55/60 Grad sind ja ok, nur warum palavert die jetzt rum und vorher nicht? Leider steht im sysprofile nicht das genutzte Betriebssystem.
dreht meistens auf beim youtube schauen
Windows 10 Pro 64
55/60 Grad sind ja ok, nur warum palavert die jetzt rum und vorher nicht? Leider steht im sysprofile nicht das genutzte Betriebssystem.
dreht meistens auf beim youtube schauen
Windows 10 Pro 64
Das werde ich ausprobieren.
Danke für den Tipp!
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß wird, sodass ihre Lüfter hochdrehen. Es ist mir aufgefallen, weil mein PC lauter wird, obwohl nur der Browser läuft. Bis vor kurzem hörte ich das nur bei 3D-Spielen. Computer und Karte sind sauber, aber schon etwas älter: http://www.sysprofile.de/id5312
Hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen könnte oder woran es liegt?
Das so ein kleiner Code doch vielen usern hier Freude macht...hätte ich nie gedacht.
Es ist nicht nur der Code, sondern dass du immer wieder schnell, nett und hilfreich antwortest.
Auch von mir Danke dafür!
Wie lässt sich das standardmäßig aktvierte Autoplay auf YouTube beispielsweise hier mittels Eintrag in die userContent.css abschalten?
Über die Firefox-Einstellungen:
Ich benutze dafür die Erweiterung Context Search:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…search-web-ext/
Die Google Bildersuche muss dann dort noch hinzugefügt werden.
Geht bei mir beides nicht, auch nicht in einem neuen Profil. Das hat dann wohl mit meinem Ursprungsproblem zu tun.
Leider keine Änderung
Funktioniert - Danke!
Lässt sich die Farbe auch auf die Dropdown-Liste ausdehnen?
Habe getestet - ändert leider nichts.
Hallo,
ist es möglich, den Eintrag "Suchen mit..." aus der Adressleiste auszublenden?
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?
Nur ein Versuch.
Starte den Firefox 1x im abgesicherten Modus..beenden..normaler Neustart.
Das hat bei mir geholfen. Danke 2002Andreas
Zu 3:
Hast du alle Daten wieder reinkopiert?
Wenn ja, dann ist das klar.
Nein, nur die Dateien, die im Link aufgelistet sind.
Teste mit einem neuen Profil...
Nachdem ich
1. mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellt habe
2. mich bei Firefox-Sync eingeloggt habe
3. Daten aus dem alten Profil kopiert habeist das Problem wieder da.
Wieso wurde das Thema als erledigt markiert?
Ich würde weiterhin gerne wissen, wie ich das Problem bei mir lösen kann, dass der "Suchen mit..."-Eintrag in der Adressliste nur funktioniert, wenn eine Suchmaschine angehakt ist.
Danke für den Code 2002Andreas, aber das ist ja nur ein Workaround.
Da es in einem Standard-Firefox funktioniert, wie es soll, wird es an meinen Einstellungen liegen. Im Safe Mode besteht das Problem aber weiterhin. Gibt es noch andere Diagnose-Möglichkeiten?