versuch mal die Datei localstore.rdf im Profilordner des Firefox umzubenennen/zu löschen (der firefox muss dabei geschlossen sein)
lg madperson
versuch mal die Datei localstore.rdf im Profilordner des Firefox umzubenennen/zu löschen (der firefox muss dabei geschlossen sein)
lg madperson
gern geschehen :))
hmm - ich hab mir aber die groß-kleinschreibung im internet abgewöhnt würde es also fein finden wenn der spellchecker nur die richtige reihenfolge der buchstaben in sein überprüfungsschema aufnehmen könnte ![]()
unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn Fx gestartet wird: "Fenster & tabs der letzten sitzung" einstellen
lg madperson
unter "einstellungen > sicherheit": hinweis anzeigen, falls die besuchte seite...
kann man (soweit ich weiß) leider nicht abschalten :-/
lg madperson
ist es irgendwie möglich die integrierte rechtschreibprüfung im firefox 2 unempfindlich in sachen groß-/kleinschreibung hinzubekommen?
diese funktionalität wurde leider mit der version 2 gestrichen ... war wohl für den durchschnittsuser zu undurchsichtig :-/
... dass die cache-funktion im firefox prinzipiell eingeschalten ist.
es besteht natürlich noch die möglichkeit, dass du ein antivirus-/security-/privacy-programm installiert hat, das den firefox cache (noch vor tuneup) löscht ...
nachtrag: wenn du about:config in die adresszeile eingibst & in der filterzeile nach der einstelung "browser.cache.disk.enable" suchst...- ist deren wert auf true oder false gesetzt??
ich nehme mal an, was im TuneUP Cleaner unter IE Cache läuft, sind einfach alle dateien, die unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files" gespeichert sind - wenn ich mich nicht irre legen da auch andere programme wie der wmp, etc. daten an
lg madperson
dass der firefox-cache in der reinigung nicht aufscheint, hängt wahrscheinlich mit deinen firefox-einstellungen zusammen... wenn du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz eingestellt hast, dass beim beenden der cache automatisch gelöscht werden soll (oder er von vornherein abgeschalten = auf 0MB gesetzt wurde), hat der feuerfuchs schon diese aufgabe übernommen und für die tuneup reinigung bleibt nichts mehr zum löschen übrig ![]()
lg madperson
wie sieht denn das html icon aus wenn du bei den TuneUp Utilities mal zum TuneUp Styler > Systemelemente > Dateitypen gehst?
shift = umschalt-taste
du solltest den dialog also genau wie früher aufrufen können ...
die (vermutlich endgültige) firefox 2.0 version liegt schon auf den servern von mozilla - wurde aber noch nicht freigegeben...