1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Flash wird auf Seite nicht angezeigt

• deschen2
    • 15. April 2006 um 23:08

Der IE zeigts auch nicht an. FF im SafeMode auch nicht.

Was mich verwirrt, ist ja auch z.B., dass der oberere Rahmen auf der Seite auch auf Falsh basiert under der wird angezeigt. UNd wenn ich mir z.B. das Video auf folgender Seite angucken will, geht das auch:

http://www.witze-welt.de/videos/showvid…b370feaa083fad7

Neustart hat auch nix gebracht, Cche löschen auch nicht.

Extras-->UNd bei Seiteninformationen-->Medien wird mir ja auch ein eingebettetes Flash angegeben (new...irgendwas.swf oder so ähnlich) aber wenn ich es speichern will und nen Namen gebe, ist es danach trotzdem nicht abgespeichert.

• deschen2
    • 15. April 2006 um 22:46

Nee, nix von beidem.

Scheibenkleister aber auch...woran kann es denn dann liegen?
    Hab sowohl Shockwave als auf macromedia flash dingens vorhin nochmal installiert.
    Bie about:plugins steht auch, dass sie aktiviert sind.

Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 15. April 2006 um 22:45

Hallo,

was isn das fürn Proggi, mit dem man so'n coolen Desktop wie Nizzler (erster Thread, erste Seite) hinkriegt. Ich such sowas schon seit Ewigkeiten, finde aber nix.

Thx

• deschen2
    • 15. April 2006 um 22:39

Hallo,

wie ich hier lese, liegt es oft also an den Seiten selber, wenn das Flash nicht angezeigt wird.

Auf folgender Seite soll angeblich auch ein Falsh sein. Ich hatte bis vor kurzem Netscape 7.1 benutzt und da war es auch da, aber dann hab ich den Rechner frisch gemacht und hab nur noch Firefox. Und siehe da, das Falsh geht nicht mehr.

http://www.albatross18.com/new/community/forum.asp?id=10

Vielleicht finden ja die Quelltext-Künstler unter euch auch hier den Fehler, denn Flashs von anderen Seiten funktionieren ja.

Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Thx

• Firefox stürzt ab drei fenstern ab

• deschen2
    • 31. März 2006 um 20:48

So wie ich den Screenshot von dir beurteile, liegt es an der Erweiterung "FlagFox", die dir die Nationenflagge der Internetseite anzeigt, auf der du grad rumsurfst. Bei mir ist da Firefox auch regelmäßig abgeschmiert, als ich 3 Fenster geöffnet hatte!
    Einfach den Dreck deinstallieren, dann funzt es wieder.

cu

• Adressleiste sortieren nach "letztem Aufruf"

• deschen2
    • 27. März 2006 um 17:53

Das ist natürlich schade...ich will das nämlich haben....vielleicht erfindet ja demnächst mal jemand ne Erweiterung dazu...

Danke trotzdem.

• Adressleiste sortieren nach "letztem Aufruf"

• deschen2
    • 27. März 2006 um 16:33

Hallo,

gibt es im FF irgend ne Möglichkeit, die Adressen, die man in die Adressleiste eingegeben hat, nach ihrem letzten Aufruf zu sortieren.
    Also momentan ist es ja so, dass wenn man sich die eingegebenen Adressen anschaut, diese alphabetisch angeordnet sind.
    Ganz oben w*w.abc****.de
    Ganz unten w*w. zyx****.de

In meinem guten alten Netscape 7 Browser hat er das aber so gemacht, dass wenn ich aus der Adressleiste w*w.efg***.de aufgerufen habe, diese dann ganz oben in der Adressleiste stand....das will ich jetzt auch wieder haben....muss doch irgendwie möglich sein.

Ich bin auch gern bereit, dafür in jeglichen FF-Dateien rumzuhacken! :)

Achso....und dann gleich noch ne Frage...bei den Einstellungen kann man ja auch einstellen, wie lange das zeugs aus der Adressleiste gespeichert werden soll (galube ich zumindest unter "chronik")...ich will aber nicht, dass das irgendwann gelöscht wird, sondern für immer und ewig in der Adresslesite verbelibt, bis ich es manuell lösche...kann man das Dingesn irgendwie auf unendlich stellen???

Hoffe, ihr könnt helfen.

thx, deschen....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon