1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Preussenmatt

Beiträge von Preussenmatt

• Verlauf sortieren möglich???

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 19:00
    Zitat von liracon

Als "1" von "Allen":
    ich denke, ich war freundlich und hilfsbereit zu Dir, wie ich es eigentlich zu jedem Hilfesuchenden hier bin. Um besserwisserisch zu sein, fehlt mir ehrlich gesagt das nötige Wissen, darum formuliere ich gerne etwas vorsichtig "imho, ich denke, ich meine, vermutlich...".

Ich hoffe, Du wurdest jetzt nicht zu sehr verschreckt, kompetente Hilfe bekommst Du hier in (fast) allen Fällen. Garantiert !

Hallo Liracron,
    ich hab das "alle" ja nur deshalb gesagt, daß sich Pc Infarkt nicht auf den Schlips getreten fühlt. Das wollte ich nicht. Natürlich habe ich Dich nicht wirklich gemeint!!!

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 18:54

Hallo SmurFy,
    war gerade ma auf Deiner Extension Site.
    Dieser Download Helper is ja in Englisch, odr???
    Und dann - lädt der auch Videos runter. Also ich meine, nicht die ganze Seite, sondern wirklich nur das Video. Wenn das so ist - von welchen Portalen???

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 18:51
    Zitat von SmurFy

Die beiden "Süssen" kochen sich schon runter, das glaub mir mal! Solche Dinge passieren dann, wenn man mal einen "Schlechten" Tag hat! Ansonsten, so wie ich die beiden lesengelernt habe, sind sie zu Vernünftig als das es hier als Kleinkrieg endet oder gar als solcher Tituliert werden könnte *fg ;) Die sind beide voll OK! ;)

Bleib Aktiv im Forum und Du wirst solche Situationen des öfteren bemerken!

Tscha, SmurFy, dann bin ich aba erleichtert!!!
    Wäre froh, wenn ich mal in Zukunft ne Frage habe, ich die dann auch ohne grosses Gedöns posten dürfte!!!

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 18:15

Warum immer gleich so agressiv und besserwisserisch? Das sage ich an alle!! Ich kenne auch freundliche und höfliche Foren.

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 18:13

Ich nenne hier keine Namen - aber kann man diesen Kleinkrieg nicht beenden und die Friedenspfeife rauchen?

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 18:10
    Zitat von liracon

formulieren wir es so: sie steigt im "Ansehen" des Browsers.

Du hast ja sicher auch gesehen, manche Einträge sind mit einem gelben Stern versehen. Das sind Deine Lesezeichen.

Es gibt - und das war das Ansinnen meines Links - aber einige Möglichkeiten, das Verhalten der Bar zu beeinflussen (was wird angezeigt usw.).

Ich hab es - denke ich - so ziemlich kapiert!
    Man lernt eben nie aus.
    Bye the way - dieser Kleinkrieg hier im Forum hat mich aber doch sehr erschüttert! Bin bis ins Mark getroffen!

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 17:57
    Zitat von liracon

Hallo,

das ist die Awesomebar.
    Hier im Forum gibt es einen guten Thread nur über dieses Thema.

Da findest Du auch Anregungen für Dein "Vorhaben.

LINK

Hallo Liracron,
    Deine Antwort hat mir so ziemlich geholfen.
    Habe mal geschaut in dem Link.
    Also, wenn ich eine Seite ein paar Mal eingebe in der Adressleiste, dann kommt diese Seite in der Awesomebar ganz oben, ist das richtig?

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 17:37
    Zitat von pcinfarkt

Das ist kein Verlauf!

also, mit Verlaub, dies ist keine Antwort!!
    Ich habe nur eine höfliche Frage gestellt, weil ich beim FF 3 bleiben will und mich nicht eben so auskenne und was passiert - werde behandelt wie ein Vollidiot, weil ich diese Frage stelle. Jaja, ich meine ja die Adressbar - tausendmal Entschuldigung, lieber PC infarkt, das ich dir zu nahe getreten bin und mich verschrieben habe.
    Also nochmal: Wie kann ich die Adressbar sortieren?
    Lieber PC Infarkt, war das richtig ausgedrückt?
    Ganz herzlichen Dank und nochmals tausendmal Entschuldigung, das ich Dich gestört habe.
    Schönen Abend noch!!!

• Preussenmatt
    • 9. September 2008 um 16:02

Hallo, FF 3 ist das beste, was ich auf dem Browsermarkt je gehabt habe, incl. Sicherheit!!!
    Frage: Kann ich eigentlich den Verlauf, der sich immer dann öffnet, wenn ich in der Adresszeile auf den Pfeil rechts gehe, sortieren. Also das die von mir aus gesehenen besten Seiten, wo ich immer wieder hin gehe, oben zu sehen bekomme und nicht unten oder gar nicht mehr??? Danke für Eure Antworten!!! :-??

• Vertragen sich FF und K-Meleon1.1 nicht?

• Preussenmatt
    • 1. September 2007 um 10:23

Hallo in die Runde,

ich hätte nur mal ne kurze Frage. Seit ca. 3 Monaten habe ich K-Meleon 1.1 und der hat mir auch am Anfang sehr gut gefallen weil dieser Browser sehr schnell ist, viel schneller als damals noch mein FF. Nun habe ich K-Meleon zum Stadard gemacht. Er ist immer langsamer geworden und auch abgestürzt! Jetzt habe ich jestern ne Razzia gemacht und FF und K - Meleon runtergeschmissen über Software und die Reg. Anschließend wieder die neueste Version von FF (2.0.0.6) und K - Meleon 1.1 runtergeladen und frisch installiert. FF läuft jetzt komischerweise sehr viel schneller. Aber K - Meleon ist mir schon wieder paar mal abjestürzt. Meine Frage: Da ich nun langsam mein Schnauzerl voll hab von K - Meleon, vertragen die beiden sich aus irgendeinem Euch bekannten Grunde nicht? K - Meleon kommt ja auch aus dem Hause Mozilla. Muß ich K - Meleon runterschmeißen - endgültig?
    Wenn, dann würde ich mich wieder ganz für den FF entscheiden! Bitte um Euren fachkundigen Rat.
    XP Professional, SP 2

• FF Bookmarks - warum sind sie bei mir nicht im Profilordner?

• Preussenmatt
    • 31. Mai 2007 um 22:25

Ja, ich habe den Browser K-Meleon. Ich will - und nur so geht das anscheinend - , die Datei bookmarks.html aus den Profilen von FF rüberkopieren in die Profile von K - Meleon. Nur - bei mir ist kein Lesezeichen Datei in FF Profile. Wo ist die??
    Bitte um Hilfe, danke.
    Regards,
    Preussenmatt

• Einstellungen speichern

• Preussenmatt
    • 23. Oktober 2006 um 19:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

• Einstellungen speichern

• Preussenmatt
    • 23. Oktober 2006 um 15:02

Hallo, ich mach heute meinen PC platt und will ihn morgen wieder frisch einrichten. Wer kann mir weiterhelfen?? Ich will nämlich die ganzen Einstellungen, Favoriten usw. auf den neuen FF 2.0 überspielen. Da ich Anfänger bin, wer kann mir das so erklären, daß ich daß auch verstehe???
    Vielen Dank im vorraus!!!

• Forecastfox Enhanced spielt verrrrrrrrrrrrückt!!!!!!!

• Preussenmatt
    • 18. September 2006 um 20:29

Vielen Dank, hat alles geklappt mit dem Profilordner Alles ok!!!

• Preussenmatt
    • 18. September 2006 um 17:53

Neuer Profilordner erstellt und Forecastfox Enhanced installiert. Funktioniert einwandfrei!!! Wie bring ich jetzt aber diese Erweiterung in meinen normalen Profilordner rüber????

• Preussenmatt
    • 18. September 2006 um 17:30

Ach so und Noia Extreme Themes

• Preussenmatt
    • 18. September 2006 um 17:30

1.5.0.7
    Clipping
    Chrash Recovery
    Customize Google
    DTA
    Fasterfox
    Footiefox
    Googlebar Lite

• Preussenmatt
    • 18. September 2006 um 17:20

Hallo,
    immer, wenn ich die obige Erweiterung installiere und den FF dann neu starte, stürzt FF ab und ich kann ihn total deinstallieren und wieder von vorn anfangen. Was tun, ich brauche doch die Wetternachrichten!!!!
    XP Prof, SP 2

• Noia 2.0(extreme)

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2006 um 21:25

Jo, denk I au!!!
    THX

• Noia 2.0(extreme)

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2006 um 21:15

Alles klar, dann muß ich also noch warten, bis der werte Herr Autor diese Geschichte (hoffentlich) bald veröffentlicht!!!
    THX

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon