1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. christian in wien

Beiträge von christian in wien

• Ich kann nicht mehr aus den Seiten Scrollen!!!

• christian in wien
    • 27. Mai 2006 um 10:01

wir brauchen da ein paar mehr informationen denke ich

- welches betriebsystem und welche servicepacks?
    - welcher browser genau (1.5.0.3?)
    - welche erweiterungen hast du installiert?
    - kannst du uns einen link zu einer seite geben wo es nicht funktioniert?

• TBE ade, servus TMP

• christian in wien
    • 27. Mai 2006 um 07:40

Dr. Evil

Zitat

Mag sein. Aber ich hoffe immer noch, wenigstens ein paar Leute zumindest mal die einzelnen Erweiterungen auszuprobieren. (Das sind tendentiell auch die Innovatoren. Neue Ideen sind in Einzelerweiterungen.)

da kann ich dich beruhigen, es gibt keine 3 oder 4 tage wo ich nicht ne neue erweiterung teste, oder etwas im fuchs verändere. selbst tmp wird sich nicht alzulange halten denke ich, weil es mir nicht 100% gefällt, schon allein deshalb geht das erweiterungstesten weiter.

• TBE ade, servus TMP

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 23:03

@ Dr. Evil

für mich gibts da mehrere gründe:

- die erweiterungen bleiben übersichtlicher
    - ich finde es bequemer
    - die chance das sich mehrere erweiterungen nicht vertragen ist geringer wenn eine erweiterungen die funktionen zusammenfast
    - ich verändere einstellungen gerne in einem zentralen menue, und je mehr funktionen eine erweiterung hat desto weniger erweiterungen brauche ich und kann die funktionen besser kontrollieren
    - ich bin zu faul mir 10 erweiterungen zu suchen wenn es eine gibt die das gleiche kann wie die zehn einzelnen :oops:

nichts desto trotz, einzelne erweiterungen haben sicher auch ihre vorteile :)

gruß

christian

edit:

natürlich hast du in gewisser weise recht, aber jeder rüstet halt seinen fuchs anders aus, das ist ja der unschlagbare vorteil von firefox :D

• TBE ade, servus TMP

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 22:03

also eins vermisse ich noch bei tmp, und zwar das sich links in einem neuen tab im hintergrund öffnen wenn ich sie mit gedrückter strg-taste öffne, aber ansonsten bin ich zufrieden :)

• TBE ade, servus TMP

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 21:44

dann bin ich auch einer der letzten die tbe verwenden ..., hatte bisher aber keine probleme damit, aber ich werd trotzdem mal tmp testen :)

• Welches AntivirenProgramm bevorzugt ihr...

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 18:35

- Avira Antivir PE Premium
    - Spybot S&D
    - Agnitum Outpost Firewall Pro
    - Firefox
    - Thunderbird
    - gesundes misstrauen und verstand (brain.exe)

das sind meine schutzprogramme, und es funktioniert. bin seit fast 10 jahren im Internet (jaja, damals kostete die minute noch fast 20 Pfennige, und fragt nicht nach der geschwindigkeit :roll: ), und in dieser zeit hab ich mir 8 viren eingefangen, und die alle mit ie und outlook :evil:

• Statusleiste

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 18:05

hab jetzt mal footiefox installiert, und hatte auch probleme mit der statusbar. nach der deinstalation geht der fuchs wieder normal :)

ich denke das teil ist ncoh nicht ausgereift, aber es sind ja ncoh ein paar tage bis zur wm :wink:

andererseits bin ich froh wenn das ballverhauen vorbei ist, alleine wenn man einkaufen geht wirst erschlagen von wm-werbung, colaflaschen in ballform usw ...... :roll:

• Statusleiste

• christian in wien
    • 26. Mai 2006 um 13:38

@ loshombre

wenns dich beruhigt, 9 meiner erweiterungen sind auf dieser liste mit den problematischen erweiterungen, aber ich kann nicht klagen über probleme :)

der fuchs ist zäher als man glaubt 8)

• Scheinlegale Downloads bei alphaload.de & Co.

• christian in wien
    • 23. Mai 2006 um 20:53

wendet euch mal an die experten von http://www.computerbetrug.de, die haben ein Forum ( http://forum.computerbetrug.de ), dort gibt es einen tread zu alphaload ( http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40365 ).

dort könnt ihr erfahrungen austauschen, tipps von anderen nutzern bekommen usw.

gruß

christian

• Wand (Zauberstab) für Passworte in Firefox?

• christian in wien
    • 21. Mai 2006 um 20:55

also ich hab sowohl die googelbar (2.0.20060404) als update notifer (0.1.2.1) drauf, und bei mir geht das mit den passwörtern.

• Fox 1.5.0.3 absturz bei aufruf eines links. Linux

• christian in wien
    • 20. Mai 2006 um 22:43

bei mir stürzt er auch nicht ab, verwende aber auch windows

• Seitenleiste nach rechts

• christian in wien
    • 20. Mai 2006 um 20:26

also ich hab bisher keine probleme mit TBE, und ich verwende es seit ich firefox verwende (meine erste firefox version war 0.5 glaube ich)

• Forecastbar Enhanced [de]

• christian in wien
    • 20. Mai 2006 um 07:44

Ich wäre auch sehr dankbar wenn ich iregndwie auf die "liste" gesetzt werden würde :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon