danke, habe alles was bernd geschrieben ausprobiert, auch schon vorher gingen diese ersten 5 links nicht zum aufrufen.
aber als ich dann die profiles.ini zum aufrufen schaffte, setzte ich StartWithLastProfile=0
damit geht es jetzt, danke
Beiträge von Echankar
-
-
Hallo ich habe versucht mit Win 7 zu den Profil erstellen zu kommen mit der Anleitung der Hilfe, aber bei mir startet er immer nur den Firefox mit der Startseite. Den Pfad habe ich auch überprüft. Da ich viele Erweiterungen nutze und StoreTab manchmal nicht funktioniert und Scrap Book schon sehr groß ist, wollte ich ein anderes Profil erstellen.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen -
Es liegt nicht an der Seite, da es anderswo genauso ist. wieder nur 50,4 MB statt 95,8
-
Windows XP SP3 habe ich, steht auch in meiner ersten Anfrage( zu meiner Verteidigung).
Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt bei einer bestimmten Seite öfters vorkommt dass er abbricht. Etwa 50MB.
Eben in diesen Downloadfenster, sieht man manchesmal den Download nicht, wenn er abgebrochen hat. Er ist weg. Andere stehen schon drin.
Und zu den Absturz des FF: beim laufenden download, nichts gedrückt, dennoch hat er sich geschlossen. Als ich ihn wieder öffnete, fing er wieder mit den Download an
Ich werde erst mal testen ob es woanders zum runterladen geht, und nur an der Seite liegt. Bisher ging es eigentlich immer, auch auf dieser Seite (ohne sie zu nennen)
vielen Dank
-
danke, das wusste ich.
Aber die anderen Probleme sind nicht normal -
Seit ich die Version 3.0.1 und nicht mehr 2.x habe bricht er teilweise downloads ab, manchmal sieht man den download auch nicht mehr unter den kleinen Downloadfenster. Manchmal fehlt was, dann ist das zip nicht zum entpacken. Jetzt ist auch so ohne Grund FF3 abgestürzt, habe ihn wieder gestartet und er fängt wieder mit den zwei Downloads von 0% neu an. Hätte wenigstens dort weitermachen können wo er war. Habe noch keine Plug ins/ad ons installiert.
XP SP3 -
:lol: stimmt, ist mir jetzt klar, komisch, daß mir das nicht früher aufgefallen ist.
Weißt du vielleicht was über die Erweiterungen, die sich stören?
Danke -
Meine Erweiterungen sind:
FlashGot (mit FreeDownloadmanager), Con Query, Cookie Culler, Extended link Properties, Searchbar Autosizer, Sort Bookmarks, Stock Ticker, Fire FTPIch verwende die schon lange, und habe lange keine Probleme gehabt.
Nun nach der neuerlichen Aktivierung aller, stürzt FF nur noch ganz selten ab, also gestern nur noch ein mal.
Konnte mit der Aktivierung keinen Urheber ausmachen.
Vielleicht wisst ihr wer es sein kann?Kann es auch was zu tun haben, wenn man zu viele Lesezeichen hat?
Ansonsten neues Pofil angelegt, ist aber eh kein Unterschied auszumachen, da es jetzt ganz gut rennt.
Zu den Bilder: Ist im neuen Profil dasselbe. Ein Bild das so groß ist, daß es ohne Balken auskommt, und es dann anklickt damit es größer wird, ist der Balken (und Bild) nicht immer ganz oben. Deshalb muss man manchmal immer raufscrollen. Das war früher nie so. Ist egal welcher Link weil ich es mit vielen ausprobiert habe, und es früher nie so war, bis seitdem ich gestern das mit den Erweiterungen deaktivieren gemacht habe.
-
Nein, Zonealarm verwende ich schon lange nicht mehr, genau deswegen.
-
Hallo, könnt ihr mir zu dem scrollen etwas helfen, bitte? Woher kommt das auf einmal? Habe nichts verändert. Und was glaubt ihr, weshalb das ursprüngliche Problem nur durch deaktivieren/aktivieren wieder geht?
-
Also ich habe jetzt alle deaktiviert und einzeln aktiviert.
Den Übeltäter habe ich nicht gefunden, aber es geht.
Was jetzt aber nicht geht ist folgendes: Wenn ich Thumbs anklicke, hinter der sich ein Bild verbirgt, dann muss ich es jetzt oft raufscrollen um es zu sehen, und ist nicht gleich ganz oben der Balken. -
Danke werde ich probieren und mich wieder melden !
-
Keine Windows Fehlermeldung
Safe Mode ist OK.
Firefox will Problembericht senden, was ich mindestens 100 Mal gemacht habe
Interessiert mich was, klicke ich auf das Bild oder Schrift, und Firefox Meldung kommt wegen Fehlerbericht, und dann schliesst sich der Firefox. -
Habe mir eine alte Version jetzt neu installiert, die neue hatte ich upgedatet, und nicht gedownloaded. Ist aber kein Unterschied
Java Version 1.5.0 (Build 1.5.0_06-b05)
XP SP2Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
FlashGot, Con Query, Cookie Culler, Extended link Properties, Searchbar Autosizer, Sort Bookmarks, Stock Ticker, Fire FTP, -
Mein 1.5.0.4 stürzt dauernd ab, (nicht immer) wenn ich auf ein Thumb klicke, was verlinkt ist.
-
Gut mit Zonealarm im Betrieb ist es 3 Mal langsamer als Internet Explorer und zeigt dabei nicht einmal alles an. Ohne Zonealarm ist er mindestens so schnell wie Internet Explorer und zeigt alles an. Sieht so aus als müsse ich mir die Einstellungen wieder etwas genauer ansehen. So wie sie normal eingestellt sind, kannst sie vergessen.
Danke -
Die Bildereinstellungen sind richtig eingestellt, und ist ja standartmäßig so voreingestellt.
Kann es vielleicht sein, da ich ja den Pc neu installiert habe, dass der Zonealarm Security Suite von Haus aus zu streng eingestellt wird, da ich damals mit der Sicherheitswarnungsstufe etwas runtergegangen war um nicht so viele Meldungen zu bekommen? Habe es jetzt alles so gelassen, aber es nervt. Kann es an dem liegen? Wisst ihr wie man das am besten einstellt/überprüft? Oder ist es was anderes? -
Hat denn sonst niemand das Problem, oder weiß jemand zu Helfen?
-
Seit ich die Version 1.5.0.1 habe werden einige ausgelassen und einfach nicht angezeigt. Gehe ich auf aktualisieren sind es wieder andere. Ist auf allen TV Seiten zu sehen. Das Problem hatte ich aber bei 1.0.7 nicht. Habe Pc neu aufgesetzt, also nicht über das alte drüberinstallioert. Komisch ist auch bei den Erweiterungen habe ich z.B Conquery. Sehe ich mir die Erweiterungen in Extras an, so sehe ich das 2 Mal. Einmal als Puzzlesymbol welches sich nicht deinstallieren lässt, und einmal als normales Symbol was man bearbeiten kann. Übrigens wollte ich noch gerne wissen, welche Plug Ins also zB Macromedia Flash man installieren sollte und welche man nicht braucht. Die lästigen Werbung brauche ich jedenfalls nicht.
Verwende XP SP2