Danke für alle Beiträge. Wirklich geholfen hat das Zurücksetzen des Fuchses. Dabei bleibt so viel wie möglich erhalten. Einzige Arbeit ist das Neuinstallieren der AddOns und Themes. Danach läuft zumindest bei mir wieder alles wie ich es mir wünsche.
Beiträge von etrusko
-
-
Tja Freunde, Danke für eure Antworten. Aber ich glaube, ihr habt meine Katastrophe noch nicht ganz verstanden. 2002Andreas : Das ist es ja grade, diese Liste ist leer ! Ich kann nicht deaktivieren. Wäre ja zu schön. Und Boersenfeger : Auch diese Liste ist leer. Aber alle installierten Erweiterungen funktionieren !! Und genau da setzt zumindest ein Hirnhälfte bei mir aus und ich dachte, ich frage mal im Camp nach.
-
Hallo Fuchs-Liebhaber,
seit Kurzem verfolgt mich ein sehr lästiger Bug. Wie allen bekannt, gibt es unter Extras/Addonns nochmal die Unterteilung in Plugins, Themes, Erweiterungen und Suche. Wenn ich zwischen diesen Unterpunkten hin und herschalte, bleibt die Liste der Erweiterungen leer. Themes und Plugins sind gefüllt. Alle Erweiterungen funktionieren. Ist nur unmöglich, eine Einstellung zu ändern, ein Deaktivierung, Aktivierung etc. vorzunehemen. Ich möchte ungern mein ganzes Profil löschen oder den Fox neu aufsetzen. Durch diesen Umstand kann ich ja auch nicht testen, ob eine der Erweiterungen die Ursache ist. Hat jemand damit Erfahrungen ?Danke
-
Also so zerballert war der Foax dann doch nicht, eben nur die Addons und Themes nicht mehr sichtbar. Obwohl er ja offensichtlich im Hintergrund um die Installation weiß. DTA hatte ich auch immer installiert, aber ohne das AntiContainer. Noch verwirrender wird es ja, weil ich meinem Laptop den Ärger nicht habe, trotz gleicher Konfiguration. Einziger Unterschied ist hier WIN7 zu Vista auf dem PC. Aber das sollte es wohl nun wirklich nicht sein.
-
Hallo user, ich habe seit Neuestem folgendes Phänomen. Nach dem update auf eine neue Versiuon von Firefox ist meine Addon-Leiste leer und alle Themes sind verschwunden. Lesezeichen sind alle da, die Plugins auch. Wenn ich dann die Addons erneut installiere, "erinnert" sich der Fox scheinbar daran. Denn alle vormals vorgenommenen Einstellungen sind automatisch im neu installierten Addon übernommen. Diesen Spuk hatte ich jetzt bereits zweimal. Wem ging es genau so ?
-
Ein Beispiel wäre http://www.goal.com
Die auf der Page angegeben Links wie etwa Schalke konnte ich nicht öffnen. -
Nach dem Installieren der neune Version 1.06 kann ich z.Bsp. beim Banking, aber auch auf anderen Seiten keine Untermenüs mehr öffnen. Der Mauszeiger verspricht zwar einen aktiven Link, aber öffnet nicht. Dieses Problem habe ich nicht im Safer-Mode und bin aber letztlich zur 1.04 - Version zurückgewechselt. Ich vermute ja ein Problem bei den Cookie - Einstellungen. Wer kennt das und vor allem - wer kann helfen ?Thomas