Hi,
danke für tipp, es funktioniert auch "irgendwie"
Leider muss ich auch mehrmals klicken bis alle da sind.
Aber es muss doch irgendwie möglich sein dem ff diesen quatsch auszutreiben.
mfg
aces
Hi,
danke für tipp, es funktioniert auch "irgendwie"
Leider muss ich auch mehrmals klicken bis alle da sind.
Aber es muss doch irgendwie möglich sein dem ff diesen quatsch auszutreiben.
mfg
aces
Hi,
seit ein paar wochen habe ich ein äußerst nerviges problem dem ich nicht herr werde.
Mein FF hängt bei bildern, die seite wird also geladen und ist eigentlich fertig, nur dass einige bilder fehlen.
Gut zu sehen ist es bei der google-bildersuche. Hier fehlen regelmäßig die hälfte aller bilder.
Das ganze ist äußerst nervig nd macht zügiges surfen unmöglich.
Der IE zeigt keine auffälligkeiten.
Neues, leeres profil habe ich schon probiert, ebenso ausschalten des av-scanners. Eine sw-firewall ist nicht installiert und es wurde an mehreren inet-zugängen getestet.
System: Win Xp Pro mit Musume FF 2.0.0.3 und .4 sowie tete009 .4
Habt ihr noch eine idee?
mfg
aces
Hi,
schau mal in die einstellungen, da gibt es eine option ob der eintrag unter ansicht angezeigt werden soll.
Ist mir gerade auch erst nach einer neuinstallation aufgefallen,
da ich die neuerungen der letzten updates nicht wirklich bemerkt habe^^
mfg
aces
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht schnell eine hinweis geben warum 2 foren die bilddarstellung so unterschiedlich behandeln.
In forum A funktioniert das automatische verkleinern wunderbar wenn der ff maximiert ist.
Hier ein beispielpost:
http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?p=26966#26966
Gleichzeitig zeigt dieses forum noch einen anderen effekt:
Klicke ich einmal mit links auf das bild wird es in einem neuen tab geladen.
In forum B klappt leider nichts davon, auch hier ein beispielpost mit übergroßem bild:
http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?p=59544#59544
Grund meiner nachfrage:
Momentan wird in forum B diskutiert die bisherige uploadbeschränkung von 640x480 auf 800x600 hochzuschrauben.
Alerdings haben einige die befürchtung aufgrund ihrer geringeren auflösung ständig scrollen zu müssen, was sich ja eventuell durch den ff umgehen ließ.
Leider kenne ich mich mit boardsoftware absolut gar nicht aus und bin mir deshalb auch nicht sicher ob es sich bei A grundsätzlich um die gleiche wie bei B handelt.
Vielen Dank und
mfg
aces
Hi,
danke euch, da ich die erweiterung schon so lange benutze entging mir wohl diese anmerkung.
Dann heißt es wohl warten und hoffen^^
mfg
aces
Hi,
Zitat von caveman
Das dürften sogar alle haben, außer sie setzen eine neuere Gecko-Version ein.
Sry dass ich mich hier so reinhänge, aber die unzulängliche zoom-funktion beim ff stört mich schon lange (eigentlich als einzigstes).
Allerdings habe ich mich noch nie genauer mit den Geckos beschäftigt.
Kannst du eventuell etwas genauer darauf eingehen ab welcher version das funktionieren soll und ab wann diese geplant sind?
Danke und
mfg
aces
Hi,
leider gibt es meines wissens nichts besseres als pagezoom,
warum man sowas für den ff nicht bekommt und es bei allen anderen super funktioniert weiß ich leider nicht.
mfg
aces
Hi,
danke schön - ich habe zwar keine ahnung was ich da mit tamper data gemacht habe, aber nach ein paar minuten wildem herumklicken war es plötzlich unten.
Rätselnd aber um ein video reicher^^
Danke und
mfg
aces
Hi,
funktionieren leider beide nicht, ich bekomme nur die .swf gespeichert,
leider ohne das video darin.
mfg
aces
Hi,
da in der SuFu auf platz 1 schließe ich mich mal gerad hier an.
Habt ihr eine ahung wie ich an dieses videos komme?
http://www.kochmesser.de/video-anleitun…r-schleifen.php
mit videodownloader und unplug bin ich leider nicht weitergekommen.
Danke euch und
mfg
aces
Hi,
google in verbindung mit winamp + cd text wirft dieses aus:
http://cdtextplugin.matthias-jentsch.de/html/index_ger.html
da ich allerdings kein winamp nutze kann ich es nicht testen.
mfg
aces
Hi,
leider muss ich mich hier mit einem unschönen thema melden und hoffe ihr habt vielleicht schonmal was darüber gelesen oder könnt mir anhaltspunkte geben wo/nach was ich googlen soll.
Die situation:
In meinem ehemaligen lieblingsforum ist es letztes jahr zu einigen querelen gekommen, über deren genauen hintergrund ich bis heute nichts weiß und die mir auch am allertesten vorbeigehen.
Leider kam es im zuge dessen zu unkommentierten sperrungen, ausschlüssen, pm-zenzur etc. ohne das es jemals eine stellungnahme des admins zu der ganzen geschichte gab.
Ich selbst habe mich aus der sache gänzlich rausgehalten und in verbindung mit persönlichen umständen habe ich das posten in besagtem ersten forum vor ca. einem 3/4 jahr eingestellt, ohne dass ich probleme mit meinem account etc. hatte.
Letztendlich "spaltete" sich das forum und in dem neuen bin ich wiederrum aktiv.
Heute habe ich dann zwei mitgliedern, die aufgrund ihrer sperrungen nicht im ersten forum lesen konnten, indem ich ihnen gesagt habe, sie sollten doch einfach mal die cookies löschen.
Und siehe da, kurz nachdem ich meine hilfe gepostet hatte, war mein account im ersten forum nicht mehr erreichbar bzw. nach dem einloggen sehe ich nur noch einen weißen screen. Nach löschen der cookies ist das forum für mich ganz normal erreichbar.
Also ist für mich davon auszugehen, dass ich nun auch opfer des schweigsamen admins geworden bin.
Und jetzt kommt ihr ins spiel^^:
Wisst ihr wie die ansprüche eines gesperrten users auf seine posts und bilder aussehen?
Mein account ist ja nun nicht mehr erreichbar und somit habe ich keine macht mehr über meine eingestellten bilder, etc.
Zwar habe ich nicht vor bei dieser kindergartenparty mitzumachen,
doch wüsste ich gerne wie meine rechte aussehen und ob man dort was machen kann.
Hier sind die nutzungsbedingungen gelistet, aus gründen der übersichtlichkeit in sehr klein:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit
fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist
nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser
Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die
Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber
dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden,
gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu
veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung,
wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden
weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums
das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben
oder zu sperren. Solltest Du aus irgendwelchen Gründen gesperrt werden, hast Du keinen
Anspruch darauf, jemals wieder in diesem Forum zu posten. Du stimmst zu, dass die im
Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen
ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der
Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des
Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert
oder gelöscht werden.
Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Aufnahme in das Forum und die Nutzung
desselbigen. Die Entscheidung liegt im Einzelfall beim Betreiber. Weiter besteht kein
Anspruch auf das Löschung von Registrierungen oder das Entfernen von Beiträgen sofern sie
nicht gegen die guten Sitten oder Gesetze verstossen. Es besteht auch kein Anspruch auf
Forderungen zur Änderung des Forums und seines Inhaltes in der Art, durch die der Sinn und
Zweck eines Internet-Diskussionsforum ad absurdum geführt wird.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Danke euch und
mfg
aces
Hi,
und schau mal, ob du den profilordner noch hast, dann sind zumindest die lesezeichen noch zu retten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
mfg
aces
Hi,
dann könntest du eventuell den ff portable benutzen,
vorkonfigurieren und dann einfach rüberschicken,
das einsortieren in den programmordner und als standardbrowser einrichten,
lässt sich ja verständlich übermitteln.
mfg
aces
Hi,
nicht hundertprozentig das was du suchst, aber zumindest etwas angenehmer:
Die erweiterungen runterladen, so dass sie als .xpi vorliegen
ff installieren
starten
schließen
profilordner anwählen
dort einfach die gesammelten xpi hinkopieren
ff starten
alle erweiterungen sind installiert
mfg
aces
Hi,
nimm doch einfach eins der fertigen pakete, z. bsp von http://www.winboard.org
Zudem würde ich mir darüber jetzt noch keinerlei gedanken machen,
bis 2014 ist es noch sehr lange hin und die wsk für eon zwischenzeitlich erscheinendes sp3 ist auch nicht gering.
mfg
aces
Hi,
danke, da hatte ich noch nicht reingeschaut.
Bleibt noch:
ZitatDie in Firefox eingebaute, häufig missverstandene, Cookieverwaltung kann das auch so. Prinzipiell stellst du unter Extras -> Einstellungen -> Privatsphäre ein, dass Cookies nur bis zum Ende der Sitzung akzeptiert werden. Die Seiten mit Cookies, die du länger behalten willst, trägst du dann bei den Ausnahmen als "Erlauben" ein.
mfg
aces
Hi,
ZitatAllerdings löscht CookieCuller - wenn so eingestellt - die Cookies nicht beim Schließen, sondern beim Öffnen, was in der Praxis auf das Gleiche herauskommt.
wo finde ich den bei cookieculler die einstellungen dazu?
Bei mir macht er das nämlich nicht.
ZitatDie in Firefox eingebaute, häufig missverstandene, Cookieverwaltung kann das auch so. Prinzipiell stellst du unter Extras -> Einstellungen -> Privatsphäre ein, dass Cookies nur bis zum Ende der Sitzung akzeptiert werden. Die Seiten mit Cookies, die du länger behalten willst, trägst du dann bei den Ausnahmen als "Erlauben" ein.
Danke, dass war mir wirklich neu, wo steht denn das?
mfg
aces
Hi,
bei mir geht es immer noch nur mit "ns1".
Probiere vielleicht mal:
einloggen - fenster/tab schließen - schützen - rest löschen
mfg
aces