Beiträge von Boersenfeger
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast schon ein Skandal, dass Haris Tabakovic nur 500.000 Euro Ablöse gekostet hat, viel zu günstig. 6 Pflichtspiele für Hertha, 8 Tore, 3 Vorlagen. Gestern hat er eigentlich sogar fünf Tore geschossen, zwei haben wegen Abseits nicht gezählt. So jemand hat dem Verein in den letzten Jahren gefehlt.
Schade, dass Eintracht die Chancen heute nicht genutzt hat. So bleibt nach der verdienten Roten Karte nur 1 Punkt im "Wohnzimmer"!
-
Zitat
Funktion Firefox View hat mit Firefox 121 eine Suchfunktion erhalten
Tippfehler oder stimmt die Versionsangabe? Dann wäre doch die Erwähnung hier bei der falschen Version?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Sören Hentzschel ..vielleicht könnte man die entsprechenden Beiträge aus diesem Thread auslagern/entfernen. Danke!
-
-
-
Heute mal nicht das https://soulradio.nl/player/
SondernListen to The Funk Station on TuneInThe FunkStation presents you with a mix of Funk, Soul, Disco & 80s dance tracks from the early 70s till the mid-80s.tunein.com -
Moin, AngelOfDarkness Danke auch Dir!
-
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk habe ich schon am Samstag im Stadion erhalten, als die Mannschaft mir 3 Punkte geschenkt hat. Und seit gestern ist meine Eintracht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. -
Ohne Werbung machen zu wollen, aber natürlich prüfe ich ab und an meinen Spam Ordner bei POSTEO. Da liegt aber nie was drin... vielleicht, weil ich Werbekram mit anderen Adressen erledige!?
-
Den sehe ich tatsächlich, mein Webpostfach ist nach Betätigung des Mailsabrufs leer. Spam erhalte ich nicht.
-
Es interessiert mich wie gesagt einfach nur, was du tatsächlich als Grund dagegen siehst.
Es ist mit Sicherheit einfach meine Gewohnheit und das Nichtvermissen von irgendwas! Mit dem Smartphone kann ich meine Mails im Web bei Bedarf (vorab) ansehen. Auf dem Desktopcomputer hole ich diese dann via Thunderbird und bearbeite diese. Die Modernität hatte schlingo in die Diskussion eingeführt. Eine Zeitfrage war damit imho nicht gemeint und darauf hatte ich mich bezogen.
schlingo Das ich via Smartphone auf meine gesendeten Mails jemals Zugriff benötigt hätte, ist mir nicht erinnerlich. Im Prinzip war eine Reprise auf mein Statement aus #18 nicht erforderlich. Ich habe mein Arbeitsverhalten dargestellt und nicht behauptet, dass die Verwendung von IMAP falsch sei. Um den Faden nun dazu nicht noch weiter aufzublähen, sollte es dann jetzt auch genug sein.
-
Moderner ist nicht in jedem Fall für jeden sinnvoll!
Und was andere empfehlen.... nunja
Ich verstehe den angeblichen Vorteil nicht, wieso ich unter IMAP Zugriff auf alle Ordner (des Mailanbieters) hätte. In diesen befindet sich bei meinem Mailanbieter eh nichts, da alle Mails durch Thunderbird heruntergeladen werden und dort (auf der Festplatte) dann in die zig Unterordner sortiert werden.Grüße gehen raus
-
Das muss/darf jeder für sich selbst entscheiden!
Ich arbeite auch mit POP und bin glücklich damit. Ich habe allerdings auch nur einen Mailanbieter. Allerdings solltest du dann regelmäßig das Thunderbird-Profil incl der Mails sichern, ich mache dies täglich.
Sofern du eine Komplettsicherung des ganzen Systems in kurzen Abständen durchführst (lässt), kann man da sicher etwas entspannter sein. -
Oh, dann hatte ich das falsch im Gedächtnis, Opi!
Bei mir ists auch nicht mehr lang hin, das ich mal 63 war -
Auch das Löschen von Cookies und/oder Cache könnte hilfreich sein.. oder aber einmal die Seite vergessen.
Dazu aus der Menüleiste die Chronik öffnen. Dann die jeweilige Seite auf der rechten Seite suchen. Schließlich einen Rechtsklick darauf machen und abschließend Gesamte Webseite vergessen anklicken.