was passiert denn, wenn Du auf der Startseite den Rechner anwählst? (Fehlermeldung, gar nichts, neuer leerer Tab oder was auch immer?)
Starte doch mal den Firefox im SafeMode
was passiert denn, wenn Du auf der Startseite den Rechner anwählst? (Fehlermeldung, gar nichts, neuer leerer Tab oder was auch immer?)
Starte doch mal den Firefox im SafeMode
und hast Du denn Java und Javascript installiert und aktiviert?
Danke Nighthawk, habe ich glatt als selbstverständlich angenommen :oops:
vielleicht solltest Du uns mal was von Deiner Software verraten?
Firefox-Version, Erweiterungen...
Ich kam erst nicht weiter, habe dann NoScript abgeschaltet und es ging. Es mus Javascript also aktiviert sein!
Sieh auch mal unter Einstellungen/Inhalt in der Firefoxmenüleiste nach!
Auch wenn Du unter Zeitmangel leidest, für ein
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
nehm ich mir die Zeit
einer der großen Vorteile des Firefox ist, dass er nichts mit Active X zu tun hat und deshalb erheblich sicherer ist, als der IE.
Du kannst also entweder den IE nutzen :twisted: oder unter Dir http://firefox.erweiterungen.de/5c2cd9c3319189101d2629b8666c33c0
die Erweiterung IE-Tab holen.
Damit ist aber der Firefox in dem Tab genauso unsicher wie IE!! :lol:
EDIT: Danke bugcatcher, ich dachte ein bisschen Suchen schadet nicht :twisted:
dann würde ich mal das System nach Malware durchsuchen
Zitat von rainer.wendlandKannibalen fressen Priester:
Tut mir sehr leid, rum!
Wenn unter 3) P+KR rudert, landen sie am anderen Ufer, wo KR + 2K P fressen. Er ist am anderen Ufer leider in der Minderheit. :cry:
tja, ich hab es ja selber schon geschrieben
ZitatBei genauer Betrachtung fiel mir auf, dass am Ufer beim Abholen zeitweilig 2 K auf einen P stossen
Aber der Ansatz war gut, gell? :oops:
So, jetzt schliess ich mal mein Büro ab und fahre nach Hause, ich habe Hunger (und kein Priester in der Nähe)
Danke für die Bilder, Deschen2 !
Zitat
Wir brauchen dennoch schon wieder ein neues Rätsel!
Wieso, ist meine Lösung wirklich die Richtige? Bei genauer Betrachtung fiel mir auf, dass am Ufer beim Abholen zeitweilig 2 K auf einen P stossen :twisted:
EDIT: der Lösungsansatz von ulibär stimmt glaube ich nicht
danke, michaelCorvin,
ich verstehe es nicht. den habe ich vorhin gesetzt entfernt und wieder gesetzt, keine Änderung. Jetzt wieder entfernt: geht!
Ok, lag wohl am Cache. Aber hier bei foxifire http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=300207#300207
fehlt mir immer noch das Bild
halloundwillkommenimforum,esistsehrschwerwaszuerkennenbeideinem schreibenunddusolltestdireerstmalmitabsätzenundgroßundkleinundsoeinbisschenordnung schaffenweilsonstkeinerhelfenkann
K=Kannibale
Kr=Ruderkannibale
P=Priester
1) K+P rudern, 2K 2P bleiben, P kommt zurück, 1K drüben
2) K+Kr rudern, 2P+K bleiben, Kr kommt zurück, 2K drüben
3) P+KR rudern, 2P bleiben, P kommt zurück, 3K drüben
4) 2P rudern, 1P bleibt, Kr+K kommt zurück, 1K+2P drüben
5) Kr+P rudern, 1K bleibt, Kr kommt zurück, 3P+1K
6) Kr holt K
EDIT: warum kann ich die Bildchen z.B. bei r.wendland nicht sehen?
Danek und herzlich Willkommen im Forum, Mebert,
ich hatte schon befürchtet, jetzt den Thread zerstört zu haben.:oops:
Wenn Du das auf dem Avatar bist, dann hast DU die Berechtigung zu min 3 Rätselaufgaben :wink:
(Mein Bild kann ich nicht posten, da stürzt sofort mein Rechner ab und F-Secure unterbricht die Verbindungen :lol:
tja, JonHa und wupperbayer,
da sieht man, dass es unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichtsweisen gibt :wink:
Ich bin in mehreren Foren unterwegs und drei davon zeigen das Gleiche wie firefox-browser.de. (also "Suchen", "Index"...)
Und mit meinen -4,75 Dioptrien und ner ungeputzten Brille fällt mir selbst auf meinem 21" Monitor eine schnelle Unterscheidung an Hand der FavIcons manchmal schwer :roll:
Hallo und willkommen im Forum, thierfie
passiert das bei den gleichen Seiten immer, also jedesmal wenn Du eine bestimmte Seite aufrufst?
Poste doch mal ein, zwei Links, damit man das probieren kann.
Welche Erweiterungen hast Du? NoScript, AdBlock...
mist, ich kenn auch grad kein vernünftiges Rätsel.
Hab ja nicht gedacht, dass ich mal was weiss :wink:
Ich geb auch mal weiter: an den Hässlichsten :twisted:
na ja, der eine teilt das Land und der andere darf sich ein zuerst einen Teil aussuchen?
Haaaalllllltt!!!!
Bevor Du das machst:
Zitat von LooserEinen Teil der Bookmarks ( Stand 02/ 2006 ) habe ich ja noch im IE, die kopiere ich jetzt ( einzelt, ist wenigstens eine Resttagesbeschäftigung) in Firefox hinüber.
geh mal im Firefox auf Datei/Importieren.
Ist vielleicht leichter und geht schneller!
hmh, Ihr sollt mich nicht bestätigen, Ihr sollt mir doch ne Lösung bieten *gumpf* :wink::roll:
Ok, bin ja beruhigt, dass ich nicht an mir (Wahrnehmungsdysfunktion oder so) liegt
ist ja eigentlich nicht so wichtig, stört mich aber:
seit ein paar Tagen? ist der Tab-Titel wenn ich mich im Forum einlogge und auf der Hauptseite bin "Index", auf der Seite Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen "suchen"
Das sieht so doof aus, sonst stand da doch immer Firefox-Browser -Suchen
Da es auf der TB-Forum Seite weiterhin richtig ist, liegt es wohl nicht an einer verkehrten Einstellung.
*brain_off*
Und wenn mir keiner helfen kann, dann nehm ich wieder den IE und geh dort ins Forum! :twisted:
*brain_on*
Im Ernst, hat jemand ne Idee?
Schlechte Karten, Aileen, es sei denn Du hast in letzter Zeit mal ein Backup gemacht.
Mensch, Du bist ja seit Dezember 2004 hier: Blondine benötigt Hilfe im Forum gemeldet, da wirst Du doch mal was von Backup gelesen haben :?
Falls nicht, hols nach und les dabei doch mal was zum Thema "Aussagekräftige Titel" :wink:
(PS: ich meins net bös, würd aber helfen )