Willkommen im Forum !
Du kannst das Autovervollständigen auch deaktivieren, ohne die Chronik zu löschen indem du in about:config (Link) die Einstellung browser.urlbar.autoFill auf false setzt.
Willkommen im Forum !
Du kannst das Autovervollständigen auch deaktivieren, ohne die Chronik zu löschen indem du in about:config (Link) die Einstellung browser.urlbar.autoFill auf false setzt.
Willkommen im Forum !
Wird das UserScript auf der Seite auch verwendet?
Vielleicht hast du eine der folgenden Aktionen ausgeführt?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
borumat.de: 'Spiegel' entschlacken" data-link="">
Beachte, dass die Wirkung nicht eintritt, wenn Du einen Link zu einem Artikel
borumat.de: 'Die Zeit' entschlacken" data-link="">
Beachte, dass die Wirkung nicht eintritt, wenn Du einen Link zu einem Artikel
Verwendest du eine Firewall, oder Ähnliches?
Passiert das bei allen Dateianhängen? Hast du ein Filterprogramm, das das Herunterladen von verschiedenen Dateitypen verbietet? Wobei ich's dann seltsam fände, dass es im IE geht.
Zitat von NightHawk56... wobei allerdings die hier verlinkte Version http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig/ nicht ohne weiteres im Firefox 1.5.0.4 zu installieren ist.
:oops: Jetzt hab' ich den Hinweis schon wieder überlesen.
Vielleicht ist auch die Erweiterung FootieFox (Link) interessant für dich.
Vielleicht hilft dir das Programm Unlocker (Link).
Vielleicht lassen sich die Tastenkombinationen mit den Erweiterungen keyconfig (Link), oder keyconfig enhanced (Link) deaktivieren.
[edit] Zu spät. [/edit]
Willkommen im Forum !
Ich nehme an, du meinst die Favicons (Link).
Sie werden, zusammen mit den Lesezeichen, in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link) gespeichert.
Vielleicht hilft es, den Cache zu löschen und dann die Seite über das Lesezeichen aufzurufen, ansonsten leg' das Lesezeichen einfach neu an.
Willkommen im Forum !
Wenn ostsees Tipp nicht hilft, lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Willkommen im Forum !
Lies auch mal den Wiki-Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link). Bei mir werden die Grafiken angezeigt.
Das alte Profil kannst du prinzipiell löschen, allerdings solltest du deine Daten vorher sichern.
Bei Fragen zu Thunderbird ist das Thunderbird-Forum (Link) hilfreich, ich tippe auf falsche Einstellungen bei den Konten, oder auf eine falsch eingestellte Firewall.
Willkommen im Forum !
Kannst du Firefox im Safe-Mode (Link) starten? Wenn nicht, leg' mal ein neues Profil (Link) an.
Willkommen im Forum !
Ist 'ne komische Frage, aber bist du sicher, dass der 2. Tab geschlossen wird und nicht nur die Tab-Leiste ausgeblendet wird, weil nur noch ein Tab offen ist?
Wenn Adblock Plus deine einzige Erweiterung ist, probiers erst mal mit einem neuen Profil (Link).
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir dieser Thread (Link).
Wenn nicht, gib mal einen Beispiel-Link.
AngelOfDarkness hat doch den Wiki-Artikel zum Safe-Mode verlinkt, aber hier nochmal: Safe-Mode (Link).
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter.
Wenn nicht, wären zusätzliche Informationen hilfreich: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link).
Willkommen im Forum !
Du kannst folgenden Code in die userChrome.css (Link) eintragen:
The Extensions Mirror - userChrome.css - Navigation Toolbar" data-link="">
/* Change address bar font */
#urlbar{ font-family: Arial !important; font-size: 9pt !important; }
Damit kannst du Schriftart und -größe der Adressleiste ändern.
Ich hoffe, ich habe "Navigation Toolbar" richtig verstanden. :oops:
Zitat von RockerIch habe eben mal den Profile-Ordner gesucht, darin befindet sich aber keine Datei downloads.rdf oder so
Willkommen im Forum !
Bist du sicher, dass du auch tatsächlich den Profilordner (Link) gefunden hattest?
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).