1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sano!

Beiträge von sano!

• Quellcode blocken

• sano!
    • 20. Mai 2006 um 08:08

naja, irgendwie find ich abclock plus nicht so dolle. vieles funktioniert nicht mehr gescheit. will ich die layer von layer-ads blocken, wird automatisch die ganze domain geblockt und ich kann nicht mehr auf der layer-ads seite rumsurfen, etc ...

Michael: danke, aber das ist ja ähnlich adblock plus

ich suche wirklich einen reinen html quellcode filter, den ich anpassen kann mit regexp oder filterregeln ;)

• Quellcode blocken

• sano!
    • 19. Mai 2006 um 22:41

Hi,

gibt es ein Plugin, das bestimmten HTML Code nach belieben blocken kann, und wobei man Wildcards oder RegExp nutzten kann.

So z.B. zum Blocken aller Layer von Sponsorads:

Code
    edit: das forum hat anscheinend problem mit html code, also einfach hier schauen:

http://nopaste.php-q.net/213286

oder sowas.

Vielen Dank!!

• Bestimmte Einstellungen merken?

• sano!
    • 11. April 2006 um 17:58

ok, danke! 1. Extension passt perfekt!!! GENIAL!! einfach nur ein rechtsklickt ins feld, und auf speichern drücken, und schon ist das teil gesaved!! Entspricht genau meinen Wünschen! Danke!!!!!

• Bestimmte Einstellungen merken?

• sano!
    • 11. April 2006 um 11:14

Hi,

auf manchen Webseiten bin ich immer Unterwegs und fülle bestimmte Formulare aus! Bei Name / E-Mail Adresse / Homepage muss ich also immer wieder den Standard Kram eingeben!

Gibt es eine Erweiterung, der ich sagen kann: "merke Dir auf der aktuellen Homepage für dieses Formularfeld folgenden Wert" ?

Ich möchte keine Erweiterung, die mich bei jedem Formular fragt, was sie sich merken soll!

Ich will selbst per Rechtsklick oder sonstwas festlegen können, was es sich wo merken soll :)

Danke!!

• Direktes Uploaden eines Bildes auf einen OneFileHoster

• sano!
    • 5. April 2006 um 18:37

ok danke, das ist genau sowas, das ich suche! Frage: erlaubt imageshack das hotlinking von thumbnails / kleinen bildern?

gibt es weitere erweiterungen für andere img-hoster!?

danke!!

• Direktes Uploaden eines Bildes auf einen OneFileHoster

• sano!
    • 5. April 2006 um 15:14

Hi,

gibt es die Möglichkeit, dass ich per Erweiterung die Möglichkeit habe, einen Rechtsklick auf ein Bild zu machen, sodass dieses automatisch bei einem OneFileHoster hochgeladen wird?

Danke!

• Passwörter speichern

• sano!
    • 17. März 2006 um 22:43

liracon: Ja danke, das mit den Subdomains klappt :)

Wurstwasser: hm, funktioniert irgendwie nicht. Naja, bei Yahoo werden bei mir PW's gespeichert, nur in allen vBulletin Boards nicht :/

• Passwörter speichern

• sano!
    • 16. März 2006 um 17:00
    Zitat von JonHa

http://roachfiend.com/archives/2005/…ember-password/

funktioniert leider nicht :(
    Speichert trotzdem keine Passwörter geschweige denn fragt mich danach ...

• Passwörter speichern

• sano!
    • 16. März 2006 um 11:13

Hm, verwendest Du dafür irgendeine Extension? Denn bei mir geht es komischerweise nicht :(

• Passwörter speichern

• sano!
    • 16. März 2006 um 07:15

Hi,
    danke für deine gute Antwort :)

Also zu Frage 1:
    Ok, wahrscheinlich ist das in den Foren verboten (alle Foren, in denen die Passwörter nicht gespeichert werden können, sind vBulletin Boards, wie z.B. flash-forum.de oder ähnliches).
    Eventuell gibt es hierfür auch eine Extension!? Muss ich mich mal durchwurschteln :)

Frage2: Ja, dann müsste ich mir mal ein paar Subdomains erstellen. Danke für den Tipp :) Aber zuerst such ich mir dort ebenfalls mal eine Extension ;)

Danke vielmals :)

• Passwörter speichern

• sano!
    • 15. März 2006 um 14:39

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu dem Thema "Passwörter speichern".

1.: Warum speichert der Firefox keine Passwörter bei vBulletin Foren? Das ist irgendwie total nervig, aber ich kann machen was ich will, es kommt nicht mal eine Eingabeaufforderung, die fragt, ob das Passwort gespeichert werden soll.

2.: Ich habe Webspace bei all-inkl.com. Dort habe ich 10 Datenbanken. Jede Datenbank hat einen Extra Username / Passwort, um mit PHPMyAdmin auf diese zuzugreifen!
    Um auf phpMyAdmin zu gelangen, gebe ich folgendes ein: http://www.domain.de/mysqladmin/ Es kommt eine Eingabeaufforderung, die mich nach Username und Passwort fragt. Das Problem hierbei ist, dass ich nur 1 Domain besitzte, und somit 10 verschiedene Username-Passwort Paare für eine URL speichere. Wenn man nur ein Username-Passwort Paar speichert, füllt FF die Eingabefelder automatisch aus. Falls man mehrere Pärchen speichert für die selbe URL, muss man den Username eingeben, damit das Passwort ausgefüllt wird.
    Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich z.b. FF anweiße, ein bestimmtes Username-Passwort Paar zu nutzten, wenn die URL mit einem bestimmten parameter aufrufe? Z.b. http://www.domain.de/mysqladmin/?ffUse=1 oder ähnliches? Oder kann ich es so machen, dass mir alle vorhandenen Usernamen + Passwörter als Dropdownfeld angezeigt werden, und ich nur auswählen muss?

Danke!

• Firefox stürzt bei Videos ab

• sano!
    • 21. Februar 2006 um 15:46

Danke, die Threads lese ich mir durch.

Firefox stürzt mit einer umverständlichen standartFehlermeldung ala "Fehler in der Anwenung. Die Anwendung firefox. exe hat in 234xdsjnd einen Fehler verursacht" ab.

Von WMP bekomme ich keine Fehlermeldung.

Wo finde ich die Windows-Ereignisanzeige?

Danke!

• Hmmm irgendwie zu groß!

• sano!
    • 20. Februar 2006 um 16:50

Kann man den Browser nicht einfach resizen? :D

• sano!
    • 20. Februar 2006 um 16:21

Das Video wird im FF angezeigt. Ich habe WIndows Media Player 9.00.00.xx!

Theme ist das standardtheme.

Folgende Plugins sind installiert:

http://img1.myimg.de/plugins5fb.jpg

danke im voraus!

• sano!
    • 20. Februar 2006 um 12:54

Hallo,

ich habe sehr oft das Problem, dass mein Firefox 1.5.0.1 abstürzt, wenn ich ein Tab oder mehrere Tabs mit Videos geöffnet habe. Angenommen es laden 2 Tabs mit Seiten, auf denen ein Video eingebunden ist, stürzt er zu 100% irgendwann ab :D

An was könnte das liegen?

Danke!

• Passwörter durchsuchen

• sano!
    • 16. Januar 2006 um 16:58

ok danke :)

• Passwörter durchsuchen

• sano!
    • 15. Januar 2006 um 14:29

Hallo,

es gibt ja die FUnktion, die Cookies nach bestimmten Wörtern etc zu durchsuchen!
    Gibt es eine Erweiertung, die den Titel einer Seite beim Speichern eines Passworts mitspeichert, sodass man innerhalb von den Passwörtern nach Seitennamen un Beschreibung suchen kann ...

danke!

• Frage zu Bookmarks ...

• sano!
    • 26. Dezember 2005 um 23:59

hey danke, stimmt, du hast recht ;) Das funzt wunderbar ;) Danke ;)

• Frage zu Bookmarks ...

• sano!
    • 25. Dezember 2005 um 12:21

hast du dir meinen komplettten Post durchgelesen oder nur "Bookmakrs" gelesen? :)

Habe deinen Link durchforstet, dort gibt es nichts, was mit meinem Problem zu tun hat ;)

(zumindest habe ich nichts entsprechendes gefunden :) )!

• Frage zu Bookmarks ...

• sano!
    • 25. Dezember 2005 um 01:39

Hallo,

ich hab ne Frage zu den Bookmarks bzw eher eine Bitte, damit da was geändert wird:

ich öffne die Bookmark-Sidebar mit STRG+B. So, wenn ich nun Bookmarks löschen will, dann würde ich da ja eigentlich eins anklicken und dann auf Entfernen klicken, und dann halt mit den Pfeiltasten nach oben/unten navigieren um weitere zu löschen.

Leider wird die Adresse des Bookmarks automatisch bei einfachem Klick aufgerufen und die Sidebar wird das inaktive Fenster und da wo die Website angezeigt wird, das Fenster das aktive. Deswegewn klappt die Entf-Taste auf meiner Tastatur nicht :/

Ich hätte gerne, dass die Sidebar aktiv bleibt, damit man dann halt darin löschen kann ;)

Danke im voraus!

Edit: Wenn ich auf STRG+D klicke um nen Bookmark anzulegen, könnte dann darin nicht der Ordner stehern, in den ich den letzten Bookmark gespeichert habe? :) Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon