1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

• Firefox soll Tab-Gruppen und vertikale Tabs bekommen

• Boersenfeger
    • 7. April 2024 um 15:30

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Sidebar-Tabs ein KANN-Version bleiben. Meine Tabs sind oben und sollen da auch bleiben...

• Suchmaschinen: Von welcher Suche lieber die Finger lassen und welche Suche benutzen?

• Boersenfeger
    • 5. April 2024 um 14:32

Ich suche ebenfalls via MetaGer :)

• Firefox 123.0.1 (64-Bit) Windows 10 bei Videos kein Ton außer auf der YouTube Seite

• Boersenfeger
    • 4. April 2024 um 11:45

Dann erstelle dir nach der Deinstallation von McAfee ein neues Profil und teste, die Daten können dann später übernommen werden.

Mithilfe der Profilverwaltung Firefox-Profile erstellen, löschen oder zwischen ihnen wechseln | Hilfe zu Firefox

• Notepad++ 8.5.7 behebt schwere sicherheitsrelevante Fehler

• Boersenfeger
    • 3. April 2024 um 17:49

Done!

• Googlesuche vs Bingsuche unterschiedliche ergebnisse

• Boersenfeger
    • 2. April 2024 um 17:35
    Zitat von Andy 123

Exkurs: Wie kann ich hier im Text den Zeilenabstand verringern?

entweder nicht die Eingabe-Taste nutzen, die Zeile wird irgendwann eh automatisch umgebrochen oder bei Nutzung die UMSCHALT-Taste gedrückt halten :)

• Viele eingebettete Videos gehen nicht

• Boersenfeger
    • 2. April 2024 um 17:31

Moin, hier kein Problem.

... entfernt, ich schrieb noch, da hatte 2002Andreas bereits geantwortet...

Wenn das Video dann abgespielt wird, scrolle auf o.a. Webseite weiter runter bis:

Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox

Vorher noch 2 Fragen klären:

1. Werden Tuning- und/oder Cleaning-Software genutzt und

2. Ist ein externes Sicherheitsprogramm installiert?

Falls 1 und / oder 2 mit ja beantwortet wird, das entsprechende Teil deinstallieren!

• searchEngineIcon.uc.js funktioniert nicht mehr

• Boersenfeger
    • 1. April 2024 um 18:51

// Der dunkle Gevatter ging ja, weil er sich um den Filius kümmern wollte/musste... Das Blach kann doch aber jetzt wohl allein auf Klo und ER könnte wieder einsteigen. Vielleicht ist auch die Möge nicht mehr da. Früher wars jedenfalls lustiger! ;):P

• PC zerschossen und kein Backup

• Boersenfeger
    • 1. April 2024 um 18:46

Hier noch die Anleitung, wie es funktioniert

Exportieren der mit der Firefox-Passwortverwaltung gespeicherten Zugangsdaten | Hilfe zu Firefox

• Firefox 123.0.1 (64-Bit) Windows 10 bei Videos kein Ton außer auf der YouTube Seite

• Boersenfeger
    • 1. April 2024 um 18:08

Setze deinen Text in den Codeblock und deinstalliere die unnütze Sicherheitssoftware McAfee. Dein Windows ist besser geschützt mit dem integrierten Defender und außerdem zerhaut er dir nicht deinen Firefox, wie du gerade feststellst. Und nein: eine DEAKTIVIERUNG ist nicht ausreichend!

PS: ggf kann das ja auch 2002Andreas für dich machen ;)

• Zwei Firefox-Installationen auf dem Rechner - eine löschbar?

• Boersenfeger
    • 1. April 2024 um 18:00

Für Mitlesende:

Hier waren 2 verschiedene Versionen von Thunderbird in der Systemsteuerung aufgeführt. In meinem System ist das Laufwerk H der Ort, an denen die Programme installiert werden. Bereinigt wurde das mit der Deinstallation, die Ältere Version verblieb danach als Text in der Systemsteuerung und der Eintrag konnte nach Auswählen, Entfernen wunschgemäß beseitigt werden. Danach die aktuelle Version wieder installiert und fertig war der Durchgang. Eine vorherige Datensicherung schadet nie!

Habe Fertig!

• Frohe Ostern

• Boersenfeger
    • 30. März 2024 um 18:10

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 30. März 2024 um 17:00
    Louis Gossett Jr. – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Mit 87 Jahren starb Louis Gossett Jr. Viele Fernsehrollen u.a. in Bonanza, Rockford aber auch in Filmen wie zuletzt etwa das Remake von Die Farbe Lila in 2023 hat er ausgefüllt. Einen Oskar als bester Nebendarsteller erhielt er für sein Mitwirken in dem Film Ein Offizier und Gentleman. RIP :(

• Was schaut ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 29. März 2024 um 15:48

Die Legenden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 25. März 2024 um 19:20

Schwerkrank, da wars eine Erlösung.. :|

• Der Glückwunsch-Thread

• Boersenfeger
    • 20. März 2024 um 10:51

Moin ostsee , ein Gruß geht raus und viele Wünsche für die gute Gesundheit kommen mit!

• Elemente aus Überhangmenü in Tableiste

• Boersenfeger
    • 19. März 2024 um 16:32

Moin trillo ! Der Entwickler vom mittlerweile eingestellten ClassicThemeRestorer (CTR) Aris, arbeitet weiter und du kannst auf seiner Seite bestimmt noch einiges finden, was dir deinen Firefox annähernd wieder an den CTR - Look heranführt.

CustomCSSforFx/current/css at master · Aris-t2/CustomCSSforFx
    Custom CSS tweaks for Firefox. Contribute to Aris-t2/CustomCSSforFx development by creating an account on GitHub.
    github.com
  • In memoriam

• Boersenfeger
    • 18. März 2024 um 17:49

Hans Blum (Komponist) – Wikipedia

Mit 95 hat er ein schönes Alter erreicht...

"Im Wagen vor mir" hat er als Henry Valentino zusammen mit "Uschi" gesungen, aber auch ganz viel Bekanntes getextet...

• Was hört Ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 18. März 2024 um 17:39
    Player - Soul Radio
    Luister hier naar Soul Radio. De player bevat ook de playlist van de spelende track en 9 eerder afgespeelde nummers.
    soulradio.nl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP

Henry Valentino alias Hans Blum

Hans Blum (Komponist) – Wikipedia

• Organspende-Register

• Boersenfeger
    • 18. März 2024 um 10:25

Geht derzeit aber nur mit einem ID Perso...

• Der Glückwunsch-Thread

• Boersenfeger
    • 18. März 2024 um 10:06

Auch hier nochmal von mir ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum