1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• Quicktime 6.5 Plugins spielen nicht alle Filme

• ie_veraechter
    • 10. September 2007 um 17:48

Hab jetzt mal exklusiv für Dich mein altes Notebook mit Win 98 angeworfen, um Deine Frage beantworten zu können (hier auf meinem Mac funzt QT natürlich wunderbar :wink::(

Dort ergibt sich das gleiche Bild: die Trailer bei Apple laufen nicht, bei der Mediathek kommt die von Dir beschriebene Fehlermeldung bzgl. weiterer QT-Komponenten. Ist wohl so: unter QT 6.5 sind manche neuen Filme nicht mehr darzustellen ...

Falls Du wegen QT Dein OS erneuern wollen solltest: nimm doch gleich die passende Hardware mit dem OS, für das QT entwickelt wurde :lol::wink:

• Quicktime 6.5 Plugins spielen nicht alle Filme

• ie_veraechter
    • 10. September 2007 um 14:18

Moin cesar2,

konkrete Problembehebung kann ich leider nicht bieten, aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

QT 6.5 ist übrigens die letzte Version für Win2000; 7.x läuft nur unter XP/Vista ohne Probleme.

• Firefox stürzt bei (fast)allen Videos ab!

• ie_veraechter
    • 30. August 2007 um 19:24
    Zitat von samara

Firefox und Flash, ein Problem das ich hier jetzt seit Wochen lese, bei mir funktioniert das auch nicht, beim IE schon.

Tja, beim Thread-Ersteller funktioniert's auch beim IE nicht :wink:

Ich habe weder auch meinem Mac noch auf einem Win-Rechner jemals das Problem gehabt, dass im FX (oder früher in anderen Mozilla-Browsern) Flash-Inhalte nicht wiedergegeben werden konnten. Wenn's Probleme gibt, liegt es fast immer an einer fehlerhaften Installation oder einer (nachträglich in den FX eingefügten) Erweiterung.

• Firefox stürzt bei (fast)allen Videos ab!

• ie_veraechter
    • 30. August 2007 um 13:49

Wenn Du das Problem auch beim IE hast, hat es wohl nichts mit dem FX zu tun. Hast Du schon einmal getestet, ob der FlashPlayer bei Dir richtig installiert ist?

--> Testseite von Adobe

Evtl. solltest Du auch die Einstellungen des Player justieren.

--> Einstellungsmanager

• Internet Explorer über Firefox 2.0

• ie_veraechter
    • 29. August 2007 um 15:57
    Zitat von alstersonne

Hallo,
    bei einer Bank ist Login auf IE eingestellt. IE will ich nicht mehr benutzen.
    Frage: Kann man trotzdem mit Firefox einloggen? Habe Add-On „Windows Update 1.1.9“ installiert, damit kann ich mich zwar bei der Bank einloggen, aber keine sonstigen Funktionen aufrufen.
    Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar.

Gruß
    alstersonne

Probier es doch einfach aus!

Bei meiner früheren Bank hieß es zunächst auch, man müsse den IE benutzen. Stimmte aber nicht, ging mit NS genauso.

• Seamonkey - Erweiterungen deinstallieren

• ie_veraechter
    • 27. August 2007 um 20:16

Angegeben wird es aber nicht mehr und ich meine im mozillaZine gelesen zu haben, dass es nicht funzt :?

Der Nachfolger der Suite soll übrigens auch einen Extension Manager wie FX enthalten :)

• Einstellungen vom Safe Mode

• ie_veraechter
    • 27. August 2007 um 20:02

Topp Arbeit :klasse::klasse::klasse:

• Seamonkey - Erweiterungen deinstallieren

• ie_veraechter
    • 27. August 2007 um 19:54

Das Forum wird ihn wahrscheinlich auch nicht weiter bringen, weil das Problem kaum dokumentiert ist :?

Seamonkey hat bislang keinen Extension Manager; eine entsprechende Erweiterung, die es früher gab, funktioniert afaik nicht mehr mit neueren Versionen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die "brutale": alles, was einen Bezug zu Extensions hat, im Profilordner löschen.

2. Die "weiche": es mit MR_Techs_Local_Install versuchen. Es soll ganz gut funktionieren, hab's aber selbst nie ausprobiert.

Nebenbei: mit dieser Erweiterung kann man auch Schaden im Programm anrichten.

• Einstellungen vom Safe Mode

• ie_veraechter
    • 27. August 2007 um 18:58
    Zitat von mäxwell

so danke aber was muss ich jetzt genau machen damit ich meine alten einstellungen bzw meine ganzen lesezeichen woieder bekommen kenn mich nicht so perfekt auf mit MoFi :oops: MFG mäxwell

Das, was NightHawk in seinem ersten Post u.a. geschrieben hat:

Zitat von NightHawk

Unter Umständen sind dann in der Tat zuvor gemachte Einstellungen zum Teufel. Einzig die Lesezeichen kann man dann aus dem Unterordner "bookmarkbackups" im Profilordner (Link) zurückholen.

Das ist nämlich keineswegs "Müll" :wink:

Beachte im verlinkten Wiki auch den Hinweis auf die versteckten Ordner!

• probleme mit dem flash player und firefox

• ie_veraechter
    • 24. August 2007 um 18:21
    Zitat von suesser teufel

hallo also ja das javascript ist aktiv
    und es kommt auch kein fehler im den sinne wenn ich es installiert habe
    kommt immer
    Zielverzeichnis: C:\Windows\system32\Macromed\Flash
    Dekomprimiere: NPSWF32.dll... 100%
    Dekomprimiere: NPSWF32_FlashUtil.exe... 100%
    Dekomprimiere: flashplayer.xpt... 100%
    Erstelle Deinstallations-Programm: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe
    Fertig

Wenn ich denn firefox na einem neustart wieder öffne steht wieder die meldung da es sind zusätzliche plugins notwendig, um alle medien auf der webseite anzuzeigen
    dann kann ich das plugin wieder installieren und es geht von vorne los
    als wenn ich den flash player nicht installiert haben

Alles anzeigen

Wenn ich diese Meldung lese denke ich, dass - aus welchen Gründen auch immer - Du den FP nicht richtig installiert bekommst. Deinstalliere ihn, soweit er in >Systemsteuerung>Software auftaucht und lade Dir hier von Adobe die neueste Version herunter (als Offline-Installation) und führ dann die Installations-Routine aus.

• probleme mit dem flash player und firefox

• ie_veraechter
    • 24. August 2007 um 15:05

Java ist nicht Javascript, das in den Einstellungen (de)aktiviert werden kann.

Wie lautet denn die Meldung, die das Flash-Plugin reklamiert, genau?

• Firefox + von taskleiste ins internet

• ie_veraechter
    • 23. August 2007 um 18:39
    Zitat von distel.hf

Hi;
    nochmal pobieren tu..
    hab firefox gestartet,dann nach onvista usw wie im eingangsposting
    geschildert,http://web.de/freemailing aufgerufen>>mit kralle url in die taskleiste
    gezogen..
    erfolg niente..
    bitte hilf mir weiter..
    thx distel
    p.s.5 bekannte glauben nicht,dass ich dies hinkriege...:-((
    mfg distel

Alles anzeigen

Du musst, wie wasisfrei geschrieben hat, nicht die URL in die Taskleiste ziehen, sondern das davor befindliche Favicon.

wasisfrei: Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass das geht – hab auf meinem XP-Rechner gleich mal Wikipedia verlinkt.

• Firefox macht Probleme beim Surfen

• ie_veraechter
    • 22. August 2007 um 19:26
    Zitat von Foxi 2

Das einzige, was mir jedes mal aufgefallen ist, daß ich die ff_temp und ns_temp nicht finden und so auch nicht löschen konnte. Gibt es da vielleicht noch ein Trick?

Zitat von Firefox-Wiki

5. Löschen Sie den Ordner "ns_temp" bzw. "ff_temp". Diese "??_temp"-Ordner liegen in Ihrem Windows-%temp%-Verzeichnis. Sie können herausfinden, wo sich dieses Verzeichnis befindet, indem Sie %temp% in Start > Ausführen... im Startmenü eingeben.
    Es handelt sich dabei um Rückstände von alten Installationen. Damit stellen Sie sicher, dass keine alten und überflüssigen Dateien die korrekte Installation der neuen Version stören oder gar verhindern. Falls diese temporären Ordner bei Ihnen nicht vorhanden sind, können Sie diesen Punkt überspringen.

Auf meinem XP-Rechner unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Name*\Lokale Einstellungen\Temp

• Quicktime PlugIn will nicht mehr...

• ie_veraechter
    • 22. August 2007 um 19:11

Sorry, keine direkte Hilfe, aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

• firefox vs. myspace

• ie_veraechter
    • 22. August 2007 um 18:49

Ist Dein Flash Player aktuell? Sonst kannst Du ihn hier aktualisieren.

• Mozilla Firefox Leiste verändern!?

• ie_veraechter
    • 22. August 2007 um 15:09
    Zitat von hsv123

Ich möchte dir gerne mal eine auf die Schnauze hauen. Denn ich glaube du bist so ein Kandidat, der eine Tracht Prügel nicht schaden würde.

Wer so reagiert, hat imho keine Hilfe verdient …

• FireFox kann keine Site mehr richtig darstellen

• ie_veraechter
    • 22. August 2007 um 14:59

Besteht das Problem auch, wenn Du das Original-Theme verwendest?

• shockwave-plugin geht nicht

• ie_veraechter
    • 24. Juli 2007 um 13:51
    Zitat von Michael75

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die aktuelle FF Version.
    Wenn ich nun ein Spiel spielen möchte kommt immer das das Shockwave-Plugin fehlt obwohl ich es herunter geladen habe.
    Woran kann das liegen??

LG
    Michael

Hast Du den Flash-Player oder das "Shockwave for Director"-Plugin installiert? Du brauchst den Flash-Player, den Du hier bekommst.

• Umbruch von langen URLs

• ie_veraechter
    • 20. Juli 2007 um 17:30
    Zitat von A.J.

Das hier?:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2547

MR Tech Link Wrapper verursacht leider Probleme (jedenfalls in FX 1.5); hab's deshalb wieder deinstallieren müssen.

• Sammelthread für Browserstatistiken

• ie_veraechter
    • 17. Juli 2007 um 17:42
    Zitat von Orkan

Statistiken auch ruhig mal vom kleinen Frisörladen nebenan, falls ihr dessen Seite betreut ;)

Aktuelle Statistik einer Uni-Webseite der letzten zwei Monate:

Screenshot

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon