Manfred Stolpe ist tot: https://www.n-tv.de/politik/Manfre…le21481645.html ![]()
Beiträge von graubaer
-
-
Unchanged Melody von Righteous Brothers
Memories ...

-
Alain Barrière ist mit 84 Jahren gestorben.

Zum Hören: #8.544 -
Die beiden genannten Module sind auf "immer aktiviert".
So, nachdem ich einiges aktualisiert habe, meine Bestandsaufnahme:
- LT mit Linux Mint u. FF 71.0 - keine Probleme
- LT mit Windows 10 (V. 1903) u. FF 68.3.0 esr - keine Probleme
- PC mit Windows 7 u. FF 68.3.0 esr - Probleme
Daraus resultiert für mich: Das Thema ist für mich erledigt, da Anfang nächsten Jahres mit der Umstellung auf Windows 10 ein neuer PC ansteht, womit sich das Problem von selbst in Luft auflösen wird.
Da ich jetzt andere Möglichkeiten des Zugangs für die TOP 2000 gefunden habe, können wir das Thema zu den Akten legen.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die sich an der Problemlösung beteiligt haben.
-
Danke Amsterdammer,
vermutlich ist mit
- Firefox (neueste Version)
nicht meine esr-Version gemeint.
- Wir unterstützen die Verwendung von Linux nicht. Wenn Sie einen der oben genannten Browser unter Linux verwenden, können wir dessen Funktion nicht garantieren.
Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe:
Auf meinem LT unter Linux Mint mit FF 70.0.1 gibt es keine Probleme
Also werde ich auf den LT bei den TOP 2000 ausweichen oder auch mein iPAD einsetzen, mit dem ich auch keine Probleme habe. Nochmals besten Dank!
-
So, ich habe mir jetzt mal eine kurze Auszeit vom Arbeiten gegönnt.

hast du jetzt mal ein neues Profil getestet?
Mit dem neuen Profil sind auf der o. g. Webseite weder Ton noch Video möglich, im eigentlichen Profil konnte ich auf der Seite wenigstens noch Ton empfangen.
Aufgefallen ist mir eine Einblendung im Firefox auf dieser Seite (und dies hatte ich bisher nur auf dieser Seite), die ich auch in meinem eigentlichen Profil hatte:
Ich habe die Meldung jeweils weggeklickt. Von zusätzlich installierten Komponenten habe ich nichts mitbekommen und es hat sich ja auch nichts bez. der Darstellung geändert.
-
hast du jetzt mal ein neues Profil getestet? Du bist bisher nicht darauf ein gegangen
Nur kurz: Ich muss hier vorübergehend (vermutlich einige Tage
)pausieren, da eine Menge Arbeit zu erledigen ist. Danach melde ich mich wieder. Danke für die bisherigen Hilfestellungen. -
Ich habe gerade mal etwas Vergleichbares gesucht. Hier
https://www.dasding.de/home/sendungen…stream-108.html
habe ich keine Probleme.
-
Komisch, nur auf der verlinkten Seite kann ich auch keinen Ton hören, während es hier
- https://www.nporadio2.nl/online-radio-luisteren/gedraaid
funktioniert.
-
Zumindest hier keine Probleme mit der Version.
Bleibt die Frage, an welcher Stellschraube ich noch drehen könnte.
-
Gerade gestestet: Auf meinem LT unter Linux Mint mit FF 70.0.1 gibt es keine Probleme. Aber mit windows 7 und 68.3.0 esr hakt es.
-
Aber inzwischen scheint diese Störung behoben.
Bei mir leider nicht. Ansonsten kann ich überall Videos und Livestreams ohne Probleme sehen.
-
Keine Änderung im abgesicherten Modus.
-
Zunächst danke für das Verschieben!
Prüf doch bitte mal, ob in about:config der Eintrag:
media.mediasource.enabled
auf true steht.Ja, steht auf true.
-
Im Vorfeld zu den TOP 2000 ist mir jetzt aufgefallen, dass die Direktübertragung aus dem Studio bei mir nicht funktioniert:
Wie kann ich das Problem lösen?
(FF 68.3.0 esr)
-
Rocklegende Tina Turner wird 80: "Ich bin glücklich wie nie ... - ZDF Frauen-Power pur!

"Jetzt ... bin ich glücklich wie nie. Ich bin wirklich sehr glücklich." (aus obiger Verlinkung)
Möge sie dies noch lange sagen können!

-
-
-
-
Alles anzeigen
Da hatte ich einen übersehen, sorry.
Zeile 289...ändere das
@-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") {
bitte noch in
@-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul") {Das war es.
Vielen Dank an alle Beteiligten
und sorry, dass es wegen meiner Version zu Unstimmigkeiten gekommen ist.