Ok , es hat glaub nix mit Firefox zutun! Ich hab sogar Systemwiederherstellung gemacht , NIX gebracht! Des is dann schon wieder wie gestern , ich kann da auch sau weit zurücksetzen! Also , dass heist immer wenn ich PC ausmache , wird wieder alles so wie gestern , nachdem ich Firefox installiert habe! Das is mal total... Kann mir jemand helfen?? Oder muss ich jetzt formatieren :cry:
Beiträge von Dreamer
-
-
Naja , weiß auch nich. Habs grad deinstalliert und alles gelöscht! Neustart gemacht und ALLES WAR WIEDER DA !! Das gibts doch nich
-
Es is schon mein pc , hab auch alle rechte, aber ich hab ihn net eingestellt -.-
lol systemwiederherstellung , der letze punkt is 3.5.05 xDbrauche Hilfe , dringend!
-
Ja , es ist schreibgeschützt. Ich kanns aber nichts ändern. Immer wenn ich es wieder normal einstelle , und übernehmen klicke , stellt es sich wieder um.
-
Naja , mein PC oder mein Firefox speichern nichts mehr! Ich hab gestern Firefox neu installiert , hab die Lesezeichen und Wallpaper und so wieder hin gemacht und hab neugesartet. Und als mein PC dann hochgefahren war , war wieder alles weg , also Wallpaper , Lesezeichen ... Und des is jetzt immer so. Egal wie oft ich neustarte. Achso , zudem Zeitpunkt hab ich die verstecken Datein sichtbar gemacht , weil ich auf einen bei mir verstecken Order (Anwendungsdaten) zugreifen musste. Und ich hab die Datein dann auch wieder "versteckt" ! Aber die sind nach dem Neustart auch immer wieder sichtbar. Des is als ob mein Computer immer auf gestern "resetet" ... Kann mir da jemand helfen??
-
Super , hat geklappt
Danke an euch alle für eure Mühe *g*
-
Meine Prozesse sind ganz normal die alten. Aber ich hab ja auch kein Virus oder so , hab schon mit 3 unterschiedlichen Anti Viren untersucht , nix gefunden.
Ich hoffe jemand weiß wie ich Firefox wieder zum Laufen bringe
-
Zitat von gero
@ Dreamer
... ich nehme mal an, dass du mit XP unterwegs bist.... dann schau mal hierhin:
C:\Dokumente und Einstellungen\*unsername*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles... dort ist bestimmt ein "Default*" o.ä. ... und genau das ist dein Profil, welches du löschen sollst ... dann FF ganz normal starten ... der erstellt dann ein neues ... macht der ganz alleine :?
gruss
geroHat leider garnicht gebracht
Kann mir jemand helfen ???
-
Ich habe in den Profilen nix gemacht , ich hab nichtmal eins erstellt.
Ich hab einfach Firefox installiert und die Seiten ins Lesezeichen geladen , sonst nix , nix mit Profil und so.Kann mir jemand helfen ??
-
Also so doof bin ich auch nicht
Hab schon neugestartet , AntiViren Check gemacht , Firefox neu installiert. Hat alles nix gebracht
-
Seit ungefähr 20 Uhr geht mein Mozilla Firefox nichtmehr.
Ich war nur ganz Normal im Forum , dann ist Mozilla erstmal abgekackt. Dann als ich es starten wollte , schoss meine CPU auf 96 % und dann kam von Firefox : Keine Rückmeldung.
Joah , und des ist jetzt jedesmal soHabs auch schon deinstalliert und wieder gedownloadet , wieder des gleiche. Ich will aber unbedingt wieder Firefox , weil mein IE is verdammt lahm und andre Browser mag ich nicht. Kann einer das Problem lösen ?? Würde mich echt freuen , cu.