Bestimmte Einstellungen merken?

• Hi,

auf manchen Webseiten bin ich immer Unterwegs und fülle bestimmte Formulare aus! Bei Name / E-Mail Adresse / Homepage muss ich also immer wieder den Standard Kram eingeben!

Gibt es eine Erweiterung, der ich sagen kann: "merke Dir auf der aktuellen Homepage für dieses Formularfeld folgenden Wert" ?

Ich möchte keine Erweiterung, die mich bei jedem Formular fragt, was sie sich merken soll!

Ich will selbst per Rechtsklick oder sonstwas festlegen können, was es sich wo merken soll :)

Danke!!

• Hallo,

eine 100%ige Abdeckung Deiner Wünsche denke ich nicht, dass möglich ist, aber die beiden folgenden können schon sehr nahe an Deine Wunschvorstellung herankommen:

Extension 1

Extension 2

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• ok, danke! 1. Extension passt perfekt!!! GENIAL!! einfach nur ein rechtsklickt ins feld, und auf speichern drücken, und schon ist das teil gesaved!! Entspricht genau meinen Wünschen! Danke!!!!!