1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Malo

Beiträge von Malo

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 24. August 2007 um 07:47
    Zitat von cubefox

wie kannst du davon ausgehen dass es an firefox liegt wo noch nicht mal klar ist / du uns noch nicht gesagt hast welches plugin du statt dem windows media player verwenden willst?

Ich habs mit dem Quicktime versucht, der allerdings keine enstprechende Konfiguration bietet. Ich würde es auch mit dem VLC-Player machen. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wie ich Firefox sagen kann, dass er ein anderes Plugin nutzen soll. Ich hab im FF noch nicht herausgefunden, wo man das konfigurieren kann... :(

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 23. August 2007 um 20:43

Die Frage ist ja, wie ich Firefox dazu bringe, ein anderes Plugin zu nutzen. Daher eindeutig ein Browser-Problem, da dieser ja das Plugin nutzen muss ;)

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 23. August 2007 um 19:21

Hat keiner eine Idee? Ich dachte bisher immer, dass der Firefox für seine leichte Konfigurierbarkeit bekannt ist. :?

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 20. August 2007 um 07:11

Auch das hab ich bereits erfolglos getan :cry:

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 19. August 2007 um 17:06

Hm? Ich wolllte eigentlich nicht mehr den WMP nutzen. Das ist der Grund für meine Frage :?

• Doppelklick auf HTML-Datei > Fehlermeldung!

• Malo
    • 19. August 2007 um 11:06

Zum zweiten Problem:
    Extras -> Einstellungen -> Tabs
    Dort "Neue Seiten sollten geöffnet werden in" ändern.

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 19. August 2007 um 11:04

Da war ich bereits, leider kann man dort das Plugin nicht ändern, sondern höchstens eine entspr. Datei mit einem anderen Player öffnen. Bei embedded-Videos hilft mir das aber leider nicht viel :(

• WMP-Plugin ersetzen

• Malo
    • 19. August 2007 um 00:52

Hi!

Ich hab bereits seit Monaten Probleme mit dem Windows Media Player, der dauernd andere Fehler verursacht und mit dem ich ziemlich unzufrieden bin... Deshalb möchte ich den gerne von meinem Rechner verbannen. Bei lokalen Dateien nutze ich das Ding schon gar nicht mehr, das einzige Problem liegt bei den embedded-Videos im Browser (z.B. embedded-WMV-Dateien), welche mit dem WMP-Plugin gezeigt werden. Meine Frage ist nun, wie ich Firefox sagen kann, dass er ein anderes Plugin dafür nutzen soll. Kann mir jemand helfen?

• Suche eine Sounds-Extension: Sounds deaktivieren

• Malo
    • 29. Oktober 2005 um 21:23
    Zitat von captain chaos

...oder Boxen aus beim Surfen! ;)

Nein, ich hör ja Musik. Das Problem besteht aber, wenn meine Musik von anderen Sounds übertönt wird. :(

Ich werd mir das ganze mal genauer ansehen...

• Suche eine Sounds-Extension: Sounds deaktivieren

• Malo
    • 29. Oktober 2005 um 15:29

Hi!

Da ich in letzter Zeit häufig das Problem habe, dass irgendwelche Webseiten (oft mit Werbung etc.) Sounds abspielen, wollte ich fragen, ob es nicht eine Extension gibt, die man installieren kann, damit der Browser die Sounds deaktiviert, falls unerwünscht. Ich möchte einstellen können, ob eine Webseite Sounds abspielen darf, oder ob sie es nicht darf.
    Bei allen, wo keine Regel besteht, sollen die Sounds standardmäßig deaktiviert werden, allerdings mit einer Meldung, dass ein Sound deaktiviert wurde (der soll per Knopfdruck wieder aktiviert werden können).

Gibt es sowas in der Art?

• Google-Plugin: Ständiger Wechsel zwischen .de und .com?!

• Malo
    • 11. August 2005 um 12:15
    Zitat von Dr. Evil

zwei Möglichkeiten:

• dem Search-Plugin Schreibschutz verpassen
    • alle Update-Einräge aus dem Search-Plugin entfernen

Ich hab jetzt mal Möglichkeit 1 versucht... Danke :)

• Google-Plugin: Ständiger Wechsel zwischen .de und .com?!

• Malo
    • 11. August 2005 um 11:36

Hi!

Ich habe in letzter Zeit ein kleines "Problem" mit dem Google-Search-Plugin im FF 1.0.6. Folgendes Szenario:

Normalerweise hab ich immer oben rechts die Googlesuche benutzt, und kam dann auf die entsprechende Google.de-Suchseite. Soweit so gut, wunderbar. Dann wurde aber irgendwann google.de durch google.com ersetzt... An sich nicht so schlimm, aber doch nervig, da ich gerne auch nach deutschen Seiten such. Nunja, ins FF-Verzeichnis, die Google-Plugin-Datei genommen und jedes .com durch ein .de ersetzt. Die Suche klappt wunderbar, wieder auf Google.de. Allerdings ändert sich das in letzter Zeit immer wieder... Die Datei wird immer wieder umgeschrieben, von .de auf .com. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, bzw. wie ich es verhindern könnte? Klar, ich könnte ein Programm schreiben, das regelmäßig die Datei in der "richtigen" Form wiederherstellen, aber das ist ja ein nicht optimaler, ressourcenfressender Weg... :?

• Bookmarks: Immer in neuem Fenster (Tab) öffnen?

• Malo
    • 5. August 2005 um 13:01

Hi!

Ich hab mir eine kleine Liste an Bookmarks gemacht, die nun wunderbar unter der Adressleiste dargestellt werden. Nun hab ich folgende Frage... gibt es eine Möglichkeit, dass die entsprechenden Seiten immer in einem neuen Fenster, bzw. neuen TAB geöffnet werden? leider noch keine Einstellung gefunden...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon