1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 13:16

Comcast.... the service you dream of :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wasser im Laptop

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 13:13

sei froh das du keinen Lappi von COMCAST hast :lol::lol::lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.stern.de/computer-techn…uch/565363.html

• Italien ist Weltmeister!

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 13:01

*zustimm*

das gilt aber genauso für Materazzi imo!!elf11

• ea sports FM 200x

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 13:00

naja.... ich mag bei Anstoss die 3D Spiele nicht.....

ich spiele nur 3D Spiele (wegen der Einflussnahme!) und die Lösung die Anstoss anbietet ist einfach mangelhaft in dem Bereich!

ich bin ja gespannt, wie der fm07 aussieht - beim 06er war ich bei der Farbgebung etc. angenehm überrascht (wenn man sich mal die Bonbonfarben beim 04er ansieht) - und das die Systemmindestanforderungen auf 256mb Ram runtergesetzt wurden - im Vergleich zum 05er mit 512 - ist meinem leicht gehbehinderten Rechner auch sehr entgegengekommen :D

anyway.... ich glaub, ich muss mich die Tage mal ernsthaft um Ram und ne HD bemühen.... eBay ick komm!

• Der "ultimative" WM Thread

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 12:34

:shock:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208501.html

:shock:

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 12:30

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208584.html

AHA

Zitat von Materazzi

"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."

/edit

Zitat von Britische Zeitungen

Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.

da hätte ich aber auch etwas allergisch reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

• Ich vermisse ...

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 12:10
    Zitat von eremit

hi bmx77
    danke der nachfrage, den kleinen " erpels " geht es prächtig, wachsen und gedeihen, bin immer
    wieder froh böses von ihnen fernzuhalten.
    .......
    gruss eremit

schön zu hören :D

kann mich an deinen post erinnern, in dem du beschrieben hast wie die kleenen racker über den ein oder anderen ava und nick "hergezogen" sind :lol::lol:

weiss aber leider nich mehr wo der is :cry:

egal! so long..... verlauf dich nich in der einsamkeit :wink:

• ea sports FM 200x

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 12:07

Hallo,

sacht ma, spielt hier einer Fussi Manager???

Bin begeisterter Fan von oben genannten Spiel (und fiebere fm07 schon entgegen)

Sonst noch wer???

ps. und ja, ich weiss, dass es ein Forum für den fm0x gibt, und nein ich werde dort nicht posten, weil mich interessiert ob sich hier Gleichgesinnte befinden :wink:

• Ich vermisse ...

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 11:33
    Zitat von Road-Runner

Eremit war heute um 11:22 nich(????) im Forum.

Er ist also nicht verloren gegangen :wink:

....ich denk Du wolltest sagen "er war" :wink:

buh *stirn abwisch* dann bin ich ja beruhigt :D

• Ich vermisse ...

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 09:48

weiss jetzt garnich ob schon genannt und auch nich so recht lust 7 seiten durchzublättern.....

.....aber wo ist den unser "kindergärtner" EREMIT????

hat sich nun auch schon länger nich blicken lassen, gelle?

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 08:20

um mal ganz kurz den Titel des Threads in eine Frage umzuwandeln.....

.....und sie dann zu beantworten: Das sich hier momentan alle aufführen als ob sie die Weisheit mit Löffeln etc.... und dabei nicht darüber nachdenken, wie unsinnig das Ganze ist!!!

Ich für meinen Teil :arrow: *ausklink till everybody gains control over their cool again* :evil:

• bmx77
    • 11. Juli 2006 um 08:07
    Zitat von caveman

Das steht auf Lehmanns Zettel.

:lol::lol::lol::lol::lol:

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 15:24
    Zitat von gero

zu 1. im richtigen Leben, bei hart auf hart gibts für 'ne Beleidigung ... na ja recht wenig; für Körperverletzung (und nichts anderes wäre das ausserhalb des Platzes) ziemlich viel.

was so wohl als auch keine rechtfertigung für das verhalten von beiden ist!!!!

*rechtgeb*

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 15:20
    Zitat von Amsterdammer

gut gemeint, aber ich glaube in diesem Bereich hat malte.o als Gehörloser wenig Chancen...

ich meinte das auch nich als ultimative, sondern eher als start- oder alternativlösung :D

@ malte.o:

ich arbeite in einem kunden info center für einen grossen amerikanischen automobilkonzern.

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 14:25
    Zitat von VIRUS

5. Jeder sollte drauf hingewiesen werden das in diesem Forum Höflichkeit an erster Stelle steht.

schaut doch mal hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=30370#30370

Zitat von Belly

SEID NETT ZUEINANDER

:wink:

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 14:21

von sportlicher seite her geht die wahl absolut in Ordnung imo

von vorbild-seite her..... grobes Foul!!!

was mich aber mal interessieren würde:

1. was hat Materazzi zu Zidane gesagt

2. warum ist das hier alles nicht im "ultimativen WM Thread"???? :wink:

• Der "ultimative" WM Thread

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 14:18

das wär doch mal was: http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ews_207256.html

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 14:17
    Zitat von HaMF

Gleich geht der Zidane mit mir durch oO *Threadboykottiert*

*moahahahahaha* :lol:

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 14:16

nun gut.... datt mit dem Arzt stimmt wohl.... auch wenn ich das nur vom hören-sagen sgaen kann *toitoitoi*

und wegen nem Job in England. Schau mal bei toplanguagejobs.com

wenn Du zwei- oder gar dreisprachig unterwegs bist, hast Du gut Chancen......

• Werbung im Forum

• bmx77
    • 10. Juli 2006 um 13:50

also ich sag ma so.....

Der Zweck heiligt die Mittel!!! Auch wenn ich um Verständnis bitte, dass ich nicht jedesmal wenn ich ins Forum komme als erstes auf die Werbung klicke :wink:

@ A. Topal: schau Dir doch mal die bildblog Seite an.... die Jungs da ham das meiner Meinung nach mit der Werbung ganz gut realisiert und im Griff.

Punchline: mich störts nich!!!elf112 :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon