Was hast du sonst noch für Erweiterungen?
Beiträge von Coce
-
-
Du kannst mit der Erweiterung Search Engine Ordering (Link) automatisch Suchplugins erstellen.
Das Icon in der Adressleiste heißt Favicon (Link), du findest es, indem du die Adressleiste die Adresse der Seite, gefolgt von /favicon.ico eingibst, also beispielsweise http://www.firefox-browser.de/favicon.ico . -
Ich hab' auch gerade Fx 1.5.0.3 installiert und kann keine Probleme feststellen.
-
-
Benenne mal bei geschlossenem Firefox die Datei localstore.rdf im Profilordner (Link) um.
-
Definiere "richtig coole Themes". :wink:
Hier (Link) findest du Links zu Seiten, wo du Themes herunterladen kannst. -
Ansonsten lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link).
-
Zitat von henor
Was sind Dateien im Profilordner und wie komme ich daran???
Das wird alles in dem verlinkten Artikel erklärt. :? Es geht zunächstmal um den Profilordner (Link) und darum, ob Dateien darin schreibgeschützt sind. -
Zitat von revoir
hilft Dir das weiter?
Nicht wirklich.
Was der Safe-Mode ist, kannst du in dem von mir verlinkten Wiki-Artikel nachlesen.
Wenn du schreibst "neueste Version von Firefox" meinst du vermutlich 1.5.0.2?
Installiere Erweiterungen werden unter Extras -> Erweiterungen aufgelistet, bitte nenne alle Einträge dieser Liste. -
Welche Firefox-Version und welche Erweiterungen verwendest du? Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link) ab?
-
Lies dazu am besten mal den Artikel Datensicherung (Link).
-
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> [X] Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen -> Ausnahmen
-
Autoclose Bookmark & History Folders (Link) ist wohl genau das, was du suchst.
-
Installierst du die Erweiterung direkt, oder speicherst du sie erst? Falls du sie direkt installierst: Ist die Website unter Ausnahmen freigegeben?
-
Zitat von wellsound [per e-mail]
hi,
danke für deine nachricht, aber ich weiss echt nicht, wie das geht.......
ich komme gar nicht erst in den safe modus. wie mache ich das?
sorry, wenn ich nerve.....:-(In dem von mir verlinkten Artikel steht eigentlich alles drin, was du wissen musst um Firefox im Safe-Mode zu starten. Was genau bereitet dir Probleme? :?
Im Übrigen bitte ich dich, Antworten hier in's Forum zu schreiben und nicht per e-mail bzw. PN.
-
Zitat von andy359
Also ich aktiviere die Leszeichen-Symbollieste indem ich auf Lesezeichen gehe und dort dann auf "Als Ordner "Leszeichen-Symbollieste" festlegen klicke. Dann sind die Favoriten auch auf der Leiste, aber nach einem Neustart von Firefox sind die wieder weg.
-
Einige Einstellungsmöglichkeiten für den Vollbildmodus bietet die Erweiterung Autohide (Link)
Von der Seite des Autors stammt folgender Screenshot des Einstellungsfensters:
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/6167/ahsettings0qw.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Was dein erstes Problem betrifft: Die Lesezeichen-Symbolleiste hast du aber eingeschaltet? :wink:
Zu deinem zweiten Problem: Die Seiten stehen auch nicht unter Ausnahmen? -
:-?? Ich habe die Erweiterung gerade mal in meinem Standard-Profil installiert und das ging ohne Probleme, nur wenn ich auf "Einstellungen" klicke, geht im Erweiterungs-Mangager nichts mehr, das ist vermutlich der Bug, den du erwähnt hast. Danach hab ich's nochmal mit einem sauberen Profil probiert, da traten auch keine Probleme mehr auf.
Seltsam. -