1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fireyeti

Beiträge von fireyeti

• FF12 und die Kaspersky Addons

• fireyeti
    • 1. Mai 2012 um 16:18
    Zitat von Docc

Hallo fireyeti,

wirf bitte mal die SuFu unseres Forums an. Dann wird dir klar, dass das nichts mit dem Browser Firefox zu tun hat, sondern allein auf die Kappe der Kaspersky-Entwickler geht.

gruß,
    docc

Ups..... Asche auf mein Haupt. Hatte das Topic im KL Forum gelesen aber wohl 2 wichtige Sachen durcheinander gebracht. :roll: Sorry Jungs und Mädels.

Aber trozdem ma ne Frage: Nutzt wer KIS 2012 mit FF12 und laufen bei dem die KL Addons??? :-???

• FF12 und die Kaspersky Addons

• fireyeti
    • 1. Mai 2012 um 16:02

hallöle!
    Die meisten kennen es ja....... FF bringt eine neue Version raus und schon gehn alle KL Addons nimmer. Es wird langsam echt nervig vorallen wenn alle 6 Wochen eine neue FF Version raus kommt. Warum zum Henker schafft Mozilla es nicht das die KL Addons mal mit jeder neuen Version auch laufen?

2 Frage: Hat wer KIS 2012 bei dem die KL Addons laufen? Und könnte derjenige mir am helfen wie er das geschafft hat das sie laufen?

• DLL Sicherheitslücke ?

• fireyeti
    • 29. August 2010 um 20:03
    Zitat von Boersenfeger

Du hast den Artikel und den Link [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] gelesen? Dort findest du die Lösung einen Workaround!
    Danke, Cosmo :)

Ja ich habe den Artikel gelesen... und genau deswegen wie ihr beschrieben habt .... habe ich das Workaround nicht angewendet sondern gefragt wo und wie der "Schädling" in mein System eindringt um eventuelle Situationen die das begünstigen solange zu vermeiden bis nen Patch oder Update kommt. :idea:

• DLL Sicherheitslücke ?

• fireyeti
    • 29. August 2010 um 16:22

hallo!
    Von der DLL Sicherheistlücke ham ja denk ich mal schon einige gehört......... insbesondre dreht sich meine Frage um den Beitrag im Link .

Zitat

"...Neben Firefox und Opera zählen zu den verwundbaren Programmen..."

http://www.heise.de/security/meldu…te-1066132.html

Also in wie fern besteht im FF da die Chance mir ein Virus/Malware/Trojaner einzufangen? Es wäre schön wenn mir das mal Profi erklären könnte und vorallen wie ich FF da sicher machen kannn.

Danke !

• Firefox Update 3.6.7 .. woher nu?

• fireyeti
    • 21. Juli 2010 um 16:11

Ok ... gegoooogelt ---> und da war se die 3.6.7 :klasse:

• Firefox Update 3.6.7 .. woher nu?

• fireyeti
    • 21. Juli 2010 um 15:53

hallöle!

Binn etwas verwirrt....... wenn ich hier über das Board die exe fürs Update downloaden will kommt die Meldung : 3.6.6 exe.. etc Wenn ich zb bei heise.de dort das Update ziehen will kommt die Meldung mit der 3.6.7 Version.Wie kommt das?

Und welche is nu die richtige ? :-??

• e-mail probleme mit firefox ?

• fireyeti
    • 18. Mai 2010 um 14:02
    Zitat von bugcatcher

Was mich wundert ist, dass dieses Problem nicht öfter hier behandelt wird. Es ist das erste mal das ich davon lese.

Na ja ... bei freenet war das wohl auch nen Problem laut nen Freund von mir..... aber da ham se was gefixt.... sprich mann kann da was einstellen was auch dann "klappt". Das häckchen das bugcatcher da in der Antwort vor dir erwähnte zb

Zitat

Saug dir mal eine Firefox Portable Version:
    http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-b…refox_3.6.3.exe

Einfach auf dem Desktop entpacken und ausführen. Wie verhält sich dieser?

Ich möchte ausschließen, dass irgendwelche Software bei dir evtl. aus Sicherheitsgründen Formulare "maskiert".

Absolut das gleiche Problem....... :grr:

• fireyeti
    • 18. Mai 2010 um 13:57
    Zitat von Boersenfeger

Gehe in Freemail/web.de mal in die Einstellungen. Dort prüfe, ob auch da der Text-Mail Modus eingestellt ist.
    [Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/16/a8/90/3517880/0/300/17052010194107.jpg]

dem ist so ! :!:

• fireyeti
    • 17. Mai 2010 um 17:18
    Zitat von bugcatcher

Schreibst du die HTML-Befehle selbst ins Textfeld oder nutzt Du einen "Designmodus"?

Nein . Das war damals wo ich dieses Problem bemerkte mein erster Gedanke. Ich schreibe nur Text-Mails.

Zitat

Firefox wandelt nicht von selbst Umlaute und Sonderzeichen in so genannte Specialcharacter um. Das wird wenn von Web.de so programmiert worden sein.

Ok das klingt schon eher inresannt.... würd demnach heissen das web.de mein Problemauslöser ist und nicht Firefox.
    Also bleibt mir nix andres über als "Java script" auszuschalten wenn ich mit web.de e-maile . Na ja ich komm drüber hinweg.
    Danke für die Hilfe.

gruss

fireyeti

• fireyeti
    • 17. Mai 2010 um 16:54

„Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird.“ – Rudolf Hagelstange (1912–84), dt. Schriftsteller.

• fireyeti
    • 15. Mai 2010 um 20:34
    Zitat von aborix

um diese Zeit? Da sind nur die Putzfrauen zum Staubsaugen da.

Meinste meine Signatur :D ??

Zitat

http://hilfe.freemail.web.de/

Wie ist es mit dem IE ?

Die web.de Hilfe gibt da nix her und den I- Explodierer nutze ich nicht. Aber mann könte es ja mal mit GMX versuchen und da e-mails hin und her schicken ...... wenn da es auch so ist dann liegt der Fehler wohl auf meinem Rechner.
    Ich werd mal eben . Die Ergebnisse poste ich hier dann.

Zitat

Ok getestet..... Mit Gmx kann ich alles mit aktiven Java Script ohne probleme verschicken. ..... Demnach liegt das problem wohl bei web.de..... Aber sowas wie e-mail Suport gibts da ja nicht . Nur nen 1,86 € teure Hotline... :grr:

• fireyeti
    • 15. Mai 2010 um 20:28
    Zitat von boardraider

Äh, doch. Aber ich spare es mir, es dir nochmals zu erklären.

boardraider: Wo bitte hast Du was erkärst? Das HTML Befehle mitgeschickt werden??? :traurig:Damit Sie dann beim Emfänger entsprchend dargestellt werden? *wuff* tolle Erklärung... So was ist doch Grundlagenwissen...... mich intersiert doch nur warum diese HTML Befehle NICHT UMGEWANDELT werden beim Emfang einer solchen e-mail .
    Ich habe ja geschrieben das diese e-mail nur korrekt empfangen werden wenn ich "Java Script " beim verfassen und versenden der email vorher ausschalte.

Zitat

Ja, da tätest du in der Tat gut daran, wenn du die Beiträge anderer liest.

Welche Beitäge ? deine :?: ...

Zitat

Du schreibst dir also selbst eine E-Mail und erhältst dann diese Anzeige?

Natürlich nicht .. das Beispiel oben ist aus meinem "Gesendet" Ordner.

Hier nochmal der Vergleich. Ohne Java Script und dann mit beim verfassen und versenden diese e-mail.

ohne Java

Zitat

---Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: @t-online.de>
    Gesendet: 08.04.2010 22:19:20
    An: web.de>
    Betreff: Re: hallo

>japp perfekt !
    >
    >wünsche schonmal ein schönes WE!
    >
    >bis denn

Alles anzeigen

mit Java

Zitat

<pre><br /><br />>-----Urspr&uuml;ngliche Nachricht-----<br />>Von: t-online.de><br />>Gesendet: 08.04.2010 22:19:20<br />>An: @web.de><br />>Betreff: Re: hallo flo<br />><br />>>japp perfekt !<br />>><br />>>w&uuml;nsche schonmal ein sch&ouml;nes WE!<br />>><br />>>bis denn<br />>><br /></pre>@

Ich hoffe nun mal drauf doch noch konstruktive Hilfe hier zu erhalten.

• fireyeti
    • 15. Mai 2010 um 05:14
    Zitat von boardraider

Muss wohl so sein, sonst könnte das empfangende Programm kein HTML darstellen.

Äh. nein.. schau Dir mal bitte mein Beispiel an. Eine solche e-mail willst Du gewiss nicht bekommen . think about

Zitat

Mit welchem Programm liest du denn die von dir gesendeten E-Mails?

Ich verwende kein e-mail programm. Ganz normal via Firefox bei web.de einloggen etc

Hat echt keiner hier ne Idee worans liegt?

• fireyeti
    • 14. Mai 2010 um 17:02

*doppelpost*

• fireyeti
    • 14. Mai 2010 um 05:06

hallöle!

Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit e-mails die ich über web.de versende.Das problem stellt sich so dar das ALLE HTML Befehle mit dem normal geschriebenen Text mit geschickt werden was natürlich das lesen einer solchen e-mail fast so gut wie unmöglich acht.
    Meine Frage ist ob eventuell jemand hier nen Einfall hat ob Firefox eventuell daran "Schuld" ist. Das ganze tauchte nämlich seit dem letztem Update vom Browser auf. Ich kann nur fehlerfreie e-mails versenden wenn ich Java Script komplett im Browser ausschalte .

Mein System: xp pro sp3 -- kein web.de firefox(orginal von mozilla) -- firefox buil 3.6.3 -- Add On: AddBlock Plus 1.2 und Better Privacy 1.47.4

Hier mal ein Beispiel. Persönliche Daten wurden entfernt.

Zitat

<pre>-----Urspr&uuml;ngliche Nachricht-----<br />Von: Flo><br />Gesendet: 08.04.2010 22:19:20<br />An: ><br />Betreff: Re: hallo flo<br /><br />>japp perfekt !<br />><br />>w&uuml;nsche schonmal ein sch&ouml;nes WE!<br />><br />>bis denn<br />><br />>--------------------------------------------------<br />>From: " <br />>Sent: Thursday, April 08, 2010 4:55 PM<br />>To: "Flo<br />>Subject: Re: hallo flo<br />><br />>> -----Urspr&uuml;ngliche Nachricht-----<br />>> Von: Fl><br />>> Gesendet: 07.04.2010 19:48:23<br />>> An: @web.de><br />>> Betreff: Re: hallo flo<br />>><br />>>>hey super, hier gibs nun keine probs.<br />>>><br />>><br />>><br />>><br />>><br />>><br />>> jo... wenn ich java script ausschalte......... boahh eh fr&uuml;her hatte ich <br />>> net so Probleme<br />>>

• Startseite immer wieder die gleiche

• fireyeti
    • 27. März 2010 um 14:03
    Zitat von PvW

Abends!

Danke für die Antwort.
    Nebenbei einer der wenigen Threads,in dem nicht routinemäßig nach irgendwelchen Wachhunden gefragt wurde.
    Aber ebender auch nicht erwähnt war.
    :mrgreen:
    Gruß
    P.

Muss ich das verstehn ?????? San mit die Wachunde da mein Steganos gemeint??? :-?? *leicht verwirtbinn*

• fireyeti
    • 25. März 2010 um 21:22

hallöle!

Danke für die vielen Antworten . Leider hat so nix geholfen.. also das neue Profil oder die komplett Neu Instaltion. ....Aber ich habe tatsächlich endlich selber gefunden das ...."EI" was mir meine Startseite immer wider reorganiesiert hatte sozusagen.... :wink:

Ich benütze die " Internet Spuren Vernichtung" von Steganos Privacy Suite . Dort findet sich ein Unterpunkt der sich Homepage Protector nennt und dort stand die Wow Seite drin .... für den Fall das ""unseriöse Web Seiten versuchen eine neue Startseite festlegen zu wollen !!
    Ich habe nun dort meine Starseite festgelgt und siehe da......... es geht nun..... :mrgreen:

Nochmal danke an euch !!!
    gruss fireyeti

• fireyeti
    • 25. März 2010 um 05:31
    Zitat von fireyeti

hallo!
    Seitdem ich auf 3.6 geupdatet habe kommt immer nachm löschen der Cookies und der Cronik die gleiche Startseite bei Neustart auch wenn ich ne andere festlege.... Was ich bis jetzt hier dazu gefunden habe hat leider kein Erfolg gebracht. Es ist kein web.de oder gmx. "gebrandet" Firefox..........
    Wäre über nen Tipp/Hilfe sehr erfreudet!

gruss
    fireyeti

*back to my "Frage" ---------- Weiss wer Rat?

• fireyeti
    • 24. März 2010 um 23:38

Nein keine Erweiterungen in Bezug auf wow..... habe nur Add Block plus drauf.

• fireyeti
    • 23. März 2010 um 13:15

Da ich mit wow aufgehört habe........ ist es die da nicht stehn sollte :grr:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon