Zitat von wasisfrei
*schnief*
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf!!
Zitat von wasisfrei
*schnief*
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf!!
Mein Beitrag hat sich erledigt.
WGA Tool wird abgeschwächt:
http://www.chip.de/news/c1_news_20545687.html
MfG Carsten
Zitat von Heaven_69
Und damit gleichzeitig das WGA umgehen.
Das bringt aber wenig, denn spätestens beim nächsten automatischen Windows Update oder manuel durchgeführten Windows Update installiert sich das WGA Tool wieder...
D.H. mann müsste nach jeden Update erneut das WGA Tool entfernen...
Da die Daten sowieso beim Update übermittelt werden die das Tool sammelt...bringst also nichts...nur das halt dann nicht bei jeden Login auf dem PC im Internet die Daten übermittelt werde.
So oder so Microsoft bekommt was "es" will ![]()
Und da jammern manche noch über die Datenkrake google...
MfG Carsten
Hi,
klingt eher nach "falschen" html Code.
Hast du den Quelltext bzw Seite schon einmal mit http://validator.w3.org/ geprüft und die Fehler korrigiert?
Schliesslich zeigt der Firefox meistens nur Seiten korrekt an, wie fast jeder andere Browser außer IE, wenn das html sauber programmiert ist.
Nur der IE macht Probleme da es für den extra optimierungen gibt und manche Programme diese auch beim Website erstellen mit einbauen, z.B. Frontpage udn anscheinend auch Netfusion so wie es aussieht.
Würde der IE sich auch an die w3c html standards halten so wie alle anderen Browser auch würde es keine Seiten geben die nur im IE funktionieren und es gebe viele Darstellungsprobleme weniger.
Dazu steht noch im firefox-wiki etwas:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige
MfG Carsten
Hi,
es fehlt die Angabe deiner Windows Version.
Bei Windows XP kannst du das einstellen unter:
START>>>Systemsteuerung>>>Verwaltung>>>Dienste
Dort den Nachrichten Dienst deaktivieren und auf Manuel starten stellen.
Solange du keinen Router vor dem PC als Firewall hast, solltest du generell den Nachrichten Dienst deaktivieren.
Ansonsten wenn doch Router vorhanden ist in dem einfach den Port 139 blockieren nach aussen(normalerweiße ist das auch so bei den meisten Routern).
Normalerweise wird dieser Dienst beim Update auf SP2 auch deaktiviert.
Man braucht Ihn nicht wirklich.
Also macht das deaktivieren nichts aus.
Sinnvoll ist es den nur zu nutzen für z.B: Netzwerknutzer um zu sehen ob das Spooling abgeschlossen ist, aber wie gesagt nicht nötig für normalen Betrieb.
MfG Carsten
EDIT: Übrigends ist das kein Firefox Problem sondern Windows. >>> verschieben nach Smalltalk bitte
Heute morgen hat unsere Wohnungsgesellschaft KabelDeutschland die Hölle heiß gemacht, da hier im gesamten Stadtteil KabelDe TV seit gestern 12Uhr ausgefallen war (nur Schneebild...)
Jetzt gehts wieder....und ich bete das es zum Anpfiff auch wieder geht, da mein DVB-T-Adapter erst heute an mich versand wurde laut Händler...
Und ich dann erst ab nächste woche ohne KabelTV alles sehen könnte...
:shock:
Das nenne ich Aufregung ![]()
MfG Carsten
P.S. bin ich froh das ich heute nicht arbeiten muss ![]()
Gerade für so etwas wenn es sich um Bilder handelt ist auch der Irfan Viewer auch sehr gut.
Der kann das wunderbar.
Sogar dann auch gleich Konvertieren usw usf.
MfG Carsten
siehts ja wie win vista ie beta7+ aus die knöppe;)
win xp 32 und firefox flock theme
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/5148/flocktheme029ks.th.jpg]
EDIT: Screenshot
MfG Carsten
Zitat von deschen2Also die derzeitige hat schon eigenen Strom...von daher hat die nächste das dann auch...
Ich muss auch sagen, dass ich ja nur Laptop habe, von daher wird ne IDE-PLatte schwierig...und von so ner Bastelei mit Gehäuse, Platte usw. hab ich ja nun überhaupt keine Ahnung.
Das ist doch wurscht da du ja die externe Platte per USB anschliesst,ob du nun eine IDE Platte oder SATA(teurer) in 3,5" Zoll nimmst oder teurere 2,5" Platten fürs externe Gehäuse, das is gehupft wie gedupft...
Nur 2,5" Platten oder SATA Platten sind halt einfach teurer, deinen USB Anschluss ist doch egal was du da anschliesst.
Naja und bei 40-50€ die man da sparen kann würde ich mir das sehr wohl überlegen das dann doch selber zusammen zu bauen.
Zur Not fragst mich einfach per PN oder hier andere im Forum wir können dir da schon helfen.
MfG Carsten
Hi,
kauf dir doch stattdessen eine normale Maxtor oder Samsung IDE Platte und dazu einfach ein externes USB Gehäuse mit USB2.0 Schnittstelle.
Sollte fast billiger kommen als fertige externe Platten.
Bei der Platte ist halt zu beachten das du die dann selber Partitionierst und formatierst am besten aber nur mit fat32 Dateisystem so das du die platte auch an win95-98 rechner auch nutzen kannst.
Und beim externen USB Festplattengehäuse ist evtl. zu empfehlen eins zu nehmen mit eigener Stromversorgung,
aber das stört dann vielleicht wenn man immer extra Netzteil mitnehmen muss, nur eben besser ist so eine externes Netzteil mit eigener Stromversorgung,
da man dann sicher sein kann das alles genug Strom bekommt und so Datenfehler wieder ausgeschlossen sind.
MfG Carsten
Hi,
1. benutzt du die Eweiterung Adblockplus?
Wenn ja stelle mal in den Adblock Einstellungen unter Optionen "Tab zum blockieren von Flash und Java anzeigen" auf aus(häkchen weg), da ab und zu diese Tabs die Seiten auch "verschieben" können.
2. den Cache leeren hat bei ebay seiten schon oft auch geholfen das geht unter:
EXTRAS>>>EINSTELLUNGEN>>>DATENSCHUTZ>>>CHACHE>>>Chache löschen.
MfG Carsten
Zitat von TitusEinziger Fehler, ich habe keine Zeit zum rumrechnen, ergo haben wir bisher immer die grössten, dicksten "Familypacks" geschnappt.
Natürlich im guten Glauben, da spart man ein paar Euronen...
hm ging mir früher in der metro auch so aber seit ich mal genau hinschau fahre ich nur noch großpackungen holen wenn se im angebot sind.
Grad Windeln....mal sind 31 drin mal nur 26....das sidn dann auch mal gleich 1,-€ unterschied propackung windeln und dann bei großpackkungen windeln bis zu 8,-€ unterschiede wenn man nach angeboten schaut.
Naja und sch*** machen die kleinen ja immer ![]()
MfG Carsten
Hi,
hast du es mal mit der installation des kompletten Javapakets (JRE)von hier:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
probiert?
Das legt dann auch wieder die passenden plugins an.
MfG Carsten
Hi,
für umfangereichere news empfehle ich das RSS Feed von
http://news.google.de/
Einfach auf die Seite gehen und das orange RSS Symbol anclicken.
MfG Carsten
Hi,
hast du es mal in about:config
mit den Print* Einstellungen getestet vielleicht ist da etwas dabei was hilft?
Mehr außer noch in Mozillazine zu suchen fällt mir bei Linux, Firefox und Drucker leider auch nicht dazu ein.
MfG Carsten
Zitat von BeeHaaDamals, als die Diskussion anfing
schrieb ich ja, daß er halt ein Build nehmen und mit Fasterfox "Standard" einstellen soll. Was den Einstellungen des Originals entspricht. Eben ohne mühsam in about:config alles per Hand wieder 'zurückzustellen'.
Wie hier diese Empfehlung von halb-nerds niedergemacht wurde nur um völlig OT etwas Ego-stärkendes abzulassen, macht mir ehrlich gesagt langsam die Kacke locker!
Hi BeeHaa,
wenn wir schon so eine Ebene beschreiten wollen, dann mal anders:
Zitat von BeeHaaEntweder Fasterfox oder garnichts bitte
Das ist deine Empfehlung gewesen.
Dazu sage ich nur lass bitte so einen Unfug zu empfehlen wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
Das du keine Ahnung hast geht klar hervor, das du nicht mal wusstest das die Builds teilweise sogar im Code optimiert werden.
Hier mit Halbwissen zu glänzen und dann auch noch beleidigend zu werden das geht GAR NICHT.
Mache bitte uns einen gefallen und halte dich mit deinen Ratschlägen zurück solange sie nur mehr Probleme schaffen als Fehler quellen auszuschliessen.
Denn das Firefox in seinen Nightly Builds auch für Ntezwerkeinstellungen optimiert wird ist schon seit min 1.04er so.
Wenn du es nicht glaubs kann ich dir gerne die Sourcen von meien abgeänderten MOOX 104 bereitstellen in denen klar schon Netzwerkcode optimiert wurde der längst in den original Firefox eingeflossen ist.
Wie auch in den heutigen nightlys übernommen wurde.
Bitte also halte dich 1. mit deinen Beleidigungen zurück und 2. wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein, lesen was die anderen dazu haben und lernen daraus...
So das ist nicht mal Offtopic schliesslich geht es hier nicht nur um adxalf seinen Problemen sondern das ist der offizielle optimierte dt. Nightly Build thread.
Nochmal da wir nicht wissen was adxalf für einen CPU in seinen win98 system nutzt können wir nicht ausschliessen das er einen falschen build nimmt der eben für einen anderen Prozessor ausgelegt ist.
Wäre gut wenn er noch erwähnen würde welchen CPU und welchen build er getestet hat.
Nur so kommen wir bei der Fehlersuche weiter und nicht mit BeeHaa unqualifizierten Flames bzw Kommentaren.
Zu guter letzt werden vom Fasterfox auch nicht die manuellen Einstellungen der user.js zurückgestellt bzw aus about:config sondern nur teilweise, also totaler Müll zu Fasterfox zu raten um auf Standard alles zurück zu stellen.
Als letztes wer hier so ein Ego Problem hast hier BeeHaa wie du sollte erstmal die Foren Regeln lesen, ich bin ja "bekannt" dafür mir nicht zu schade zu sein mich auch mit solchen Hitzköpfen wie dir auseinanderzusetzen aber muss das wirklich sein?
Hier gehts um konstruktive Diskussionen über Hardware optimierte dt Builds udn nicht um deine Egoproblemchen.
MfG Carsten
hm
warum stellst du den kprinter nicht als default ein?
Weil das ist doch das Problem, Firefox nimmt einfach den default Drucker.
Wäre auch seltsam wenn er es nicht tun würde.Schliesslich bedeutet default ja standard.
MfG Carsten
Zitat von Sarah BannertNun würde mich aber interessieren ob man vieleicht den gesamten Firefox oder zumindest nur den Downloadmanager so erweitern kann, das man dort die maximalen kb/s einstellen kann um die anderen im Internet nicht zu stören.
Hi,
vielleicht hilft dir eine Erweiterung, mit FlashGot kannst du den Firefox sagen anstatt den eigenen Downloadmanager den GetRight zu nutzen.
MfG Carsten