Ich selber hab den Multiplayer nict gezockt, weil auch ich keinen *hust* hab! :wink:
Allerdings soll der Multiplayer verdammt gut sein, hört man zumindest von allen Ecken und Enden!
MfG...
Ich selber hab den Multiplayer nict gezockt, weil auch ich keinen *hust* hab! :wink:
Allerdings soll der Multiplayer verdammt gut sein, hört man zumindest von allen Ecken und Enden!
MfG...
@BeeHaa...den Kino-Witz kenn' ich schon...aber du hast recht. :wink: Der Germanizer wird mich vermutlich 3 Mausklicks kosten, aber ich persönlich fühle mich noch nicht so verankert in der Materie. Deshalb warte ich lieber ab, bis mir das Präsent von UliBär serviert wird! :wink:
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! :wink:
MfG...
vommie: ich hab das nicht als Beleidigung angesehen. Ich hab da ein relativ dickes Fell. Keine Angst. Im Gegenteil. Ich bin recht froh darüber, in so 'ner Diskussion auch mal contra zu kriegen und alle Standpunkte zu erörtern.
Dennoch würde ich jetzt einfach nochmal auf buggys letzten Post verweisen und sagen, dass es halt wie gesagt schon ein bissel realitätsfremd ist, was wir allgmein als "Luxus" wahrnehmen und was wirklich "Luxus" ist bzw. sein sollte.
Uns geht's (gesamtgesellschaftlich gesehen) so gut, dass ich es ziemlich zynisch finde, hier über diverse "Probleme" oder "Missstände" zu meckern. Die Frage ist doch, wo man den Maßstab ansetzt. Sicher, wenn ich sage, uns geht's weitaus besser als den hungernden Kindern in Afrika, dann wird das wohl niemand bestreiten, insofern ist das ein Totschlagargument. Aber selbt wenn ich den Maßstab so weit erweitere, dass ich sage, lasst uns doch mal Dtl. mit 90% der restlichen Welt vergleichen, sind wir immer noch auf der Gewinnerseite. Und das sollte man bei aller gesellschaftlicher, politischer und persönlicher "Missstände" doch immer im Hinterkopf behalten. Mehr will ich gar nicht.
Uns allen könnte es zweifellos besser gehen und davon träumt der Mensch an sich ja auch. Aber uns allen könnte es genauso gut auch schlechter gehen und das relativiert (zumindest für mich) so einges...
MfG...
BeeHaa: ich persönlich glaube auch weniger, dass sich zwischen der 0.0.10 und der 0.0.11 sprachtechnisch was getan hat.
Ich persönlich bin aber mehr von der fauleren Sorte. Das heißt, ich warte gern bis Weihnachten ab, um mir von Ulibär den dt. tetebuild runterzuladen, anstatt jetzt hier mit Germanizern und diversen builds rumzufriemeln! :wink:
Das ist, grob gesagt, der einzige Grund, um nicht gleich auf den aktuellen build umzusteigen....pure Faulheit!
MfG...
Ja natürlich lebt man von 500€ nicht im Königspalast...auch hier bin ich davon ausgegangen, dass das "leben wie Gott in Frankreich" nicht jeder für bahre Münze nehmen würde. Aber mit 500€/Monat steht man genauso wenig bereits mit einem Bein in der Mülltonne, auch nicht in Berlin.
Und ich bezweifle auch, dass die Gesundheit darunter leidet, wenn man sich in 2 von 4 Wochen im Monat nur Tiefkühlgemüse leisten kann.
MfG...
[Edit]: Kino, Konzerte, Ausflüge, Urlaub, Haustiere etc. sind aber nun mal Luxus. Man sollte allgemein einfach mal davon wegkommen, sowas als gegebenen Lebensstandard hinzunehmen und zu denken, wenn ich mir all das nicht leisten kann, sind der Staat, die Wirtschaft und generell eigentlich immer andere daran schuld.
Und wenn hier "festgestellt" (nach meiner Auffassung eben gejammert) wird, dass alles teurer geworden ist, dann solltet ihr mal überlegen, was von all dem Luxus ihr euch vor 30 oder 40 Jahren, als ja alles soooo schön billig war, hättet leisten können. Ich vermute nicht viel mehr als heute.
Zitat von hall77In Deutschland??
Jepp! Auch im bösen, schlechten, Jammer-Dritte-Welt-Land Deutschland. Vielleicht nicht unbedingt in München, das geb' ich zu und vielleicht auch nicht mit Kind und Frau, aber allein geht das für mich sehr gut. Und ich wohne nicht mehr bei Mutti auf'm Dorf, das heißt, ich zahle auch Miete etc. Natürlich funktioniert das nur, wenn man nicht täglich ne Stunde telefoniert, nicht jeden Weg mit dem Auto zurücklegt und auch nicht das überteuerte Bio-Obst kauft! :wink:
MfG...
Naja, mal abwarten, bis UliBär wieder aus'm Urlaub ist, dann wird's sicher noch ein schönes Weihnachtspäckchen geben und dann wird man sehen, ob alles hinhaut.
@ Monzta: hab das leider nicht probiert...hab noch nie was bei youtube o. ä. hochgeladen...liegts vielleicht an irgendwelchen Scripten, die du noch im einsatz hast? Beim hombre war das letztens ja auch der Übeltäter!
MfG...
vommie: ich meinte nicht nur dich mit dem Gejammer, sondern den Großteil der gesamten Diskussion.
Und dass der Vergleich mit hungernden Kindern in Afrika sowas von hinkt, dürfte ja wohl auch jedem klar sein. Ich wollte damit jedoch nur verdeutlichen, auf welchem Niveau (im Sinne von Größenordnung, nicht Intelligenz!) ihr hier diskutiert. Im übrigen ist Tiefkühlgemüse sehr gesund. Da sollen mehr Vitamine drin sein als in frischem Zeug! :wink:
Im übrigen ist die PDS die Nachfolgerpartei der SED. Ich weiß nun im einzelnen nicht, wie viele SED-Politiker heute noch Mitglied der PDS sind, es dürften aber nicht wenige sein. Und wenn ich solche Wahlplakate lese wie "Luxus für alle. Wein statt Wasser" (PDS), dann ist das nicht weniger hirnlos als "Deutschland den Deutschen". Ob das nun cool und intelligent oder nicht ist, interessiert mich auch nicht. Auf jeden Fall finde ich die linke "ich bin gegen alles" Mentalität nicht unbedingt besser als die rechte "ich bin gegen alle Ausländer" Mentalität. So, und bevor ich dafür jmd. in die rechte Ecke drängen will: ich habe nen "Nazis-Raus" Button und geh' am 13. Februar auch wieder demonstrieren. Bätsch!
MfG...
Boah...dieses elende Gejammer immer. Da krieg' ich das kalte Kotzen. Für 500€ im Monat kann ich leben wie Gott in Frankreich.
Aber in Dtl. ist ja immer alles schlecht. Vermutlich würden hier alle immernoch rummeckern, selbst wenn uns Frau Merkel jedem persönlich 1000€ schenken würde. Begründung: Warum waren es denn nicht 2000€???
Aber lasst uns doch alle nach Afrika auswandern, da herrscht noch menschliche Wärme und Zuneigung und kein böser, böser Kapitalismus. Und die Kinder sind auch nicht so aufmüpfig...könn' sie ja auch gar nicht, weil sie verhungern!
Und immer geht "Links" wählen. Was die rechte Brut verbrochen hat, weiß ja Gott sei Dank noch jeder, aber was "links" in den letzten 60 Jahren so verzapft hat, weiß anscheinend niemand mehr...vielleicht mal den Atlas nehmen und die Augen Stückchen weiter in Richtung Osten bewegen!
Ach Leute, uns geht's so schlecht...mmh, worüber könnte man denn noch meckern? Ich weiß: Die Korbmark bei den Discountern ist seit Einführung des Euro fast doppelt so teuer wie vorher: damals 1DM, heute 1€, das finde ich nicht gut.
Sorry, aber es ist echt armselig, über was ihr euch hier aufregt (na gut...jetzt hab' ich mich auch aufgeregt! :wink:).
MfG...
Das sind alles Fragen, die die Menschheit seit Jahrhunderten beschäftigen. Dass die Kinder vor 500 Jahren auch kleine Drecksplagen waren, können wir selbst nur nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren, wir sehen nur unsere jetzige Zeit (wobei ich gern vor 500Jahren gelebt hätte, denn da ham die Kinder wenigstens nicht Sido oder Bushido oder so'n Rotz über's Handy gehört!).
Zu den anderen Dingen, die du ansprichst, frag' ich mal ganz proviokativ: was tust du selbst gegen den Missstand? Wir alle verlassen uns doch mehr oder weniger darauf, dass "die da oben" das schon machen werden. Die sollen für Wohlstand, Glück, Frieden und am besten noch für die Frau an meiner Seite sorgen. So läuft das aber nun mal nicht. Wir selber tun nun mal nix für, um die Gesellschaft "zu verbessern". Also müssen wir mit dem Ergebnis leben.
Und was den von dir angesprochenen Wohlstand angeht: hast du nen DVD-Player? Fährst du mit dem Bus/Bahn zur Arbeit (insofern du in ner größeren Stadt wohnst) usw.? Luxus kostet nun mal...
MfG...
Jetzt mal von nem Laien ganz doof in die Runde gefragt:
Was ist denn so böse an den VC2005 Builds? Sind die langsamer? Oder funktioniert da was nicht? Und wenn ja, was funktioniert da nicht?
MfG...
Ich denke mal, dort geht es darum, zu üben, wie man das "kgV" bildet (das kleinste gemeinsame Vielfache).
Daher glaube ich, bei
a) wollen die was hören wie: 20, 40, 60...
b) 12, 24, 36, 48...
c) 8, 16, 24, 32...
d) 75, 150, 225...
MfG...
@Titus...bist du mit Vista unterwegs? Wenn ja, wo hast'n du dieses Theme her?
MfG...
hombre: wenn Coce ein vernünftiger Junge ist, dann schaut er sich auch Schmuddelkram an! :wink:
Du wirst mir doch jetzt nicht auf deine alten Tage noch einen auf Mauerblümchen machen. :shock:
MfG...
Hast du mal ein paar Links von Internetseiten, die mit Avast bei dir nicht funktionieren?
Gern auch per PN, falls es Schmuddelkram ist! :lol:
MfG...
Vielleicht ist das ja auch ein OpenVPN internes Problem (und vielleicht gibts da ja auch ein paar Häkchen, die die Anzeige beeinflussen). Ich selbst hab' hier z.B. den Cisco Systems VPN Client am Start...der zeigt den Netzwerkkram bei mir z.B. nicht an.
Also vielleicht lohnt sich's ja da nochmal in den Einstellungen zu suchen.
MfG...
Das Ding meinte ich! :wink: Gut zu wissen, wo das steckt!
MfG...
Ich finde das jetzt irgendwie nicht mehr, und ich bin mir nicht sicher, ob du sowas meinst, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei Netzwerkverbindungen die Möglichkeit gibt, so ein Häkchen zu setzen "keine Benachrichtigungen bei Inaktivität" oder so ähnlich. Also in der Taskleiste unten rechts über Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung.
Vielleicht hilft das ja.
MfG...
Mmh, aber COD4 braucht eigentlich schon ne ganze Ecke weniger Power...mein Bruder hat sich vor ca 1 1/2 Jahren mal nen Laptop gekauft...mit Crysis brauch ich da erst gar nicht ankommen. Aber COD4 läuft bei dem auch auf hohen Details. Gut, irgendwas in Richtung Core2 Duo, und bissel mehr als 0815 Graka sollte es auch da schon sein, aber mit Crysis ist das ja absolut noch nicht vergleichbar.
MfG...