1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• An die Schrauber-Experten ... Theme.jar ...

• gero
    • 25. Oktober 2007 um 11:45

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob es innerhalb einer Theme.jar so etwas wie eine Lade-Reihenfolge gibt.
    Ich meine, gibt es da eine *.css die als letzte abgearbeitet wird ... und damit eventuelle "ultimative" Befehle ( !important ) die schon in einer anderen Theme-Datei mit "!important" definiert wurden, dann überschrieben werden ? So eine Art userChrome.css innerhalb der Theme.jar ?
    Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte .... :roll:

• Ordner bei Suche im Lesezeichen-Manager anzeigen

• gero
    • 24. Oktober 2007 um 11:37

Hallo Papa Echo ... ich nehme dafür die Erweiterung Locate in Bookmark Folders .

• Nach Update auf version 2.008 keinen Internetzugang mehr

• gero
    • 23. Oktober 2007 um 11:39

hallo Kuschi ... und Willkommen hier im Forum

Ich tippe mal auf eine Firewall ... da sind ganz bestimmt noch Reste (eine Dienst o.ä.) im System aktiv.
    Welche hattest du installiert ?

• UUID für Theme ... woher bekommen ?

• gero
    • 15. Oktober 2007 um 13:30

Hallo Wawuschel ... ganz genau das meinte ich ... ich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif] dir

• UUID für Theme ... woher bekommen ?

• gero
    • 15. Oktober 2007 um 12:58

Hallo zusammen ... ich möchte mein Theme installierbar machen (bisher habe ich die MyTheme.jar immer über ein bereits installiertes Theme drübergebügelt ... quasi segeln unter falscher Flagge) . Was mir fehlt ist diese UUID (die lange Nummer in den geschweiften Klammern ). Erinnere mich, dass es dafür mal eine Art Generator gab ... finde ihn aber nicht mehr und der Link auf : http://developer.mozilla.org/de/docs/Theme_…Einf%C3%BChrung
    geht ins leere ...
    Hat jemand eine Tip / kann mir jemand helfen ?

Danke schon mal

• Installation unter Linux

• gero
    • 2. Oktober 2007 um 16:53

... ah - ja ... danke Tuvok ... klappt ... ist ja wie unter XP ... :D

• Installation unter Linux

• gero
    • 2. Oktober 2007 um 15:55

Gebe zu ist OT ... aber bin unter Linux auch ganz neu ... kann mir einer sagen, wie ich da im abgesicherten Modus oder den Profilmanager starte ? ... :roll:

• Bug in Mr.Tech LocalInstall ...

• gero
    • 2. Oktober 2007 um 13:20

... also: keine Umlaute = keine Probleme ! :)

edit: ... hab's dem Autor mitgeteilt .

• gero
    • 2. Oktober 2007 um 12:40

... bin mit 100% sicher ... normalerweise benutze ich ja auch einen anderen Editor ... bin mehr durch Zufall auf diese Funktion gestossen ... und Mr.Tech hat die vorhandene UserChrome.css überhaupt nicht geladen (da eben Umlaute enthalten waren) und 'ne leere Seite gezeigt ... und bei Beendigung den Inhalt der vorhandenen Datei gelöscht.
    Dieses Verhalten ist auf meinem System auch reproduzierbar.
    Für mich null Problem - da Sicherungen vorhanden ... wollte dieses Verhalten der Welt eben nur nicht vorenthalten ...

• gero
    • 2. Oktober 2007 um 10:19

Wenn ich mit dem Chrome-Editor von Mr.Tech , unter Eigene Konfiguration bearbeiten, die UserCrome.css öffne und in einem Kommentar ( /* .....z.b. für xyz */ ) ein Umlaut vorkommt , dann wird eine leere Datei angezeigt und die Erweiterung löscht den gesammten Inhalt der UserChrome.css nach Beendigung von Firefox ...
    Schon irgendwie seltsam ... :?

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 1. Oktober 2007 um 13:00

... kannst du die Daten noch kopieren ? ... wenn ja, dann kopier sie mal auf einen Stick oder brenn sie auf CD / DVD ... vielleicht gehts ja sorum noch ...

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 30. September 2007 um 20:26

... etwas OT ... kann's mir aber irgendwie nicht verkneifen ...
    Das nächste mal machst du das:

Zitat von gero

... wenn F8 geht ... dann die Reparatur auswählen ... oder letzte lauffähige Version oder wie das heisst ... Original-CD ins Laufwerk ... und fertig ...

... dann kannst du dir deinen jetzigen Ärger ersparen ... :wink:

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 29. September 2007 um 11:13

... wenn F8 geht ... dann die Reparatur auswählen ... oder letzte lauffähige Version oder wie das heisst ... Original-CD ins Laufwerk ... und fertig ...

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 28. September 2007 um 23:33

Hallo Crazy5170 ... deine Problembeschreibung macht deinem Namen alle Ehre ... was nun, wer erkennt wann was nicht ? Mal schreibst du, dass du ins BIOS kommst (was ohne Tastatur nicht geht), dann geht die Tastatur wieder nicht ... :roll:
    Hast du's mit F8 probiert ? Wenn ja, was passiert da :?:

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 28. September 2007 um 20:37

Na ja, das sind ja schon mal n paar Infos. Also Maus + Tastatur werden vom PC erkannt.
    Schon mal im abgesicherten Modus zu starten versucht ( glaube F8 beim Start drücken ) ?
    Besser noch vorher mal die Umschalttaste wenn XP startet drücken und gedrückt halten ... da werden die Autostartdateien nicht mitgeladen ... z.B. Maustreiber ... XP nimmt dann den Standardtreiber ...

• Hilfe bei NTLDR

• gero
    • 28. September 2007 um 11:44

1. Was hast du für eine Maus ... USB oder PS2 ?
    2. Geht deine Tastatur ... ? ... funktioniert die Taste mit der du ins BIOS kommst ( del oder F1 z.B. je nach Board )
    3. Wenn USB ... dann vielleicht die Stecker für Board und Tastatur vertauscht ... ? :wink:
    3. Wenn USB ... dann gibts Boards die wollen eine USB-Maus im BIOS angemeldet haben ...

(Mein BIOS hat sich auch schon 2x auf wundersame / unerklärliche weise resettet ...)

• ansicht

• gero
    • 27. September 2007 um 14:04
    Zitat von silkie

....so, das mit dem neuen profil anlegen hat nicht hingehauen....

... also so zerschossen kann ein BS gar nicht sein ... neues Profil geht IMHO immer !
    Lies dir diesen Link einfach noch mal in Ruhe durch ... (Path anpassen !) ...

• Problem mit "hide menu"

• gero
    • 27. September 2007 um 12:04

hallo leckerfritz ... und Willkommen hier im Forum

Standardmässig gibts den Befehl hide menu nicht, ich nehme an, dass du die Erweiterung Menu Editor nutzt. Wenn ja, dann gehe zu:
    Extras -> Menü anpassen -> wähle dann im Fenster von Menü Editor links oben Lesezeichen aus und setz das Häkchen bei sichtbar in der Box ...

• Wie kann ich sämtl.Temp Ordner mit einer Batch Datei leeren?

• gero
    • 26. September 2007 um 01:09

CHOICE.COM ... kann in batch-Dateien den Ablauf unterbrechen und nach vorgegebener Zeit weiterlaufen lassen ...

• Wie kann ich sämtl.Temp Ordner mit einer Batch Datei leeren?

• gero
    • 26. September 2007 um 00:59

/* OT ON

hey... da hab ich gleich noch CHOICE.COM extrahiert ... läuft auch ... is ja rattengeil ... :D

OT OFF */

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon