1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Guybrush

Beiträge von Guybrush

• erweiterungen nach import von mozbackup weg?

• Guybrush
    • 11. September 2005 um 18:39

ich hatte vorher version 1.0.3, und diese auch wieder installiert.
    ich wollte bei der version bleiben, da einige plugins nicht in der neuesten version laufen, bzw. nicht meinen vorstellungen entsprechen (speziell forecastfox - der gefällt mir in der neuesten version überhaupt net).
    aber es wird mir ja eh nix anderes übrigbleiben.

gibt es ausser mozbackup noch andere tools, die dessen job (besser) übernehmen?

• Guybrush
    • 11. September 2005 um 16:19

cubefox:
    naja, hilfe in dem sinne nicht, aber wenigstens weiss ich nun, dass das problem nicht nur an mir liegt

AngelOfDarkness:
    wenn ich auf extras -> erweiterungen klicke, sind sie da, aber nicht unter extras -> erweiterungsname (normalerweise sind da einträge für dta, i must not fear, usw...).
    und funktionieren tun sie auch nicht. verstehst du jetzt, wie ich meine?
    btw: mozbackup macht kein .pcx-file, sonder ein .pcv - handelt sich aber sicher nur um einen schreibfehler...

hab nun das archiv entpackt und die extensions in den programme\firefox und in anwendungsdaten\...\extensions reinkopiert (vorher ff geschlossen und danach wieder aufgemacht).
    wenn ich eine extension bearbeiten will (die einstellungen), dann hängt sich das fenster auf?

• Guybrush
    • 11. September 2005 um 14:15

hallo!

ich hab meinen laptop neu aufgesetzt und vorher ein backup mit mozbackup gemacht.
    nachdem ich die gleiche ff version (1.0.3) wieder installiert und meinen backup wieder eingespielt hab, läuft auf den ersten blick alles wie gewohnt.
    lesezeichen, passwörter, usw alles da - ausser meine installierten erweiterungen...

angezeigt werden sie zwar bei den erweiterungen, nur fehlt eben die funktionalität, bzw. die einträge im extras-menü.

wisst ihr da rat?

mfg
    guybrush

• wieder mal firefox datenübername

• Guybrush
    • 9. September 2005 um 23:32

ich sag mal danke an euch beide, aber es hat sich erledigt!

während ich die oben beschriebene prozedur ausprobiert hab, bin ich zufällig auf das mozbackup archiv auf meiner externen platte gestossen! so zerstreut bin ich also doch noch nicht :lol::wink:

vielen vielen dank trotzdem!!!

mfg
    guybrush

//edit:
    wie es scheint, bin ich doch ein bisschen neben der rolle...
    ich habe ein passwort vergeben und weiss es nicht mehr :roll:
    ich hab keine ahnung, wie man das an dummheit noch überbieten kann - gibts da eine möglichkeit, das in mozbackup vergebene pw wieder herauszubekommen???
    edit //

//noch ein edit:
    beachtet mich einfach nicht *ggg*
    mozbackup will nach jedem task (also lesezeichen, erweiterungen, usw) das pw neu eingegeben haben. ich hab immer geglaubt, ich hätte das falsche pw eingegeben und naja, den rest könnt ihr euch denken...
    thx anyway :lol:

• wieder mal firefox datenübername

• Guybrush
    • 9. September 2005 um 11:18

hallo!

ich hab mal wieder eine grosse dummheit begangen:
    ich hab mir mir mizbackup mein profil gesichert, es aber natürlich vorm formatieren nicht wegkopiert :cry::cry:

zu meinem glück hab ich die ordner "c:\programme\mozilla firefox" und "%userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla" wegkopiert...

nun sitze ich schon seit einer stunde da und versuche, meinen alten firefox zum laufen zu bringen. es ist übrigens die version 1.0.4...

kann mir da jemand sagen, wie ich das wieder zum laufen bringe? mir geht es voll auf den sack, im firefox-forum mit dem ie posten zu müssen!!!

so long,
    danke schon mal für die hilfe
    guybrush

• firefox paket mit diversen themes & erweiterungen erstel

• Guybrush
    • 25. Juli 2005 um 07:27

vielen dank @all!

ich werd mich da mal etwas genauer informieren - danke!!!

mfg
    guybrush ;)

• Guybrush
    • 3. Juli 2005 um 21:51

danke nighthawk

wenn du mir noch einen tip zu meiner ersten frage geben kannst bist du ab jetzt mein ofizieller held *gg*

• Guybrush
    • 3. Juli 2005 um 21:41

hallo!

ich hab eine frage an euch:
    ist es möglich, ein paket zu erstellen mit firefox, einem oder 2 themes und ein paar erweiterungen?

also quasi einen kumulativen installer?

außerdem hab ich hier im forum schon öfters etwas von optimierten builds gelesen. was ist darunter zu verstehen? m1, m2, m3 usw sagt mir alles nichts.

vielleicht könnt ihr mir da ein bißchen helfen?

mfg und danke
    guybrush

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon