ZitatEs kann aber bestimmt nicht daran liegen, dass ich bei der Installation das Zielverzeichniss von Mozilla Firefox auf Firefox ändere, oder?
Nein, sicher nicht!
Schon mal den SafeMode (LINK)probiert?
ZitatEs kann aber bestimmt nicht daran liegen, dass ich bei der Installation das Zielverzeichniss von Mozilla Firefox auf Firefox ändere, oder?
Nein, sicher nicht!
Schon mal den SafeMode (LINK)probiert?
Das Wort Standard bereitet mir irgendwie Probleme! :oops::oops::oops:
Nimm doch einfach Thunderbird!
Der hat weniger Sicherheitslöcher und is OpenSource!
Zu deinem Problem: Hört sich nach einer falsch eingestellten Sprache an!
Welcome back, bmx!
Zitatdu rufst ja auch nich nen doc an und hustest ins telefon und fragst ihn dann was du hast
Mich hat er zumindest noch nicht angerufen! :roll:
bmx77: Bist du ab jetz wieder öfter da?
Nimm am besten Rapidshare!
Hmm...ich will aber einen bestimmten Namen und keinen X-Beliebigen!
Zitat von Coce
*ergänz*
Bookmark Backup (Link)
Ups, stimmt, ich hab den Link vergessen!
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, den Namen "Mozilla Firefox" in der Titelleiste zu verändern? Ich kenne da nur die Erweiterung Titelbar Tweaks und die abeitet nicht mit 1.5! (Ok, jetz isses raus :oops: ! Ich hab wieder 1.5, aber der 1.0er bleibt zur Sicherheit noch droben)
Grüße
Dok.
Das liegt an Frontpage! Der Grund: Frontpage erstellt Seiten, die mit dem IE funktionieren, also nicht standardkonform sind! Die kann der FF dann natürlich nicht gut anzeigen!
Hast du 1.5? Dann müsste es in deinem Profil einen Ordner "bookmarkbackup" geben, in dem sich Sicherungen deiner Lesezeichen befinden!
In der c't (das habe ich oben schon erwähnt!)
Auf Seite 204 der Ausgabe 26, um genau zu sein!
Heyho!
Weißt du, wer morgen wieder in unsere Gewässer segeln will?
Weißt dus? Nicht? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif]
BMX77!
Hat er zumindest gesagt!
Probiere einfach, Adblock von hierzu installieren! Füge einfach die Adblock-Seite zu den erlaubten Seiten hinzu und klicke nochmal auf den Link! Ein Neustart ist nicht nötig!
EDIT: Es könnte auch sein, dass in der about:config der Schlüssel xpinstall.enabled auf false steht!
EDIT 2: Zu langsam! :oops:
Auf meinem alten PC (mit gammel gammel ME ) hab ich auf der ersten Partition das OS und auf der zweiten einige Programme!
ZitatJetzt habe ich gehört, wenn ich auf der ersten Partition nur das Windows installieren, auf der zweiten die Programme, würden diese nicht erkannt?!?!
Das glaube ich eher nicht! Das einzige Problem ist, dass man bei jeder Programm-Installation den Pfad manuell auf die andere Partition umbiegen muss!
Hallo!
Ich hab mal ein bisserl rumgesucht und ProxyButton entdeckt! Diese Erweiterung zeigt einen Button, mit dem man den Proxy an- oder abschalten kann! Proxybutton soll auch mit FF 1.5 gehen!
Beim Extensionsmirror bin ich dann noch auf xyzproxy gestoßen, allerdings ist die Entwicklerseit Chinesisch (oder sowas)!
Grüße
Dok.
Hi!
Dann probierst du am besten mal ein neues Profil aus!
Bei mir geht der Link!