ne clevere Idee.....
einfach nen heftig guten Server mieten, kostenloses VoIP anbieten und das ganze über Werbeeinblendungen auf dem Bildschirm während des Telefonates finanzieren..... clever imo
ne clevere Idee.....
einfach nen heftig guten Server mieten, kostenloses VoIP anbieten und das ganze über Werbeeinblendungen auf dem Bildschirm während des Telefonates finanzieren..... clever imo
und so sieht es aus wenn unser dunkler Kamerad "Hell´o´ Kitty" in die Finger bekommt..... BBQ
b2t :wink:
wie wärs mit nem Bild als Startseite - so als Anfang
Zitat von bmx77*mohahahahahahaha* :lol::lol: *brüll*
^ HÄ???
< AHA!!!
v NE! Doch nich! *g*
*mohahahahahahaha* :lol::lol: *brüll*
da fehlt was D2000 :wink:
aber die Teelichter hab ich alle rund um meinen Rechner stehen :wink:
b2t:
jetz gips was auffe Ohrn: klick mich!
^ neeee..... wäre ja nur noch Haut und Knochen
< ist äußerst zufrieden mit seinem Äußeren!
v macht im nächsten Post keine Rechtschreibfehler :wink:
nemoflow
letzter Eintrag hier - aber hier gesehen....
Zitat von hempelr90% der Firmenwagen in Deutschland sind Serienfabrikate und wieder 90% derer, die diese Fahren werden in ihrem ganzen Leben nicht angegriffen, gekidnapt, erpresst, bedroht.
Also - auch mal den Ball etwas flach halten und realistisch diskutieren.
Und sich kundig machen bzw. Kunden nicht übern Tisch ziehen mit Zeugs, was sie eigentlich gar nicht (unbedingt) brauchen....
Ich nehme an, dass Du damit sagen willst, dass O-Normalos nicht zwangsläufig eine PFw brauchen, weil Sie ja doch nicht angegriffen werden?? Na dann.... probier doch mal - sagen wir für zwei Stunden - komplett ohne zu surfen! Viel Spass beim Neuaufsetzen Deines Sys´s. Ich selber habe mir trotz brain.exe, AV und ZA nen Virus gefangen und musste mein Sys neu aufsetzen. Und als ich mich nach dem Aufspielen vom OS sofort um I-Net-Security kümmern wollte und zwangsläufig ohne Schutz rein musste, konnte ich nach 5 Min. gleich alles nochmal machen..... Und ich bin nun wirklich kein potenzielles Ziel für Hacker!
Das Problem liegt auch nicht darin, dass irgendwer gezielt Dein Sys angreift, sondern vielmehr darin, dass Leute Würmer laufen lassen - wahllos - und wenn die melden "Meister, Meister - dort ist wieder einer :twisted: " dann, erst dann schlagen sie zu!
imo
*hehe* @heaven
ich sach nur: Liebe ist elektrisierend
also eigentlich müsste man aus reiner Vergnügungssucht mal kurz in Hacker-Foren nen kleinen Hinweis auf diesen Thread hinterlassen! Diese Verbissenheit und Bettelei ist ja kaum auszuhalten! :roll:
bin dafür den "Generic Host Process-Thread" hier reinzustellen :lol: dieser hampelr(mann) ist sehr unterhaltsam :wink:
ja ich weiß *grmpf* bei mir auch.... ich hab probiert die Zeppeline so nah wie möglich am UFO explodieren zu lassen.... nich wirklich.... :roll:
@ Amsterdammer :shock::-??:?:lol::twisted:
sehr schön
^ logo
< *mmmmmhhh* Stoßstange :lol:
v wieso auch nich? :wink: