Hallo erstmal.
Hast Du schon mal den Cache geleert??? Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache löschen
Hallo erstmal.
Hast Du schon mal den Cache geleert??? Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache löschen
und vorm posten----> Suchfunktion benutzen :wink:
Halt "Erif" mal nen Spiegel vor :wink:
/edit oder wie wärs mit: Erifox???
oOpss Sry! Ja, mein Fehler! :roll:
Wegen dem Flash Problem vielleicht mal hier schauen Flash vs. AdBlock
/edit zu langsam ich sein :roll::wink:
Süss, die Kleine!!! *freu*
Wie wärs mit: Erif??? Is doch nen schöner Name, oder??? :wink:
Achja! Und.... Abs. 23-33 StGB/Datenschutz und Recht (wichtig ist Abschnitt 27)
ZitatAlles anzeigen§ 303a Datenveränderung
(1) Wer rechtswidrig Daten ( § 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.§ 303b Computersabotage
(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht oder
2. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.§ 303c Strafantrag
In den Fällen der §§ 303 bis 303b wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
/edit öffentliches Interesse is ja wohl zur Genüge vorhanden...!
/edit da Fehler im vorherigen post behoben *dieser überflüssig geworden ist*
Ganz Deiner Meinung! Ich möchte auf 1. den Link weiter oben im Thema verweisen T-online
in dem eindeutig auch die Rede von Brechung geltenden Rechts ist, und 2. hoffen das ähnliches Recht in den USA gilt, weil dann nämlich die Prophezeiung der "horrenden" Schadenersatzforderungen diverser Quellen eine logische Konsequenz ist.
Damit wäre das Thema SonyBMG erstmal weg vom Fenster und die anderen Branchen-Riesen werden sich 5-mal überlegen, Ähnliches auch nur im entferntesten Sinne, auszuprobieren (für so ca. 8 Monate *g*)
Wer den Original Entdeckungsbericht noch nicht kennt ---> hier entlang bitte: Liest sich nen bisschen wie nen Krimi! Is allerdings auf Englisch!
*lol* Jep, da hast wahr! War auch grad bei heise und hab geschmökert. Die haben doch echt alle den (usw. und sofort)
Bei mir kommt nix mehr von Sony ins Haus! Soviel steht mal fest!
@all: die Linx sind ja wohl der Hammer!!
HaMF: Naja, nich nur. Wie gesagt (s.o.)
Wie "einfach" ist es den? Und wie würde es sich mit ner Partition WinXpPro auf einer Platte vertragen? Bzw. könnten die vielleicht sogar begrenzt kommunizieren? (zB MP3 verschieben, etc...)
HaMF & LonesomeWolf: Und wie steht es hier mit??? http://www.ubuntuusers.de/viewtopic.php?t=15970
*thread nach oben zerr*
Also, ich würde ja auch gern ff statt den Explorer nutzen, bzw. meine C: wären des surfens in nem Tab öffnen, ABER.....
meine IE Tab Extension scheint faulty. Wie oben erwähnt, gehe ich ins Extensions Fenster, Rechtsklick auf Einstllungen und dann friert mir das Fenster ein! Wieso?
Jemand ne Lösung parat??? :cry:
Coce Trotzdem danke
hat sich erledigt!!!! Habe gerade erfahren das nen Scriptfehler eingebaut wurde, der gerade behoben wird! Wer scriptent auch schon am hellerlichten Tag an seinen Servern rum????
Na egal! Hauptsache der Fehler wird behoben!
@Mods: thread void! please remove or send to LT! thx! /edit oder auch nich
doc: danke! hat gefunzt! Supi-Teil
Ein Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer: 081120051709
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web29/html/php/global/dbhandler.inc.php on line 118
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf die Seiten http://www.onlinetvrecorder.de zugreifen will. Autologon ist aktiviert, genauso wie der Cookie dafür (is ja klar)
Ist das nen Serverproblem von denen oder hängts am Fuchs????
Ok, Rechtschreibfehler. Sry. Freeze war gemeint!
*lol* Wenn ich über das Extention window gehe und dort in IE Tab auf Einstellungen, daaaaann, friert mir das Extention Window ein! Und das ist doof!