Schade nur, dass in diesem Forum keine Umfragen möglich sind. Die Forensoftware unterstützt dies meines Wissens jedoch.
Naja, dann müssen wir halt Posts zählen. Mach mal einer nen Thread auf (wo eigentlich?) ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
In der aktuellen c´t ist ein Testbericht zum Thema Virenscanner.
Nun braucht man sich natürlich nicht extra deswegen die Zeitschrift kaufen. Wenn man zum Bericht blättert und das Fazit liest, reicht das schon.
Hab ich nämlich eben in der Mittagspause auch gemacht.
-
Ein paar weitere Angaben zu deinem System, deiner Internet-Verbindung und deinem Firefox (Version? Erweiterungen?) wären sicher hilfreich bei der Lösung deines Problems.
Ich geb dir mal zwei allgemeine Tipps zum weiteren Vorgehen:
1. Mach Firefox zum Standardbrowser (Link).
2. Check deinen PC auf unerwünschte Besucher: Viren, Spyware usw. -
Road-Runner:
Bitdefender unterstützt Kommandazeilenparameter. Ist also auch Download-Scan-fähig.dittsche:
Hab schon oft gehört, dass G-Data gewaltig den RAM belastet. Ist wohl eher was für High-End-Systeme. -
Ich benutze Bitdefender und hatte noch nie Probleme damit.
Hier kann man übrigens seinen Virenscanner testen, meiner (Bitdefender 9 Professional) hat alles erkant. -
Ich find´s lustig, wie manche hier sich wegen Hundertstelsekunden anstrengen. Die Unterschiede sind doch definitiv nicht wahrnehmbar. Da ist "intelligentes" Laden (z.B. erst Text, dann Bilder) doch viel wichtiger.
Das mit der optimierten Startzeit halt ich für interessanter, da es mir manchmal so vorkommt, als hätte mein Fuchs den Startschuss überhört.
Prefetch-Verknüpfung und Preloader bringen leider nichts. -
Ja, die Erweiterung ist installiert. Ich seh aber leider nur 2,3 Icons in den Menüs. Vielleicht ist was schiefgelaufen oder es ist eine Testversion. Was heißt eigentlich "dev"?
In der extensions.rdf finde ich keinen Eintrag von CuteMenus.Ich werd´s mal mit nem neuen Profil probieren, wenn ich Zeit habe. War mir fast schon klar, dachte nur, dass ich den Aufwand vermeiden könnte.
Hoffentlich ist das originale CuteMenus bald 1.5-kompatibel, das war nämlich der Grund, weshalb ich diese komische dev-Version installiert habe.
-
Ich habe mir von dieser Seite (rechts auf Install klicken) die CuteMenus dev-Version 0.3.4 installiert. Diese taucht jedoch nicht im Erweiterungs-Fenster auf. Weiß hier jemand, wie ich die Erweiterung wieder deinstallieren kann?
Hilfääääää! -
Zitat von Dr.Evil
Mozdev darf ich nicht, bin keine 18
Was gibt´s denn für Gründe, dass nur Volljährige Erweiterungen basteln dürfen? :? Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn die Jugend so fit ist.
-
Wer kann denn das Favicon von Wiki ändern? Dann braucht man dafür kein Greasemonkey-Script. Wär ja schon ne nützliche Sache, eben wegen der Unterscheidung.
-
@grounded:
Also, ich lieg mit dem Onkel voll auf einer Linie!
z.B. brauch kein Gelegenheitsfotograf ne 4-Megapixel-Kamera, um mal beim Thema zu bleiben. -
Na dann hatte bugcatchers Strafaufgabe ja doch noch was Gutes!

-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Uncle Mark" data-link="">
If you want a digital camera, buy the Canon Digital Elph (PowerShot SD20). That’s
your answer. There’s no need to read Consumer Reports or do a ton of research. I’ve done the
research already, and this is the best choice for non-professionals.
Lesebefehl! -
Hi Bazon,
Die Uhr ist die LClock. Den Tipp hab ich auch in diesem Thread bekommen.
Visual Style, falls man das so nennen kann, ist Flyakite OSX. Da gibt´s auch bald nen Nachfolger!
Falls dir das zu tief ins System eingreift (bei mir gab´s auch mit der Deinstallation nie Probleme), kontaktier mal Dr.Ä.
Dessen Screenshot sah so ähnlich aus, er hat aber keinen Link zu dem VS gefunden. Vielleicht mag er dir´s ja schicken.So, Gute Nacht jetzt!
-
-
-
Fraggle: Ich meine das Doku- und Making Off-Zeugs im Matrix-Boxset. Den 2. und 3. Teil fand ich im Vergleich zum ersten auch enttäuschend, aber die Boni und besonders die Animatrix-Episoden sind sehr unterhaltsam.
-
Ups, ich dachte, ich hab direkt unter Doktorfisch gepostet, ist mir garnicht aufgefallen, dass da zwischendurch noch jemand geschrieben hat. :oops:
Das mit dem "halflife" trifft bei mir auch nicht zu, hab die Geschichte bloß verlinkt, da es bei mir so ähnlich abläuft (und weil sie recht lustig geschrieben ist ;-)).
Zitat von bugcatcherZur Strafe musst Du jetzt n Desktopscreen posten!
Nö, das lohnt nicht, da hat sich nicht viel verändert!
-
Zitat von captain chaos
1. In die Searchbar klicken.
2. Pfeiltaste nach untenZitat von alfablotlinks im Container meine ich nicht, wo man die Suchmaschinen auswählt, den hab ich. ich meine den rechten sieht man nur in den "Kozakura Inko" Themes
Aber dadurch wird aufgeklappt, was du als letztes gesucht hast, also dass, was du wolltest, bloss, dass du nicht auf das Dreieck sondern auf ne Pfeiltaste klickst. -
Windows 2000 und XP hab ich auch lieb, aber der Rest ist echt nicht das Gelbe vom Ei. (Aber wer benutzt das schon? ;-))