1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Deutsches Weihnachts Theme

• Estartu
    • 13. Dezember 2006 um 14:55
    Zitat von Trucker

ne.....nur das Theme gewechselt.

[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/AWUEY.png]

Ist auch egal, nicht so schlimm. :wink:

Hi

Habe das Problem auch. Habe herausgefunden, das einige kleine Symbole fehlen. Wenn ich auf große Symbole schalte, sind sie alle da. Da ich meine Symbolleisten halt für kleine Symbole optimiert habe, werde ich wohl auf das Theme verzichten.

Gruß
    Mike

• Eingabe von C: verhindern.

• Estartu
    • 12. Dezember 2006 um 04:19

Habt ihr eigentlich daran gedacht, das LW C ein lokales Laufwerk ist und daher mit den Netwerkeinstellungen nichts zu tun hat? Wenn ich "C:" eingebe erscheint in der Adresszeile des FF: "file:///c:/", d.h. er greift lokal, nicht übers Netzwerk drauf zu. Und anzeigen lassen kann ich mir das LW C auch unter eingeschränkten Benutzerrechten, zumindest die obere Ebene und einige Systemverzeichninisse. Dateien und Verzeichnisse anderer Benutzer bleiben mir dagegen versperrt. Schreibzugiffe auf Systemverzeichnisse selbstverständlich auch.

Gruß
    Mike

• Problem mit TABS

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 19:09
    Zitat von halibuaya

Hallo,
    seit ich zu FF2 gewechselt habe öffnen sich beim Start immer 2 TABS für meine homepage.

Wie kann ich das abstellen? Hab leider nix gefunden und das nervt beim schliessen von FF.
    Danke für jede Antwort.
    Hali

Schau doch mal unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein ob deine Startseite 2x eingetragen ist. Wenn ja, doppelten Eintrag löschen.

Gruß
    Mike

• Download blockierter Grafiken bzw. Seiten

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 16:44
    Zitat von tctc

Danke, Kontext funktioniert wie gesagt, das andere nicht ...

Hab gerade meinen obigen Beitrag editiert. Da ist es.

• Download blockierter Grafiken bzw. Seiten

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 16:28
    Zitat von tctc

Geht auch im Safe Mode nicht. Ich hab FF 2.0.

Ich hab das Problem zum ersten Mal. "Seite speichern" geht natürlich, aber das ist unpraktisch.

Geh mal nach Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript akivieren -> Erweitert und entferne den Haken bei "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen". Dann sollte es funktionieren.

EDIT: Das Wappen wurde als Hintergrundgrafik für einen Link eingefügt. Das Vordergrundbild ist ein Transparentes Gif. Hier aber isses (Der Quelltext offenbart es):
    http://www.houseofnames.com/xq/asp/s.Reitz…rest-German.gif

Gruß
    Mike

• Profil auf Anfangszustand zurückgesetzt - Schon wieder!

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 15:48
    Zitat von j64uwht

Hallo,

habe das selbe Problem. Beim Link von deschen 2 (also FirefoxWiki)
    steht:

Ich habe Firefox 2 (länger als 7 Tage), aber "bookmarkbackups" ist absolut nirgends vorhanden!

Wenn du Windows hast, schau mal unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Irgendwer)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\(irgendwas).default\bookmarkbackups

• Umlaute werden falsch dargestellt....

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 15:45
    Zitat von pittifox

IIIIIIIEEEEEE 7777........., was ist das denn für ein Browser???[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/2474/ffwins8dv.gif]

Na, der neue von MicroSaft. Nicht das ich den verwenden würde (nur für Windowsupdate, sonst natürlich mit FF 2.0) :D

• Umlaute werden falsch dargestellt....

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 15:30
    Zitat von mirco11

@pittifox, bist nicht der Einzige der Rat sucht!

Also mein Verständnis sagt mir das ich ab und zu auf Websites gelange wo ich wirklich
    Einstellen kann was ich will. Es gelingt mir einfach nicht. :-??

Beispiel: -> http://www.firmenpresse.de/modules.php?na…=print&sid=1030

Wer es trotzdem schafft (Umlaute korrekt!) und ein Screenshot von dem oben genanten Link erstellt ist der wahre Experte/in für mich!

Gruß, Erich

In deinem genannten Beispiel liegts eindeutig am Quelltext. Keine Codierung angegeben. Das Programm VirtEx, mit dem die Seite erstellt wurde, scheint ne ziemlich schrottige Codierung zu verwenden. Da hilft selbst der beste Browser nichts.

EDIT: Wahrscheinlich für ne ältere IE-Version geschrieben. Kanns aber nicht nachprüfen, da ich den IE7 auf'm Rechner habe. Der hält sich schon mehr an den Web-Standard. (jetzt nich lachen ;) )

Gruß
    Mike

• FF2.0 Öffnen von TABS

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 15:10
    Zitat von Ludger24

Moin,

bin FF Neuling und benötige etwas Hilfe:

Wenn ich einen TAB offen habe und will z.B. ein Lesezeichen öffnen, dann wird dieser in dem aktuellen TAB geöffnet, ich habe also keinen weiteren TAB sondern nur einen neuen Inhalt, genauso ist es wenn ich in einem TAB einen Link anklicke, dann wird mir ein neues Fenster geöffnet, ich möchte aber einen neuen TAB. Wobei es scheinbar egal ist, ob ich in den Einstellungen bei TAB die erste Variante oder die zweite Variante anhake.
    Mach ich was falsch oder ist das FF typisch?

Danke schonmal.
    Ludger

Hallo Ludger

Willkommen im Forum.
    Ich empfehle dir die Erweiterung Tab Mix Plus (Link). Damit kannst du das Verhalten der Tabs besser einstellen.

Gruß
    Mike

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 13:35
    Zitat von Lord-Ali

http://tordox.org/upload/files/freaks.png

Aaaahja. Sch***e = Beichtstuhlgänge und F*cken = beten.
    Die ham nen Knall :shock:

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• Estartu
    • 10. Dezember 2006 um 09:18
    Zitat von Lord-Ali

Lese dir mal die ersten fünf Beiträge dieses Threads durch:
    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtop…=asc&highlight=

Das was ich da lesen mußte, war ja tiefstes Mittelalter. Das es sowas heut noch gibt? Schlimm das. Die Tochter des TO dort tut mir echt leid.
    Ich sag dazu nur: Kaputt die Leute da. Aber wie heißt es doch so schön: Selig sind die geistig armen. :mrgreen:

Gruß
    Mike

• film startet nicht-unbekanntes plugin fehlt (gelöst)

• Estartu
    • 9. Dezember 2006 um 16:56

Hallo Julian

Willkommen im Forum.

Die Seite verwendet das Media Player Plugin.
    Überprüfe doch mal unter about:plugins ob das Media Player Plugin richtig geladen wurde. Wenn nicht, schau mal hier rein:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=329238#329238

Gruß
    Mike

• FF 2.0 mit zwei Profilen ...

• Estartu
    • 8. Dezember 2006 um 23:53
    Zitat von DerUlmerSpatz

Hallo,

ich hab zwar in den FAQ's nachgelesen, aber irgendwie bin ich zu doof :(

Was genau muß ich tun, wenn ich meinen Firefox von 1.5 auf 2.0 ändern will ??

Ich hab jetzt zwei Profile für den 1.5, aber einfach drüberinstallieren geht wohl nicht ...

Kann mir bitte jemand verdeutschen, was ich jetzt genau machen muß, damit ich bei 2.0 wieder zwei Profile habe und auf dem Weg nichts verloren geht ???

Warum sollte es nicht gehen? FF 2.0 wandelt doch die Profile automatisch beim ersten Start um. Hat bei mir reibungslos geklappt. Zur Sicherheit kannst du ja deine Profile vorher sichern (einfach in ein anderes Verzeichnis kopieren). Dann Firefox 2.0 installieren und mit dem default-Profil starten lassen. Nach der Umwandlung deines default-Profils und dem Check, ob deine Erweiterungen und Themes kompatibel sind, sollte er vernünftig laufen. Danach den Fuchs beenden und mit dem zweiten Profil starten und ebenfalls umwandeln lassen.
    Thats it.

Gruß
    Mike

• Firefox 2.0 und Ebay probleme

• Estartu
    • 8. Dezember 2006 um 23:43
    Zitat von Klaus00

ich kann einfach nicht vernüftig mit Ebay arbeiten. Wenn ich mit Firefox ins Ebay gehe funktioniert es noch, aber sobal ich nach suchen gehe und irgendwas suchen will, oder ich will was bieten, funktioniert es nicht mehr, dahert teilweise sehr sehr lange oder garnicht bis er die Seiten anzeigt bzw. aktualisiert! Wenn ich aber mit den Internetexplorer bei Ebay arbeite, funktioniert alles! Weiß einer woran es liegt? habe schon Firefox neu instaliert! Aber nichts brachte es! Habe es auch schon mit einigen Einstellungen wie Java ausprobiert, aber ü berall das selbe!!
    Würde mich freuen wen jemand helfen könnte!
    Danke
    mfg
    klaus

Hi Klaus

Ich vermute du meinst Javascript. Hat mit Java nichts zu tun und meines Wissens verwendet Ebay auch kein Java.
    Hast du vielleicht Erweiterungen wie z.B. NoScript o.ä. drauf? Wenn ja, einfach mal deaktivieren. Dann sollte es funktionieren.
    Ich arbeite i. Ü. mit Firefox 2.0 und habe die von dir geschilderten Probleme nicht. Ansonsten würde auch eine Auflistung deiner Erweiterungen hier im Forum evtl. weiterhelfen.
    Oder starte Firefox einfach mal im Safemode und probiere es da.

Gruß
    Mike

• IP-Adresse automatisch wechseln (lassen)

• Estartu
    • 8. Dezember 2006 um 23:34
    Zitat von gammaburst

[OT]
    Huch, hab ja 1000 Beiträge, dem gegenüber sind ja 100 Proxys kein Problem. ;)
    [/OT]

Gruß gammaburst

Gratulation :D

Gruß
    Mike

• Manche Seite werden nicht angezeigt seit ich FF2.0 habe

• Estartu
    • 8. Dezember 2006 um 22:47

Weiß nicht wo das Problem sein soll. Seite wird in meinem Fuchs (2.0) einwandfrei angezeigt.

Gruß
    Mike

• Ich friere

• Estartu
    • 8. Dezember 2006 um 01:29

Muß doch mal auch meinen Senf dazugeben.
    Bin selber Atheist, feiere aber gerne Weihnachten. Halte das für keinen Widerspruch. Ausserdem finde ich die Smileys mit der roten Mütze richtig niedelich. <:P
    Und @ S.i.T.: Nur zur Info: Atheist =! Nazi.

Gruß
    Mike

• automatisches öffnen von ff bei URL eingabe im arbeitsplatz

• Estartu
    • 7. Dezember 2006 um 23:44
    Zitat von StrgAltEntf

ob es da vll n Unterschied zwischen XPProf und Home gibt?

Sollte eigentlich nicht. Aber bei Windows weiss man ja nie...

• Wand (Zauberstab) für Passworte in Firefox?

• Estartu
    • 7. Dezember 2006 um 23:14
    Zitat von Wurstwasser

musume 1.5.0.4.

Was für eine Version is'n das?

Gruß
    Mike

• Videoinhalte werden nicht dargestellt

• Estartu
    • 7. Dezember 2006 um 23:04
    Zitat von mail4y

Was ist AdBlock?

Eine Erweiterung (neudeutsch: Add-On), die Werbung blockiert.

Gruß
    Mike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon