Hallo,
lies erst mal das hier: Anleitung für Fragen im Forum :wink:
Hallo,
lies erst mal das hier: Anleitung für Fragen im Forum :wink:
Zitat von graubaer
Mir diesem Treffer käme er nicht weit. :wink:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…7ede8d1f6f9888c
Mit Deinem Link kommt man aber auch nicht weiter :wink:
Auch mein "alter" FX zeigt die Flash-Menüs. Tippe auf ein Problem im Flash-Player bei Dir.
*ironie on*
Na, du geizt ja nicht mit Informationen bzgl. Deines Problems …
*ironie off*
:roll:
Versuch's mal mit einem neuen Profil (Link).
Hallo netti,
geht bei mir ohne Probleme … Stell doch mal einen Link ein, bei dem es bei Dir nicht funzt. Vielleicht liegt Dein Problem noch woanders.
Hallo,
schau mal nach, ob unter >Extras>Einstellungen>Inhalt>Dateitypen verwalten ".swf" noch mit QT verbunden ist; wenn ja: "Aktion ändern".
Das sollte Dein Problem beheben:
>Extras>Einstellungen>Tabs>Tabs im Vordergrund öffnen: Haken raus!
Hallo recipient,
an der Gecko-Engine wird's nicht liegen, denn bei anderen (wie mir) gibt's das Problem nicht. Es hatten aber auch schon mehrere das gleiche oder ähnliche Probleme, die unterschiedliche Ursachen hatten. Lies z.B. einmal hier.
Zitat von seehund030sorry, nicht im wiki sondern terminal
Moin,
Du findest die Ordner über den Finder …
Und zwar unter "dein Name"/library/…, nicht unter "Macintosh HD"/library/…
Zitat von seehundhallo,
versuche gerade mehrere profile für den firefox unter max-os-x anzulegen. finde den profilordner nicht. any idea?seehund
Du musst im Terminal den Profilmanageraufrufen, der sollte dann den Ort schon selbst finden.
Zitat von Klaus-Dieter2Kann mir da keiner helfen oder gibt es da gar nichts zu helfen?
Dein Problem ist offenkundig kein Problem des FX, da es bei Dir mit dem IE auch nicht geht. An Deiner Stelle würde ich den WMP neu installieren. Herunterladen kannst Du die neueste Version z.B. hier.
Moin duppy,
als weiteren Rat zu Deinem Problem kann ich Dir leider nur geben, es mit einem neuen Profil zu versuchen. Editiere außerdem mal den Titel des Threads, damit alles wissen, dass es um FX auf MacOS geht; hier gibt es ja noch ein paar andere mit diesem OS.
Zitat von boardraiderWie gesagt, dass bezieht sich auf andere Webseiten und Foren
Dort werden die Spoiler-Texte mit einer bestimmten Farbe gekennzeichnet. So kann man den übrigen Text lesen, wichtige Infos kann man so aber übergehen, um sich den Spaß nicht zu verderben.
Es wurde nicht genannt, worum es hier im Detail ging, aber in dem betroffenen Forum werden Spoiler vielleicht mit Grafiken angezeigt o.ä.
Danke, jetzt habe ich es kapiert
1. Benutzt Du das Original-Theme? Wenn nicht: wechseln.
2. Was hast Du unter den generellen Einstellungen bei "Erscheinungsbild" btgl. der Pfeile stehen?
Hallo und willkommen im Forum!
Von ActiveX selbst habe ich leider keine Ahnung, aber die Vorgehensweise, wie FX bestimmte Dateitypen beim Herunterladen behandeln soll, kannst Du unter >Extras>Einstellungen>Downloads>verwalten einstellen (bin nicht ganz sicher, ob's bei Dir wie in den neueren Versionen "verwalten" heißt, weil ich eine englische Version benutze).
Die vorhandene Einstellung löschen, beim nächsten Aufruf wird neu abgefragt.
Zitat von ostseeMoin, Moin.
[Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/5553/ffxspoijo0.jpg]
:lol::lol::lol:
Seeeehr nett gemacht!
boardraider: Vielen Dank für den Link! Das wusste ich noch nicht. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, wieso beim Threadersteller "die Spoiler" leer sind …
Dem möchte ich dann doch einmal wiedersprechen :wink:
Ich surfe, solange ich schon surfe, mit Mozilla-Browsern. Aber (auf dem Mac) wäre Safari schon deshalb eine Alternative, weil er wirklich deutlich schneller die Seiten lädt. Vor allem bei stark bilderlastigen Seiten, die der FX manchmal gar nicht stemmt, macht sich das bemerkbar. Erhebliche Darstellungsfehler habe ich auch noch nie bemerkt (ok, wenn man lange genug sucht, wird man wahrscheinlich welche finden).
Was mich an Safari stört, ist vor allem die mangelhafte Handhabung von Cookies und anderen "sicherheitsrelevanten" Einstellungen – da ist einfach nicht viel zu machen. Und wenn man so wie ich an Paranoia leidet … :wink:
Das Argument mit den fehlenden Erweiterungen lasse ich natürlich gelten (wobei ich nicht weiß, ob's da nicht inzwischen auch einiges gibt).
Zitat von MondrianEine gute Kompromißlösung ist der IE-Tab, mit dem ich Spiegel-Online ab jetzt aufrufe, da funktionieren die Videos alle.
Trotzdem nochmals vielen Dank an alle für die guten Tips!
Gruß,
Mondrian
Naja, damit surfst Du dann mit dem IE …
Wenn es unter FX (direkt) bei Dir nicht funktioniert, dann ist der Flash Player bei Dir nicht richtig eingebunden bzw. stimmen dessen Einstellungen nicht.
Sorry, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu gebe :wink:
Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob die Import-Funktion des TB auch E-Mails aus anderen Profilen des TB importiert (angeboten wird das nicht). Wenn nicht, kann man aber den gesamten Mail-Ordner aus dem alten Profil kopieren und den Mail-Ordner des neuen Profils damit überschreiben.