sleep .... dance .... sing... love ... look ....
gero
sleep .... dance .... sing... love ... look ....
gero
Hi zusammen
... versuche gerade mit meiner Filterliste klarzukommen und da vermisse ich etwas, was ich schon mal hatte ... ich hatte mal einen Blocker, der zeigte in der Statusleiste ein Icon an, wenn er was geblockt hat - und wenn man darauf geklickt hat (oder so ähnlich ???) zeigte er die geblockten Bilder/Frames usw. in einem neuen Tab.
.... weiss einfach nimmer wie's ging - Hilfe bitte ! :oops:
(Habe FF 1.5 + Adblock Plus 0.5.11.1)
gruss
der
gero
Hi zusammen
... gerade gefunden ...
http://www.virtualbartender.beer.com/VB1/
... man kann mehr als nur beer bringen .... (kiss, strip ... ) .... ganz nett ... :lol:
gruss
der
gero
hi
...verstehe ich auch nicht .... es geht da spezell um "Restart FF" ..... wird nicht akzeptiert ....
gero
hi simon
... hab schon einige von dort ausprobiert .... sie machens nicht :cry:
(weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe: will Erweiterungen die 1.0 - 1.0.6 freigegeben sind in 1.0.7 einbauen)
Die betreffenden laufen prima unter meinem 1.5 , warum sollten sie da auf dem anderen Rechner nicht auch unter 1.0.7 funktionieren ? )
gero
Hi zusammen
Habe eine Frage, gibt es diese Tools o.ä. auch für den FF 1.0.7 , um dort einige Erweiterungen kompatibel zu machen ?
Die neuesten gehen nicht und Mr Tech machts auch nicht ..... :?
danke
der
gero
allerallerallerletzter Versuch... mehr eine Hoffnung:
Erinnere mich dunkel, dass beim AcroReader Update auf 7.0 bei mir irgendwas in irgend einen Autostart eingetragen wurde - irgendeine Schnellstarthilfe für AR -hatte sie gleich entfernt- vielleicht macht die die Probleme ... *hoff* ....
(ich glaube: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe)
gr
gero
letzter Versuch:
Ist bei eurer Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins
irgendein ungültiger Hinweis auf pdf ?
gero
hi nochmal
Frage: - öffnet dein ff *.pdf's von der Platte - über:Datei -> öffnen ?
Lade dir vielleicht mal die Erweiterung "PDF Download(de) " runter, und sieh was passiert.... :wink: ... kann ja nur besser werden...
http://www.erweiterungen.de/detail/218/
...da kommt auch ein Dialog mit Optionen (speichern/öffnen) ... vielleicht macht er's ja .... :roll:
gruss
der
gero
(edit 1) habe auch Foxit und bei mir funktioniert es ohne Probleme
(edit 2) im Foxit unter Hilfe "Foxit as Default" markieren ...
... hat meiner auch manchmal, aber bei mir ist es "Soundextension" , die hab ich reingequetscht, manchmal, wenn ich zoome macht dann der Mauszeiger Geräusche beim bewegen, so als ob der Sound nonstop läuft. Nach aktuallisieren ist alles wieder ok bei mir.
gruss
der
gero
Nachtrag: Habe jetzt mal spasseshalber die Sounds nach 8 bit mono konvertiert ... Geräusche sind jetzt ganz weg :lol:
Habe das gleiche Problem ... die Erweiterung "PageZoom" lindert etwas ... da die Grundeinstellung auf 120 % Standard ... oder wie du magst einstellen. Die Schärfe bei Bildern leidet etwas und manche Layouts werden zerfleddert :? für eine besser Lösung wäre ich auch dankbar...
Nachtrag:
Opera zoomt die Seiten irgendwie besser, da wird nicht so arg zerfleddert, bzw. erst später bei höherem zoom ... kann man das bei FF irgendwie verbessern- vor allem dass die Hintergründe der Seiten immer mit gezoom werden ?
Sessions können standardmässig gesichert werden:
unter "Lesezeichen" - Lesezeichen für alle Tabs ... (Strg+Umschalt+D)
Du kannst die letzte Sitzung mit TabMixPlus "Verhalten" speichern lassen ... öffnet wieder wie geschlossen wurde
gruss
der
gero
habe gerade meine Liste ergänzt - Pkt. 23: weiterhin rauchen
Denke mal, dass ich das wenigstens schaffe .....
gruss
der
gero
hi
gib mal ins Adressfeld : "abotout:plugins" ein ... dort müssten dann irgendwo die Adobe Acrobat Registrierungen erscheinen...
die Datei muss da sein : Dateiname: nppdf32.dll
gruss
der
gero
Ich nehm' wieder die Liste vom letzten Jahr ... die stammt noch aus dem letzten Jahrhundert .... :?
gruss
der
gero
hi
... hab's gefunden, ist "Download Manager Tweak" ...ist eine experimentelle Funktion, die aber offensichtlich nicht geht, da der Eintrag bei Links auf den Seiten nicht geht, nur dort, wo nix ist auf der Seite , wird der Eintrag angeboten... ??? :?
danke
gruss
der
gero
Hi zusammen
Ich kann mit diesem Kontextmenüeintrag nix anfangen:
"Ziel zur Warteschlange hinzufügen"
... kommt wenn Rechtsklick auf beliebigen Punkt einer Seite.
Kann mir das bitte jemand erklären :roll: (habe ff 1.5)
danke
der
gero
^ nö, nö ... hab' frei :lol: :lol: :lol:
< heute Ticket für's Rolling Stones Konzert am 3.8.06 bekommen
v du sicher nicht
hi
mit FF ist mir sowas nicht bekannt, aber mach das doch mit deinem Netzwerkzugang / Einwahlprogramm (z.B. DFÜ) ... dort den
Haken bei "Passwort speichern" raus machen.
Damit geht absolut kein Progamm mehr ohne Passwort ins Web.
gruss
der
gero
hi nochmal
... bei Skins schaust du da :
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showforum=24
oder da;
https://addons.mozilla.org/themes/?application=firefox
und vorher da:
http://www.firefox-browser.de/…ox_1.5_%28Deer_Park%29%3F
da sind die mit FF 1.5 kompatiblen Erweiterungen und Themes aufgelistet ... wird ziemlich aktuell gehalten
gruss
der
gero