1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pjetreblank

Beiträge von pjetreblank

• Erweiterung für die Tabs gesucht. / Tabs einfacher schließen

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 18:55

Mir geht es darum das jedes tab sein eigenes schließen icon hat. Ich habe das mal irgendwo gesehen und denke es ist super praktisch.

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 18:54

Ok jetzt noch eine Allgemeine Frage die auch etwas mit den Erweiterungen zu tun hat.
    Wenn ich versuche von erweiterungen.de eine Erweiterung zu installieren passiert gar nichts. Wenn ich diese Datei mit rechtsklick runterlade erhalte ich eine .xpi Datei.

1 Was soll ich mit dieser Datei anfangen??

• Favicons bei Version 1.07 Bitte Hilfe

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 18:46

Diese Lösung ist etwas eleganter vielen Dank....

ES LEBEN DIE FAVICONS!!!!! :P

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 18:44

Hallo alle zusammen. Ich suche die erweiterung mit der man die tabs leichter schließen kann. Damit man nicht immer rechtsklick=> schließen ausführen muss.

Ich habe die Version 1.07 für einen Downloadlink wäre ich sehr dankbar.

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 15:15

Habe jetzt was neues rausgefunden. Die Icons tauchen nicht auf wen die Endung der Internetadresse .de ist.

z.B habe ich jetzt für die Lesezeichen Adresse von Google

http://www.google.de/webhp?hl=de&btnG=Google-Suche&meta= stehen.

Und das Icon von google erscheint wieder in den Lesezeichen. Genauso funktioniert es bei anderen Sites. Naja schlau werde ich daraus trotzdem nicht.

Gibt es vielleicht irgendeinen Ausdruck den man hinter eine Internetadresse schreiben kann ohne das dies Auswirkungen auf das erscheinen dieser Site hat.

z.B soetwas wie http://www.yahoo.de/IrgendeinAusdruckOhneAuswirkung

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 15:14

Habe jetzt was neues rausgefunden. Die Icons tauchen nicht auf wen die Endung der Internetadresse .de ist.

z.B habe ich jetzt für die Lesezeichen Adresse von Google

http://www.google.de/webhp?hl=de&btnG=Google-Suche&meta= stehen.

Und das Icon von google erscheint wieder in den Lesezeichen. Genauso funktioniert es bei anderen Sites. Naja schlau werde ich daraus trotzdem nicht.

Gibt es vielleicht irgendeinen Ausdruck den man hinter eine Internetadresse schreiben kann ohne das dies Auswirkungen auf das erscheinen dieser Site hat.

z.B soetwas wie http://www.yahoo.de/IrgendeinAusdruckOhneAuswirkung

• pjetreblank
    • 23. Oktober 2005 um 14:07

Ich habe mir kürzlich die Verson 1.07 von Firefox installiert. Seitdem werden die Favicons bei den Lesezeichen nicht mehr richtig angezeigt. Seiten wie google oder ebay die alle doch favicons haben müssten werden mit einem hellblauen Blatt angezeigt. Die Favicons sind in der Adressleiste zu sehen und in den tabs aber nicht in den Lesezeichen.
    Habe versucht mir den Faviconpicker runterzuladen das funzt aber nicht richtig oder ich mache bei der installation etwas falsch.
    Bei about:config sind die Werte auf true gestellt und trotzdem erscheinen die Favicons nicht.
    Ist es nicht so das die einzelnen internetseiten eigene favicons haben und diese dann automatisch anzeigen?? Habe nun auch im Forum gelesen das mann sich die Icons auf Festplatte speichern kann und so weiter, finde ich aber ein bisschen zu umständlich. Vorallem funktionierte das vorher auch automatisch.
    Ich frage mich nun warum die icons in den tabs und der adressleiste angezeigt werden aber nicht in den Lesezeichen.

Bin für Anregungen und wertvolle Tipps sehr dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon