sorry, ich bin eine jahrelange internetexplorer nutzerin gewesen
aber ich hab ja alle daten wieder, ohne alles neu eingeben zu müssen
sorry, ich bin eine jahrelange internetexplorer nutzerin gewesen
aber ich hab ja alle daten wieder, ohne alles neu eingeben zu müssen
uff... es hat diesmal geklappt. alles is wieder da. ich danke euch für die etwas schwierige hilfe
übrigens ist für das nächste problem schon das forum in die favoritenliste gestellt
danke!
ja das passierte mir bloß gestern, ich hab diese eine Xul datei über suchen auch gefunden nur kann ich diese nicht lesbar öffnen ....
(und ich dachte immer firefox wär einfacher als der normale explorer)
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber zu dieser übersicht möchte ich wieder kommen können http://www.firefox-browser.de/MediaWiki/imag…ofilmanager.png
(langsam denke ich doch: Frauen und Technik...) :wink: früher kam das ding bei mir viel öfter und jetz find ich gar nix mehr
mit welcher art datei kann ich Xul. denn öffnen um sie auch sehen zu können ?
wenn ich das jetzt eingebe öffnet sich ne neue seite von firefox aber ich komme nicht zu der benutzerprofilübersicht wo ich eigentlich hin will
das funktioniert bei mir leider nicht, und im firefox finde ich es nicht wo ich das benutzerprofil wählen kann...
über start ausführen bekomm ich leider eine fehlermeldung..
ich nutze noch nicht so lange firefox und mir schmiert öfters mal das gesammte fixefox ab, sodaß ich immer neue profile erstellen muss, ich weiß aber nicht mehr alle seiten und daten die ich sonst unter den lesezeichen gespeichert habe, mitsammt passwörter, etc. wie komm ich an das alte profil wieder dran, ohne wieder alles neu einzurichten?