Beiträge von MrCookie

    def. Falsch!


    Schalte den Filter mal aus und gib als Suche "01" an!
    Schalte den Filter ein und gib "01" an!


    Unterschied zu erkennen!?!?
    :P


    Wie gesagt lassen wir das sonst machen wir hinterher noch Werbung für die Suche! ;)

    Naja ich weiß ja nicht wie der Familienfilter arbeitet, aber das meißte bekommt er ja raus, aber wieso nicht das?


    Naja egal lassen wir das Thema!


    Mit google wäre das nicht passiert! Ich weiß ja nicht wie die Jungs das da machen, aber da bekommst du sowas beim besten Willen nicht angezeigt!


    Also Daddys! Imagesuche für Kids bitte nur mit Google! :)

    Zitat von Nizzer

    wenn der Familienfilter an ist kommt kein Adult mehr


    Doch leider schon!
    Das "Wie" ist natürlich richtig, aber bei Bildern suche ich immer nach recht trivialen Sachen ohne große Wortverknüpfungen zu erstellen.


    In dem Fall hätte ich es aber eher auschreiben sollen! Ich hab nach einem Grinsen gesucht über "ggg" Auf Seite 3 bekommt man einen Adult-Inhalt!


    Naja wobei wenn ich nach "grinz" suche kommt das dabei raus! *Schauder*


    [Blockierte Grafik: http://www.realhomepage.de/members/Jennymaus/Dani_grinz.JPG]

    Zitat von Mac


    Die Tabelle ist aber auch ein bissle unfair! Da hätte man ja wenigstens noch einen Browser mit reinbringen können der auf IE6 aufgesetzt ist. Da würde die Tabelle schon ein bissle IE-freundlicher aussehen!



    Ich würde fast schon behaupten die Surfqualität (Sicherheit ausser acht gelassen) ist beim Crazy Browser sogar besser als bei einem nackten FF!


    Zitat von Arthas

    hm warum willst du sie eigentlich überzeugen ?


    Weil das in einem guten Menschen steckt! Wenn ich mir sicher bin, dass eine Sache für jmd nur Vorteile bringt und das er die paar Sachen die er neu erlernen muss mit seinen Fähigkeiten ohne Probleme erlernen kann. Versuche ich den MEnschen doch davon zu überzeugen mitzuziehen!

    Zitat

    Altavista ist übrigens auch gut in der Bilder/Video/Musiksuche.


    Hallo Nizzer!


    War eben auf der Suche nach ein paar Smilies, und nachdem ich die Google-Bildsuche auf Seite gelegt hatte und mich an deine Worte erinnert hatte mal den Altavista für ne Bildsuche zu verwenden konnte ich mir das smilen auch kaum verkneifen!


    Also erstmal Familienfilter AN!
    Bis mir die nächsten Fragwürdigen Bilder um die Ohren geflogen sind hat es zumindest schon mal ein bis zwei Minuten länger gedauert.


    Aber ich muss zugeben die beste Porn-Suchmaschine die mir je unter die Augen gekommen ist, ok auch die einzige aber ich bin doch erstaunt was es da alles zu finden gibt!


    :roll:

    Und man sollte natürlich bedenken, dass es immernoch Seiten gibt die mit dem FF nicht wollen, wie zum Beispiel der Symantec-Login-Bereich.


    Ich hab immernoch meinen alten Crazy Browser installiert und so sachen wie Active X eben deaktiviert.

    Also hab keine Ahnung von irgendwelche Builds oder sonst was die Entwicklung angeht, aber wenn du dein übersetztes Programm mit einer Originalsprache überschreibst hast du danach entweder nur Teile deines FF in Deutsch oder vielleicht werden sogar alle Sprachteile wieder durch das original Ersetzt!


    Ich wusste gar nicht das es eine Update-Funktion gibt!?!?


    Aber dann teste ich den 0.9 wohl doch noch nicht und warte gleich auf 0.9.1!

    Moin ich find diesen Thread ja sehr spannend, aber wozu wollt Ihr Einladungen?
    Habe mir kein GMail-Konto angelegt. Und wunder mich nur ein bissle über die Euphorie über einen FreeMail-Anbieter?!?!? :shock:


    Klärt mich mal auf!


    Büddeee!

    hmm so wirklich hilft mir das auch nicht weiter.


    Zitat

    Lots of bug fixes and improvements


    Copy Image, the ability to delete individual items from Autocomplete lists, SMB/SFTP support on GNOME via gnome-vfs, better Bookmarks, Search and many other refinements fine tune the browsing experience.


    Naja und dann noch ne große Liste mit bekannten Problemen. Die für mich interessanten standen nicht dabei, haben Sie aber bei der 0.8 auch schon nicht!


    Naja da gibt es wohl nur eins!
    Testen!