Die Darstellung einer Website hat wenig mit der Bildschirmgrösse zu tun ... entscheidend ist die gewählte Auflösung, welche sich im Grafiktreiber einstellen lässt. Es gibt aber Seiten, die auf eine bestimmte Auflösung hin optimiert sind.
Schon mal mit der Tastenkombination Strg und -/+ probiert ... ?
Beiträge von gero
-
-
Hallo zusammen ... gewöhnt euch d'ran ... das WWW ist zum Kohle machen da und nicht zum Spass ... wo gibts denn sowas ... da teiben sich gewissenlose Gesellen auf kostenlosen Sex-Seiten herum ... und der deutsche Bezahl - Schmuddel - Anbieter kuckt in die Röhre ... und dem Staat entgeht die Umsatzsteuer ... und wem gehört die Justiz (ich meine, wem gehört sie wirklich ... ) ...
Ich glaube ganz fest, dass das hier die Zukunft ist ... -
Ab heute ist die (schon fast traditionelle) ORF-Ski Challenge zum Download freigegeben ... ganz lustige Sache ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d045.gif]
-
... das war auch eher so gemeint, dass du die mal auseinandernehmen sollst ...
(in der readme steht explizit "Permission is granted to copy, distribute, and/or modify any part of this package.") -
Hallo Lofi ... und Willkommen hier im Forum
Bestimmt helfen dir die s.g. Standards weiter:
1. Safe-Mode
2. neues Profil -
-
hallo ... schau dir mal diese beiden Erweiterungen an ... bringt dich evtl. weiter ...
http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig/
http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig_enhanced/ -
hallo ... hatte mal was sehr ähnliches mit Word 2000 ... allerdings unter XP. Wenn ich mich recht erinnere, war ctfmon.exe das Problem.
Bei mir läuft seit dem ein Dummy ... schau mal hierhin .
Gehe davon aus, dass du spanische + deutsche Tastatur benutzt (umschaltest) ... habe keine Ahnung inwieweit diese Datei da mitmischt ... -
... wollte hier keine Debatte ... nur gestern mal eben so ein Netzwerk installieren ... und da hat's mich eben kalt erwischt ... (d.h. völlig unvorbereitet ... denn intuitiv war da eben nix zu machen ... ) ... also nochmals danke.
-
Ich bedanke mich bei euch beiden ... werde morgen mal diese Benutzerkontensteuerung aushebeln ...
Aber eines weiss ich seit gestern ganz sicher: Vista kommt mir nie auf die Platte ...! :oops: -
... dann solltest du deinem Provider mal einen Liebesbrief schicken ...
-
... bekommst du die Seite über den hier ... ?
Wenn ja, dann liegt's an einem DNS-Server deines Providers ... erledigt sich i.d. Regel nach ein paar Tagen von selber ... -
... tja ... dann musst du ---> da hin ... :wink:
-
Hallo zusammen
Habe am WE einer Freundin Wlan eingerichtet ... klappt auch soweit ganz gut, nur läuft einer der PCs unter Vista Home Premium. Die Software (LAN-Monitor) des USB-Wlan-Sticks braucht ein Updat, das ich auch habe ... aber nicht installieren kann ...
Die *.inf - Datei zeigt mir weder ihre Erweiterung noch die Option "installieren" im Kontextmenü. Habe mich 3 Stunden mit Vista herumgeärgert ... mit Meldungen wie ... sie dürfen nicht ... nur als Admin ... wollen sie wirklich ... keine Berechtigung ... ect. ... am liebsten hätte ich .... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/computer/computer_03.gif]
Kann mir einer sagen, wie das unter Vista zu machen ist ... brauche hier dringend Hilfe.edit/ War da übrigens als Admin angemeldet !
-
... du hast - denke ich mal - das Vista-Theme heruntergeladen.
Wenn dem so ist, dann ziehe die heruntergeladene Datei (sollte die Endung *.jar haben) einfach auf den offenen Firefox und beantworte die Frage nach der Installation mit JA.
Dann wählst du, nach Fx - Neustart dein Theme unter Themes einfach aus ... Neustart und fertig ... -
... bischen wenig Informationen ... aber ich tippe mal auf deinen GK Treiber ...
-
... ich mag keine Weihnachts-Avatare ...
-
Hallo Milky ... und Willkommen hier im Forum
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber benenne doch mal, bei geschlossenem Fx(!) die Datei: mimeTypes.rdf in deinem Profilverzeichnis um und starte den Fx neu.
Dann müssten die Standardeinstellungen wieder da sein ... -
... und die hier nicht vergessen ...
-
... deine Seite mal hier durchlaufen lassen ...