Suchleiste in Lesezeichensidebar ausblenden

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 10:32

aha, Du scheinst ja eh schon gerne rumzuschrauben. Dann dürfte es ja kein Problem sein, mittels Inspect Context über den DOM Inspector näheres herauszufinden.

• Icon in Suchleiste in Lesezeichensidebar ausblenden

• Miccovin
    • 13. Februar 2009 um 10:17

Standardmässig ist das bei mir nicht vorhanden. Es wird also durch eine Erweiterung dahingelegt, evtl. den Google Reader Notifier? Evtl. mal prüfen durch deaktivieren bzw. dessen Einstellungen.

Gruss

• Bookmarks auch in FF3 auslagern?

• Miccovin
    • 12. Februar 2009 um 23:50
    Zitat von apajazz37

allerdings müsste ich dann passen, wie Du das Auslagerst

Das geht so:
    In about:config browser.bookmarks.file als String erstellen und den Pfad zur html eintragen.

Gruss

• Tastenkombi "zum letztbesuchten Tab zurückkehren"

• Miccovin
    • 12. Februar 2009 um 16:40

Steht alles auf default, bis auf ui. key. menuAccessKeyFocuses. Habs mal auf true gesetzt - keine Änderung.

Da Dein Link zu den Tastaturkürzeln in einem reinen Profil nicht so einen Schmarren anzeigt, liegt es wohl an meinem Profil. Ich habe mal testweise keyconfig deaktiviert - auch keine Änderung.

Ich werde das aber nicht weiter untersuchen, da es mich nicht sonderlich stört. Danke bis hierhin.

• Tastenkombi "zum letztbesuchten Tab zurückkehren"

• Miccovin
    • 12. Februar 2009 um 15:39

Tja, bei mir gehts nicht. Aber ich denke, das liegt an Linux. Ist aber jetzt nicht sooo schlimm.

Bei mir sieht Dein Abschnitt folgendermaßen aus. Lustig, gell? :)

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/n90563d6/thumb/Bildschirmfoto93.png]
    EDIT: Bild upgedatet.

PS: Was auch immer dann "StrgBefehlstaste+HStrgBefehlstaste+Umschalttaste+H" für die Chronik ist. :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon