Beiträge von starbuck

    Ja, ok. Mit einem neuen Profil hat es jetzt funktioniert.


    Sind auch mehr wie 2 Zeilen möglich? Ich habe max-height: 999px!important; erhöht -> 999px.
    Es wird zwar eine 3. Zeile begonnen die ist aber in der Höhe abgeschnitten.


    In der Multirow bookmarks Toolbar sind nämlich ca. 15-25 Zeilen Lesezeichen vorhanden durch die ich dann per Scrollbar
    scrollen kann.

    Hallo,


    gibt es mittlerweile eine alternative zum Multirow bookmarks Toolbar addon?
    Da es nicht multiprocess-fähig ist, ist Multiprocess im Firefox 52 abgeschaltet.
    Ein Bekannter möchte multi-process und eine größere Bookmarktoolbar aber unbedingt verwenden.
    Ich habe CSS Code von Endor ausprobiert dieser funktioniert aber nicht.
    Ich habe den Quellcode in der userChrome.css in C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\4711ab.minefield\chrome\ eingefügt. Die Toolbar wird aber trotzdem nach einem Firefox Neustart nicht mehrzeilig angezeigt.


    Hallo Zusammen,


    habe den Fehler gefunden.


    Das inkompatible Addon "TorButton" war die Ursache, dass die die Änderungen an der Symbolleiste nicht gespeichert wurden.


    Gruß
    starbuck

    Hallo Zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit Suchergebnisse von Shopping-Seiten und Testbericht-Seiten (idealo, ciao, testberichte, shoppydoo, u.a.) von Google auszufiltern.


    Gibt es da Scripte für Stylish oder Greasemonkey? Oder einen Filter für Adblock?


    Bin im Netz wie auch hier im Forum leider nicht fündig geworden...


    Gruß
    starbuck

    Hallo,


    ich habe mittlerweile eine größere Bookmarksammlung, die eigentlich
    mal besser organisiert werden müsste. Mit Firefox 3 und der neuen Places Funktionalität lassen sich die Bookmarks ja mit Tags besser verwalten.


    Welche Ordnerstruktur wäre sinnvoll? Ich hätte gerne einmal gewusst wie andere User hier am Board Ihre Bookmarks organisieren/verwalten?


    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Danke.


    Gruß
    starbuck

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe mir das aktuelle Nightly von BonEcho 12.8.06 als Zip heruntergeladen und installiert.


    Funktioniert auch ohne Probbleme.


    Jetzt wollte ich diese Version noch ins deutsche übersetzen.
    Habe hierzu den Universal Germanizer™ für 2.0b1 von Ulli benutzt.


    Bekomme jetzt einen


    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 1343, Spalte 7: <checkbox id="find-case-sensitive"
    ------^


    Habe auch folgendes ausprobiert (geänderte de.jar)



    Zitat

    Brummelchen hat Folgendes geschrieben:
    Die de.jar für bon echo vom 8.8.
    http://www.mytempdir.com/860875
    (Fehler nicht ausgeschlossen)


    Zusätzlich habe ich das Profil gelöscht und ein neues angelegt.


    Auch dies brachte keinen Erfolg!


    Was mache ich hier falsch und wo liegt der Fehler?


    Gruß
    starbuck

    Hallo,


    ich benutze den Firefox 1.0.6 unter Suse 9.3 (Kernel 2.6.11.4-21.9-smp).
    System: Intel P4 3.2 Ghz HT, 1 GB RAM


    Sobald ich ein neues Fenster öffne (entweder durch klicken eines Links, oder durch STRG+N) dauert es ca. 10 Sekunden oder länger bis sich das Fenster öffnet.


    Ich konnte aber bis jetzt noch nicht die Ursache dafür ermittleln...


    Meine Vermutung liegt bei der Anzahl der installierten Extensions.


    Dies sind:

      # AKTIVIERTE ERWEITERUNGEN: (28)
      Paste and Go [de] 0.4.1
      GooglePreview [de] 1.0
      Image Zoom [de] 0.1.9.20041021
      Web Developer [de] 0.9.3
      ChromEdit [de] 0.1.1.1
      Google Toolbar for Firefox 1.0.20050803
      Forecastfox [de] 0.8.1.2
      Google Send to Phone 0.3
      User Agent Switcher [de] 0.6.6
      Image-Show-Hide 0.1.6
      WebmailCompose [de] 0.6.1
      Google Images Re-Linker [de] 0.1.2
      Add N Edit Cookies 0.2.0.4
      Live HTTP Headers 0.10
      Ext2File [de] 0.2.8
      Download Manager Tweak [de] 0.6.6
      SecurePassword Generator 0.5.2
      Redirect Remover 0.43
      Favicon Picker [de] 0.2.5
      PONG! 2.11
      Passive Cache 0.4
      CustomizeGoogle [de] 0.23
      Biet-O-Zilla [de] 0.4.6
      Bookmark Link Checker [de] 0.6.8
      Show Image [de] 0.3
      InFormEnter 0.2.9.8
      Mozilla Calendar [de]> 0.8.3+
      StockTicker 1.0.2


    Um der Sache auf die Spur zukommen startete ich den Firefox im Safemode.


    ./usr/bin/firefox -safe-mode


    Jetzt erhalte ich folgenden Fehler:


    Code
    /usr/bin/firefox -safe-mode
    *** loading the extensions datasource
    *** nsExtensionManager::start - (safe mode) failure, catching exception so finalize window can close = [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.getCharPref]"  nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)"  location: "JS frame :: file:///opt/MozillaFirefox/lib/components/nsExtensionManager.js :: nsExtensionManager_start :: line 1672"  data: no]


    Was hat es mit dem Fehler auf sich?


    Die Extensions werden aber trotzdem geladen ...


    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?


    Was kann man dagegen tun?


    Wie lässt sich das verzögerte öffnen des neuen Fensters erklären?


    Ich hoffe dass mir jemand diese Frage beantworten kann.


    Entsprechende Suchen im Netz brachten diesbezüglich keinen brauchbaren Infos
    zum Problem.


    Gruß starbuck