1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. P.azz!

Beiträge von P.azz!

• Blinkende Icons im Firefox & "Add Engines" ent

• P.azz!
    • 4. März 2006 um 17:27
    Zitat von Coce

Sieht das im Standard-Theme genauso aus?

Hrm. Irgendwie ging ich immer davon aus, dass diese Icons nicht Style-abhängig sind.
    Aber nein, im normalen Style blinkt nichts. Dann weiß ich jetzt ja wo ich hin muss um eine Lösung für das "Problem" zu finden.

• P.azz!
    • 4. März 2006 um 17:17
    Zitat von Dr. Evil

Welches Theme benutzt du?

He, darauf hätte ich eigentlich auch kommen müssen, dass das Theme dafür wichtig ist :?
    Ich benutze Noia 2.0 (eXtreme) 3.01

Und danke für den userChrome Code, aber das Ordnen der Einträge ist doch auch sehr nützlich :D

• P.azz!
    • 4. März 2006 um 16:01

Seit ich heute meinen Firefox neu installiert habe hat er die Angewohnheit einige Icons blinkend darzustellen. Dazu gehören das Icon, wenn Firefox ein PopUp blockt und dieser grüne Punkt mit einem Schlüssel in der Adresszeile (leider vergessen wofür er nochmal stand). Kann man dieses Blinken irgendwie unterbinden?

Außerdem würde ich gerne das "Add Engines" bzw. "Suchmaschinen hinzufügen..." bei den Searchplugins entfernen. Da ich hier bereits fragte, wie man das "Open in Tabs" aus den Bookmark-Ordnern entfernen kann gehe ich davon aus, dass man auch das mit userChrome regeln kann, allerdings weiß ich nicht wo ich die programm-internen Bezeichnungen für diesen Eintrag hernehmen soll.

• Firefox Slowdown beim speichern von Dateien

• P.azz!
    • 4. März 2006 um 13:12
    Zitat von Dr. Ä

Hast du schonmal die Download Chronik gelöscht?

Ja, an der lag es eindeutig @_@
    Firefox ist sogar abgestürzt, als ich die Chronik leeren wollte. Präventiv hab' ich sie jetzt so eingestellt, dass sie nach jedem Schließen geleert wird ^^

Herzlichen Dank für die Hile :)

• Firefox Slowdown beim speichern von Dateien

• P.azz!
    • 4. März 2006 um 11:53

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass immer wenn ich Dateien speichere, Firefox für einige Sekunden komplett still steht und keine Eingaben mehr annimmt. Auch verschwindet das Fenster von "Save file as.." nicht komplett sondern bleibt diese Zeit über teilweise noch sichtbar.

Ich hab' bereits versucht Firefox neu zu installieren und auch mal alle Extensions auszuschalten, leider blieb dieses Problem nach beidem noch erhalten. Um sicher zu stellen, dass das Problem nicht nur an meinem PC liegt hab' ich es vorhin auch mal in einem anderen Browser ausprobiert, dort geht das Speichern ohne Slowdown von statten.

Hat irgendjemand eine Idee woher dieses Problem kommt und wie ich es beheben kann :? ?

• Entfernen der "Open in Tabs"-Option aus den Bookma

• P.azz!
    • 5. Februar 2006 um 11:02

Funktioniert wunderbar, herzlichen Dank ^__^

• P.azz!
    • 4. Februar 2006 um 23:40

Ich hab' mir mal den Menu Editor angesehen und irgendwie scheint er nicht das editieren zu können was ich brauche.
    Ich hab' nochmal einen Screen von dem gemacht, was ich ändern möchte:
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7162/unbenannt10ki.jpg]

Und im Menu Editor hab' ich nur Zugriff auf das Rechtsklick-Menü bzw. die Menüs ganz oben im Firefox, nicht aber auf solche "Untermenüs".
    Den Manipulator hab' ich auch getestet. Dort scheint zwar mehr Auswahlmöglichkeit aber der Menüpunkt scheint wohl auch nicht drin zu sein :\

• P.azz!
    • 4. Februar 2006 um 22:55

Gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Open in Tabs" (alle Links des Ordners werden in einem neuen Tab geöffnet), der in jedem Bookmark-Ordner unter den Links steht, zu entfernen?
    Irgendwie fängt er an mich sehr zu nerven, weil ich mich ständig verklicke und anstelle des untersten Bookmarks plötzlich alles aufgeht :?

• Fx stürzt nach Drag&Drop in die Suchleiste ab

• P.azz!
    • 21. Juli 2005 um 17:51

Nach einiger Beobachtung scheint es jetzt so, als ob dieses Problem vollkommen willkürlich auftaucht.
    Mal geht es und mal stürzt Firefox dabei ab. Wenn ich nach einem Absturz in den Safe-Mode gehe funktioniert es da problemlos.

• P.azz!
    • 21. Juli 2005 um 15:57

Im Safe-Mode geht es.
    Ich hab' bei der Gelegenheit mir mal die Extensions im Safe-Mode angesehen und dort war die Meldung, dass "Adblock v5 d2 * nightly 39" wohl nicht mit v1.0.6 kompatibel war und deswegen auf "Disabled" gesetzt wurde.
    Ich frag' mich zwar, wieso Firefox sie dann überhaupt erst installiert hat, allerdings scheint diese nicht-kompatible Exstension wohl irgendwie dazwischen gefunkt zu haben. Jetzt geht es aufjedenfall ^^
    Vielen dank :D

Allerdings hab' ich jetzt keinen Adblock mehr. Gibt es davon keine Version für v1.0.6 ?

• P.azz!
    • 21. Juli 2005 um 15:23

Wie im Titel steht hab' ich das Problem, dass mein Firefox abstürzt, sobald ich - per Drag&Drop - einen Begriff in die Suchleiste verfrachte. Es öffnet sich noch kurz der neue Tab, in welchem die Google-Suche wohl erscheinen sollte, und bevor noch irgendwas geladen wird verabschiedet sich Firefox.

Ich hab' schon versucht das Problem durch eine Neu-Installation zu lösen, was allerdings nur kurzzeitig einen Erfolg hatte...

Firefox v1.0.6

Extensions:
    - TabMix 0.2.2.3
    - Download manager Tweak 0.6.5
    - Adblock v5 d2 * nightly 39
    - downTHEMall! 0.9.4
    - Firesomething 1.7.0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden