1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• [Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?

• deschen2
    • 8. November 2008 um 22:51

Also stimmt meine Berechnung!:wink:

• deschen2
    • 8. November 2008 um 22:31

Ihr Cheater!!! Das gibt jetzt einen übelsten Flamewar, das sag ich euch!:wink:
    Ich hätte ohne eure vielen Beiträge gewonnen! :evil::twisted::evil:

Mods: so entfernet diese frevelhaften Störenfriede!:wink:

Aber zurück zum Thema: Fux, ich glaub, damit hast du gewonnen, hier ist dein Preis:

Glückwunsch!!!

Bitte teile mir nun auch deine Bankverbindung mit, damit ich dir das Preisgeld von 0,01€ überweisen kann!

Achso: aufgrund geänderter Teilnahmebedingungen kann der Frauenpreis leider nicht ausgezahlt werden. Die Frauen verbleiben bei mir!:wink:

MfG...

[Edit] Nach meinen Berechnungen müsste es dieser Beitrag hier sein: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=509884#509884 .

• Downloads nach Viren scannen

• deschen2
    • 8. November 2008 um 17:48

Schau doch einfach mal auf der Homepage von Avira, ob bei der Produktbeschreibung etwas zu dem besagten Feature steht!

MfG...

• Downloads nach Viren scannen

• deschen2
    • 8. November 2008 um 15:01

Welchen Virenscanner hast du denn? Die meisten aktuellen Scanner überprüfen sowieso beim Download, ob die Dateien Viren enthalten, so z.B. Avast.

MfG...

• Verständnisfrage zu NoScript

• deschen2
    • 8. November 2008 um 13:03

Ach, dich nervt wohl auch diese neue dämliche Aktion mit den Videos auf der Startseite?:wink: Ich hab mit geholfen, indem ich die Videos einfach per ABP blocke!

MfG...

• Firefox 2009

• deschen2
    • 8. November 2008 um 12:35

OK, Estartu. Da könntest du Recht haben. Danke für den Hinweis. Aber aus Nutzersicht: ob man nun diese Megaswichter-Erweiterung und EIN Profil nutzt, oder mehrere Profile, macht ja keinen Unterschied. Denn in beiden Fällen wird der zu startende Fuchs ja über einen Manager gestartet. Der von CD ist halt nur für die breite Masse aufgehübscht!:wink:

MfG...

[Edit] Miccovin: hol dir doch die CB, installiere den Fuchs und extrahiere dir die Erweiterung! :wink:

• wie bekomme ich die mozilla-startseite?

• deschen2
    • 8. November 2008 um 12:33

Über Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Start hast du schon probiert die Startseite wieder manuell festzulegen?

Ansonsten probier mal, in die Adressleiste "about:config" einzugeben, die folgende Warnung zu bestätigen und dann in dem Filter nach "browser.startup.homepgae" zu suchen. Dort dann einen Rechtsklick drauf und "Zurücksetzen" auswählen.

MfG...

• Firefox 2009

• deschen2
    • 8. November 2008 um 12:25

Also ist dieser FF2009 doch nix anderes als ein FF mit verschiedenen Profilen, die beim Start über einen Profilmanager gestartet werden, oder?
    Kann der FF doch alles von Haus aus!:wink:

MfG...

• Firefox 2009

• deschen2
    • 8. November 2008 um 11:18

Das Problem an Computerbild (und anderen solcher Zeitschriften) ist eben, dass sie irgendwas abstruses, "megatolles" zum Installieren anbieten. Die ganzen DAUs installieren sich den Spaß dann und schon kommen hier wieder etliche Fragen "warum geht das auf einmal nicht mehr", "mein FF stürzt ab" etc.

MFG...

• Tastenkürzel für Befehl "speichern unten"

• deschen2
    • 8. November 2008 um 11:15

mmh, so direkt habe ich keine Idee, höchstens über Umwege.

Du installierst dir die Erweiterung "keyconfig" und wähskt dir für "Speichern unter" erstmal eine Tastenkombination aus. Dann gehst du in deine Maussoftware und weist der entsprechenden Maustaste diese Tastenkombination zu (falls dsa geht).

MfG...

• Symbolleisten Button zu groß

• deschen2
    • 7. November 2008 um 23:57

Dann ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine Erweiterung daran schuld. Du musst nun also Schritt für Schritt eine nach der anderen wieder aktivieren, bis dsa problem wieder auftritt, dann weißt du, welche Erweiterung das Problem verursacht.

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 17:58

Hört auf zu schreiben! Ich will gewinnen. Palli, bitte lösche einige Beiträge!:wink:

• deschen2
    • 7. November 2008 um 16:36
    Zitat von Boersenfeger

BTW: Was kriegen denn ggf. gewinnende weibliche Mitglieder?

Je nach Aussehen/Alter: MICH! :lol:

Road-Runner: ja, das tut mir nun leid, dass die zu gewinnenden Preise bei Beginn des Tippspiels noch nicht feststanden! Als Trostpreis bekommste die hier: http://blog.michael-bidinger.de/wp-content/upl…au_besoffen.jpg !:wink:

MfG...

• Wie bekomme ich gespeicherte Dateien in neues Profil?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 15:00

Meine Fresse, hast du viele Profile, pcinfarkt! :shock:

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 14:57

Ja, ändern is nicht mehr!:wink:

Allerdings besteht wirklich das Problem, wenn an einem Tag mehrere Tipps zu Buche stehen und nur ein Tipp eine Uhrzeit enthält.

Ich würde vorschlagen: sollte an so einem Tag der 500.000ste Beitrag kommen, haben beide gewonnen, aber das Geld und die Frauen bekommt derjenige, der die Uhrzeit noch mit hingeschrieben hat! :lol:

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 13:33

8.11., 2 Uhr!

• Wie bekomme ich gespeicherte Dateien in neues Profil?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 13:11

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner

Diese beiden Links dürften helfen!

MfG...

• Nicht in Dynamischen Lesezeichen suchen

• deschen2
    • 7. November 2008 um 12:47

Probier' bitte mal den Abgesicherten Modus aus. Ich habe in einem relativ frischen Testprofil mal geschaut, ob bei der Suche über die Adressleiste auch dyn. LZ. angezeigt werden und dem ist nicht so.

MfG...

• easteregg?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 11:23

BSB: wenn dir die "auf gut Glück Suche" nicht passt, kannst du immer noch das Suchfeld rechts benutzen! Dann kommst du nur auf Google.
    Und "d dresden" führt nicht zu einer Abzockerseite, sondern auf die Homepage von Dynamo Dresden (Zufall, dass sowohl bei w werder als auch d dresden Sportvereine verlinkt werden?:wink:).

MfG...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 7. November 2008 um 01:07

Geh in deinen Profilordner: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Dort in den Unterordner "chrome". Du findest eine Datei userchrome-example.css. Ändere den Namen, indem du das "-example" löschst. Dann gibst du den Code von steph (ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread) in die userchrome.css ein, speicherst sie ab und startest Firefox neu.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon