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  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

  • footiefox zeigt nicht die ergebnisse an

    • Boersenfeger
    • 13. Mai 2006 um 16:27

    Ich nutze die Erweiterung "footiefox". Sie ermöglicht die Beobachtung von Fußballergebnissen.

    http://www.hpi-web.de/footiefox/

    Leider sehe ich bei allen Spielen zur Zeit nur ein 0:0, obwohl in der ersten Halbzeit viele Tore gefallen sind!

    Upps! Jetzt nach Ende der 1. Halbzeit werden die korrekten Ergebnisse angezeigt!

    Ist das jetzt ein Serverproblem, oder muss ich irgendwas in den Einstellungen verändern??

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Bitte keine Hinweise auf die FAQ's, mein Englisch ist nicht so gut. :cry:
    Gruß
    Börsenfeger
    Falls Antworten eingehen kann ich mich erst morgen wieder melden, da ich jetzt zur Arbeit muss!

  • Verbindungseinstellungsfenster zeigt nicht alles

    • Boersenfeger
    • 9. April 2006 um 16:18

    Da ham wa uns grad überschrieben, weil ich feststellte, das nach den Änderungen für Java und den aktiven Inhalten alles i.O. war!
    Danke für deine Mühen!
    Bis morgen ggf.
    Gruß
    Börsenfeger

  • Verbindungseinstellungsfenster zeigt nicht alles

    • Boersenfeger
    • 9. April 2006 um 16:06

    pcinfarkt: Habe localstore rdf umbenannt, nach Start vom Fuchs erhalte ich immer noch die gleiche unvollständige Anzeige des Verbindungseinstellungsfensters;

    ABER !!!!

    UliBär: :lol:
    Dein Tipp war fürs Surfen auf http Seiten super hilfreich; mit dem abstellen von Java und JavaScript bekam ich auch in den Bereichen HTTPS und FTP Download sowie bei den Aktiven Inhalten ein Lachemännchen. Nun sollte es wohl anonym sein. Bleibt die Frage, wie komfortabel ist das??
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: Muss jetzt zur Arbeit :( und melde mich ggf morgen wieder!
    Danke bis hierhin!!

  • Verbindungseinstellungsfenster zeigt nicht alles

    • Boersenfeger
    • 9. April 2006 um 14:01

    Hi, Nighthawk56!

    Guter Tipp, klappt aber nicht! Hatte ich auch schon dran gedacht! Aber alles beim alten. Kann man nicht über seine User.js oder ähnliche Datei, die Einstellungen manuell eintragen? Da bräuchte ich aber eine Schritt für Schritt Anweisung!
    :wink:
    Danke und Gruß
    Börsenfeger

  • Verbindungseinstellungsfenster zeigt nicht alles

    • Boersenfeger
    • 9. April 2006 um 13:47

    Morjen, Spezialisten/innen

    habe mal testweise JAP, das Anonymteil, installiert.

    Da ich hierfür ja einen Proxy einrichten muss, habe ich mich bis zum entsprechenden Fenster durchgeklickt. Allerdings zeigt das Fenster nicht die gesamte Ansicht, so daß ich den Port nicht eintragen kann. Was muss ich ändern, damit das Fenster den gesamten Inhalt anzeigt? Ein Vergrößern des Fensters funktioniert nicht!

    Ich habe jetzt den komischen Zustand, das ich mit dem IE "unsichtbar" bin mit dem Fuchs aber nicht :twisted:, das sagt jedenfalls die Testseite: http://anon.inf.tu-dresden.de/anontest/test.html

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
    Ansonsten einen schönen Sonntag!

    Ich surfe vorrangig mit Fuchs 1.5.0.1, Win 98SE und DSL, IE 6

  • FF 1.0.3. und immer noch keine Möglichkeit...

    • Boersenfeger
    • 24. April 2005 um 12:22

    Hey,

    wenn du dich nun schon von Outlook-Express getrennt hast,

    :lol:

    kannst du es auch komplett vom Rechner runterschmeißen.

    Gute Dienst hat mir OUTLOOK-EXORZIST / Freeware

    http://toolsandmore.de/Central/Produk…tlook-Exorzist/

    geleistet!

    Damit blieb nix übrig.

    :wink:

    Eine sehr gute Seite für Thunderbird ist

    http://www.thunderbird-mail.de/

    Dort gibts Tipps und Tricks, Erweiterungen und ein Forum!

    Gruß
    Börsenfeger

  • Plugins installiert aber erhalte keine Anzeige ??

    • Boersenfeger
    • 21. April 2005 um 15:34

    tombik!

    Jaaaaaa, ich bin doch ein DAU!
    Danke für den Hinweis....
    :lol:

  • Plugins installiert aber erhalte keine Anzeige ??

    • Boersenfeger
    • 21. April 2005 um 11:05

    Hallo,

    will mich mal einklinken, weil ich ein ähnliches Problem habe:

    War auf der Seite:

    http://www.ralfweier.de/

    die beiden Flashfenster werden mir angezeigt, es findet sich ein Pfeil dort, wenn ich den anklicke, startet die Animation.

    Das ist übrigens auf allen Seiten, die Flash drauf haben.

    Dies finde ich lästig und würde es gern so einstellen, das ich nicht jedes mal klicken muß.

    Wo und wie stelle ich das an :?::?::?:

    Danke
    Börsenfeger


    :)

  • www.google.de verursacht Zonealarm-Seitenaufruf

    • Boersenfeger
    • 14. April 2005 um 11:02

    Hey, Master X!

    :)

    Spybot, AdAware, Spywareblaster etc. finden nix!

    Ich finde 2 HOSTS-Dateien im System:


    Unter C:/Windows liegt die Datei HOSTS. Diese ist leer.

    " " HOSTS.SAM. Die sieht so aus:

    # Copyright (c) 1998 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP stack for Windows98
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    127.0.0.1 localhost


    Sonst noch ne Idee :?:

    Gruß
    Börsenfeger

  • www.google.de verursacht Zonealarm-Seitenaufruf

    • Boersenfeger
    • 12. April 2005 um 16:43

    Hey, NightHawk56!

    Ja, vielen Dank, der Thread hat mir geholfen!
    Ich rufe jetzt einfach Google unter:

    http://66.102.9.104/

    auf. Das wird nicht geblockt!

    Nochmals Dank und

    :lol:

    Gruß
    Börsenfeger

  • www.google.de verursacht Zonealarm-Seitenaufruf

    • Boersenfeger
    • 12. April 2005 um 13:27

    Tach,

    Als erstes möchte ich betonen, das ich die Version 1.0.2. korrekt nach Anweisung installiert habe und das Problem auch erst seit ein paar Tagen auftritt!

    Nun zum Problem:

    Wenn ich seit neuestem http://www.Google.de aufrufe, egal ob manuell eintippen oder per Favoritenaufruf, erhalte ich im FF 1.0.2 folgenden Seiteninhalt:

    Notice from Zone Labs Internet Security

    This page is to notify you that ZoneAlarm has detected a problem with your installation, and therefore has restricted Internet access from your machine for your protection. Don’t panic! The step-by-step instructions listed here will help you to determine the problem and explain how to resolve the issue.

    Please print this page out first. If you don't have a printer setup or you use a network printer, please click here to get a word version of this page and save it.

    Note: If you have a Cisco VPN client installed and were re-directed to this page, please follow the directions here.

    Why did this happen?
    There was an error on your computer that is preventing your ZoneAlarm security product from properly starting. Because this condition is similar to a condition where a hacker is trying to disable your security, your ZoneAlarm security product has blocked would-be hackers by locking down your computer from outside Internet attacks. You should verify that your system is clean of any viruses or Trojans before restoring Internet access. Check with your antivirus support site for help and special tools to remove viruses.

    How long will it take to restore my access?
    It will take between 5 and 15 minutes to restore Internet access.

    Instructions to restore Internet access

    First try this:

    1. Restart your computer. (To do this, click Start, select Shut down, select Restart from the drop-down menu, and then click OK.)
    2. After restarting, check your Internet access. Try this up to three times to see if your Internet access is restored. If this does not restore your access, proceed to step B below.

    If above doesn’t work, do this:

    1. In your ZoneAlarm security product interface, go to the Overview Panel, click on the Preferences tab, and uncheck "load ZoneAlarm [product] at start-up" as shown in figure 1 below.
    2. Reboot your computer. (To do this, click Start, select Shut down, select Restart from the drop-down menu, and then click OK.)
    3. In this third step, you will be renaming your Internet logs folder. This simple step only takes a moment—just follow the instructions carefully below. Please note: Deleting your Internet logs is necessary to restore Internet access, but you will lose your ZoneAlarm security product settings as a result.

    a. Click on Start, select Search, and then For files or Folders.
    b. In the box titled "search for files or folders named:" type the following exactly, with quotes: "internet logs"
    c. In the box titled "look in:" select Local Harddrives…
    d. Now press Search Now
    e. In the results to the right you will see a folder called Internet Logs. Typically, this is located at:
    i. C:\Windows\Internet Logs (for Win 9x/XP)
    ii. C:\Winnt\Internet Logs (for Win 2000/NT)
    f. To rename the folder, simply right-click your mouse on the word "Internet Logs," select Rename and then type in a new name in the text field such as "oldlogs." Press Return when done.

    4. Reboot your computer. (See step 2 above)

    You should now have Internet access. (If you do not, click here.) To restore your security, install the latest version of your product by clicking the correct link below:

    Figure 1: Unchecking "load at startup" as shown with the red circle below.

    Advanced instructions:

    You have been taken to this area if you have tried previous steps to restore Internet access and have been unsuccessful. Thank you for your patience.

    1. Removal will require using Safe Mode and editing the registry. If you are not comfortable using these, you should seek out someone more knowledgeable in their use. Please click here to view the instructions necessary to restore Internet access. This will take approximately 15 minutes.
    2. If you are unable to complete these steps yourself, you may contact Zone Labs Technical Support via fax at 415/343-0057. Someone will contact you as quickly as possible and in the order your fax was received and will follow the exact steps above with you by phone.

    Der Seitenname heißt dann VSMON - Lockup Server, die URL ändert sich aber nicht!

    Bei dem Versuch auf den Link: please click here , zu klicken, erhalte ich eine 404 FehlerMeldung:

    SeitenURL


    Die Umbenennung des Ordners Internet Logs, wie im Text vorgeschlagen behebt das Problem nicht.

    Der Aufruf im IE 6 neuester Prägung liefert diese Fehlerseite nicht!

    Wenn ich z.B.

    diese

    als Googlefavorit einspeichere, geht alles wie immer, nur das ich halt mit der Ergebnisseite bei Google starte!

    Wer hat eine Ahnung, was der Auslöser ist?

    Virensuche, Trojaner und ähnliches liefert kein negatives/positives Ergebnis!

    WIN 98SE, alle UpDates, FF, IE6, FRITZDSL, ZONEALARM, ANTIVIR, HiJackThis, SpyBot, AdAware, Spywareblaster

    Für Vorschläge der wohlmeinenden :wink: Art wäre ich sehr verbunden!

    Gruß
    Börsenfeger

  • Downloaden unter Windows 98SE

    • Boersenfeger
    • 5. Februar 2005 um 18:21

    Hey,

    ich bin vollkommen zufrieden und überzeugt von FlashGot! Nach der Installation hat er automatisch Leechget 2004 erkannt. Das erste Programm ist auch runtergeladen.
    :wink:
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Gruß
    und schönes Wochenende
    Börsenfeger
    :mrgreen:

  • Downloaden unter Windows 98SE

    • Boersenfeger
    • 4. Februar 2005 um 20:27

    Ich danke dir bis hierher, runtergeladen ist es schon; muß jetzt zur Arbeit. Melde mich und sage wies geht.
    Danke und Gruß
    Börsenfeger
    :D

  • Downloaden unter Windows 98SE

    • Boersenfeger
    • 4. Februar 2005 um 19:47

    Ja, das scheint zu gehen, sollte ich dann die Erweiterung "Download Manager Tweak" wieder entfernen oder beißen die beiden sich nicht?

  • Downloaden unter Windows 98SE

    • Boersenfeger
    • 4. Februar 2005 um 19:35

    Hey, Leute!

    Ich habe mich nun eine Weile eingelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:

    Leider ist es unter FF1.0 immer noch nicht möglich, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen.
    Es wird empfohlen, einen Downloadmanager zu nehmen.

    Leider habe ich Windows 98SE :lol: !
    Hier kann ich also die Erweiterung "Download with" nicht benutzen, da es auf der HP heißt = WinXP.

    Bislang klicke ich einen Download mit rechts an und schicke ihn mit der Erweiterung "IEView" an den IE. Starte dann dort den Download , der dann mit LeechGet, meinem DM, heruntergeladen wird.

    Gibts eine Alternative, das ich den DM in den Firefox einbinden kann??

    Danke für Eure Tipps
    Gruß
    Börsenfeger

  • TitlebarTweaks für Firefox 1.0

    • Boersenfeger
    • 23. Januar 2005 um 16:08

    Hey, Master X!

    Ich weiß nicht, ich will ja nur den Titel "Mozilla Firefox" umbenennen!
    Noch ne andere Idee :?:

  • TitlebarTweaks für Firefox 1.0

    • Boersenfeger
    • 23. Januar 2005 um 15:56

    Hey, Leute,

    wo gibts die Erweiterung "TitlebarTweaks" oder etwas ähnliches für den 1.0 er Fuchs unter Windows 98SE?
    Die Version 1.5.5 funktioniert nicht unter 1.0!

    Leider finde ich nichts anderes! :?
    Oder weiß jemand, wie man den Namen sonst verändern kann :?:

    Danke und Gruß

    Börsenfeger

  • Einloggen bei EBAY verursacht Fehlercode

    • Boersenfeger
    • 15. Januar 2005 um 12:05

    :D:D:D

    Freu, freu!

    Jo, das wars! Vielen Dank + beim nächsten Mal suche ich zuerst, obs das Problem schon mal gab! Ehrlich :!:

    :oops:

    Schönes WE

    :lol:


    Gruß
    Börsenfeger

  • R. Mooshammer!

    • Boersenfeger
    • 15. Januar 2005 um 11:57

    :(

    Bin erschreckt, was hier teilweise abgeht ....

    Leben und leben lassen..... hat der alte Fritz schon immer gesagt, oder wars ein anderer ?

    Das klingt hier teilweise nach RTL - Blitz und wie die ganzen Sch.. Sendungen noch heißen.

    Einige Nutzer dieses Forums haben den Respekt vor anderen Menschen, ihrem Lebensstil, ihren Eigenheiten, ihren sexuellen Neigungen, ihrem Aussehen offensichtlich nie gelernt!

    Sowas hatten wir schon mal :!:

    ~~~~~~~~~WEHRET DEN ANFÄNGEN~~~~~~~~~~

    Wirklich entäuschend....

    ein sehr nachdenklicher
    Börsenfeger :(

    Vor Abschicken von Beiträgen nur einmal kurz das Gehirn einschalten, bei einigen tut sich dann bestimmt nix, aber vielleicht bewirkt es was bei anderen!

  • Einloggen bei EBAY verursacht Fehlercode

    • Boersenfeger
    • 15. Januar 2005 um 11:21

    Yo,
    ist alles angehakt gewesen .....

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