Beiträge von katy
-
-
Guten Tag allerseits,
wird Firefox 3 bald als Autodownload angeboten - oder hab' ich das Angebot verpasst? Ich habe im Urlaub die positive Resonanz vernommen, finde bei meiner Rückkehr leider nichts vor.
Danke im Voraus und Gruss -
Guten Morgen allerseits,
ich war kürzlich verreist und habe Ffx nicht erlaubt Passwörter zu speichern da ich von fremden Websites aus meine Programme bediente. Ich bin wieder zuhause und muss feststellen, dass obwohl die Passwörter hinterlegt sind, Ffx sich nicht mehr automatisch einwählt.
Wie kann ich die Option erneut aktivieren?
Danke und Gruss -
[quote='AngelOfDarkness']Mache einfach mal ein anderes Programm zum Standard-eMail-Client
und dann wieder den OE. Meistens hilft das.Übrigens ist OE genauso unsicher wie der IE. Da sie teilweise die
gleichen Routinen benutzen. Besser den Thunderbird benutzenMänno, AoD, genau das mache ich die ganze Zeit und es hilft nicht. Im Gegenteil, so habe ich den perfekten Zustand vermurkst.
Also, wenn "Link senden" mit Tbird garantiert funktioniert installiere ich es PRONTO. Ich habe ernsthaft keine Lust ständig mit copy/paste zu hantieren.
Aber danke, dass du für mich Zeit nimmst, ich versuche weiterhin gmail auszuschalten.
Gruss und gute Nacht -
Guten Tag allerseits,
ich verwende "Link senden" oft und gern, habe aber aus Experimentierfreude Gmail als Standard eingerichtet - ich sah, dass Gmail die ganze Seite samt Werbung befördert und versuchte OE erneut einzurichten. Erfolglos.
Nun mag "Link senden" gar nicht mehr; dafür gibt es die Funktion "Senden an", mit "Gmail" oder "Blogger" zur Auswahl.
OE ist als Standard eingerichtet (in Systemsteuerung etc.); bloss der Fuchs erkennt es nicht - oder Gmail zwingt ihn das zu übersehen.
Mir geht es nur darum, dass ich ein Link ohne dazugehörige Seite mit OE, weiterleiten kann. Gibt es vielleicht andere Programme, die diese Funktion anbieten?
Ich hoffe es hat jemand DIE zündende Idee.
Es grüßt eine sehr geknickte Katy -
Guten Tag und vielen Dank für die Antworten. OE ist als Standard eingerichtet - sowohl in Systemsteuerung wie auch OE selbst. Es funktioniert leider nicht, AOD.
Boersenfeger: Selbstverständlich ist Tbird die bessere Lösung NUR: Als ich Ffx eingerichtet habe, habe ich geglaubt auf IE verzichten zu können. Dem ist nicht so. D.h. ich muss beide Programme laufen haben.
Mailprogramm ist OE UND ich habe auch Outlook - ich kann Outlook nicht deinstallieren! - und zusätzlich Tbird??????? Noch nicht. Wenn ich aber mal Zeit habe ........ -
Good afternoon Firefox fans,
ich habe mir selbst ein Problem eingehandelt. Ich habe, für's Senden von Links googlemail eingerichtet und kann es nicht rückgängig machen. Es ist wesentlich bequemer mit Outlook Express, mein default EMailprogramm, zu arbeiten. Über Systemsteuerung>Software>Programmzugriff kann ich es leider nicht einrichten. Gibt es andere Möglichkeit (z.B. unter about:config?).
Die Funktion ist bei mir viel im Gebrauch, ich hoffe also auf eine schnelle und möglichst für Laien verständliche Lösung.
Danke im Voraus, schönes Restwochenende.
Tja, morgen müssen wir wieder ranrauschen. -
Hallo,
ja sicher, gerne, nur WO?
Ich finde unter Downloads gar nichts - es gibt nur ein Button zur Downloaddatei. Mehr nicht.
Unter Einstellungen gibt es unter Einstellungen > Inhalt > Dateitypen > Verwalten die Dateitypen aber bei mir fehlt .torrent.
Könntest du mir den Pfad verraten? Das wär' richtig toll.
Danke so weit.
Gruss -
Hallo und guten Tag Ffx-Freunde,
der Fuchs hat ein Dateimanager wo man hinterlegen kann welche Datei mit welchem Programm zu öffnen ist, ABER wie and wo kann man die DateiART eingeben????
Z.B. Ffx meckert bei .torrent Dateien weil sie nicht hinterlegt sind. Wie kann ich sie in dem Manager einpflegen?
Danke im Voraus für Tipps.
Verregnete Grüße aus dem Norden ...... -
Hallo there,
vielen Dank.
Du kannst scheinbar schneller schreiben als ich sprechen kann! Vielen Dank, denn genau das habe ich gesucht. Besser kann's nicht laufen. Ich bin wirklich beeindruckt.
Schöne Grüße und nochmals danke ........ -
Guten Tag Experten/innen,
kann ich gefahrlos von 1,5 auf 2,0 upgraden? Oder muss man 1,5 deinstallieren um 2,0 zu installieren? Ich bin wahrscheinlich die Letzte die sich hierzu entschließt und finde die entsprechende Anleitung nicht mehr. Ein Info-Link würde mir genügen.
Danke und sonnige, norddeutsche Grüße .............
-
Guten Tag Ffxfans,
ich habe ein paar Passwörter im Passwort-Manager gelöscht da ich annahm, dass sie beim nächsten Einloggen automatisch abgefragt werden. Sie wurden nicht.
Es handelt sich hier um Ffx 1.5.0.11 oder so ähnlich (definitiv nicht Ffx 2.0) und ich muss die Sache wohl manuell einpflegen. Wie geht das?
Im Forum wird auf "Passwortmanager (Extras > Einstellungen > Sicherheit)"hingewiesen, aber gerade Sicherheit scheint bei mir zu fehlen. Gibt es diese Möglichkeit, sowie die Möglichkeit Passwörter manuell einzupflegen, erst bei einem Ffx 2,0 Upgrade?Danke im Voraus für Eure Vorschläge und schöne Sonntagsgrüße
[/b] -
Zitat von katy
Guten Abend Ffox fanatics,
ich habe Ffox 2 installiert, deinstalliert und anschließend 1.5.0.8 installiert. Seitdem kann ich pdf Dateien nicht mehr herunterladen.
Haben kluge Köpfe das Problem gehabt und vielleicht auch schon gelöst? Im Forum finde ich praktisch nichts darüber. Mir ist auch nicht klar ob das Problem bei Ffox, Foxit oder pdfDownload zu suchen ist.
Danke im Voraus für gute Vorschläge.
GrussHi guys,
de- und reinstallation von Foxit und pdfDownload haben die Sache zum laufen gebracht. Vielen Dank für die Ratschläge - und vor allem die ausführlichen Diskussionen die für mich sehr informativ sind.
Nochmals danke und Gruss -
Guten Abend Ffox fanatics,
ich habe Ffox 2 installiert, deinstalliert und anschließend 1.5.0.8 installiert. Seitdem kann ich pdf Dateien nicht mehr herunterladen.
Haben kluge Köpfe das Problem gehabt und vielleicht auch schon gelöst? Im Forum finde ich praktisch nichts darüber. Mir ist auch nicht klar ob das Problem bei Ffox, Foxit oder pdfDownload zu suchen ist.
Danke im Voraus für gute Vorschläge.
Gruss -
Zitat von katy
Guten Abend in die Runde,
wird obiges funtionieren? Ich finde ffox 2 nicht allzu gut, ich möchte zurückstufen. Hat es einer vielleicht schon ausprobiert?
Danke und GrussHi there,
Thank you everybody.
Das sollte es tun. Die Idee, beide Ausführungen parallel laufen zu lassen, finde ich richtig interessant. Das werde ich ausprobieren. Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Links.
Schöne Grüße -
Guten Abend in die Runde,
wird obiges funtionieren? Ich finde ffox 2 nicht allzu gut, ich möchte zurückstufen. Hat es einer vielleicht schon ausprobiert?
Danke und Gruss -
Hi there,
mit Ffx 2 hat sich ein längst verschwundenes Problem erneut eingestellt. Ein 3cm breiter Balken hat sich am unteren Ende festgesetzt und weigert sich zu verschwinden.
Gibt es noch Mitleidende die vielleicht wissen wie man ihn unsichtbar machen kann?
Danke und GrussP.S. Ich habe zwar ein Screenshot gemacht, kann ihn aber leider nicht hochladen.
-
Nochmals hi,
Carsten, Mr. Tech ist scheint eine tolle Erfindung zu sein. Die probiere ich gleich aus. Danke.
Wenn das nicht klappt (was zu erwarten ist), vielen Dank Palli, deine Vorschläge sind für mich wuppbar.
Ohne intelligentere Zeitgenossen käme ich nicht weiter ... in diesem Sinne VIELEN DANK Experten.
Gruss -
Hi there,
das war ernsthaft schnell. Vielen Dank an alle.Palli, ich installiere normale Ffx/Tbirdversionen mitsamt Erweiterungen auf dem Stick und überspiele sie (copy/paste?) auf dem GB-Rechner?
Oder ich nehme alle als Installationsdateien mit und installiere sie entsprechend. Das klingt einfacher nur ... wo sind die Extensions als .exe Dateien zu finden? Muss ich jede Erfinderseite einzeln besuchen?
Danke noch einmal -
Guten Morgen in die Runde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Bleibe in GB wo ich nur ein Dial-up Verbindung habe, d.h. super langsam. Nun möchte ich dort FFx verwenden und habe die Version Portable auf ein USB Stick geladen um sie dort installieren zu können. Meine Frage ist: Wie kann ich meine Erweiterungen transportieren - sie werden sonst online installiert - und das wird in GB nicht gehen.
Für gute Vorschläge bin ich mehr als dankbar und wünsche einen schönen Tag .....
Gruss