@grounded:
Also, ich lieg mit dem Onkel voll auf einer Linie! ![]()
z.B. brauch kein Gelegenheitsfotograf ne 4-Megapixel-Kamera, um mal beim Thema zu bleiben.
Beiträge von captain chaos
-
-
Na dann hatte bugcatchers Strafaufgabe ja doch noch was Gutes!

-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Uncle Mark" data-link="">
If you want a digital camera, buy the Canon Digital Elph (PowerShot SD20). That’s
your answer. There’s no need to read Consumer Reports or do a ton of research. I’ve done the
research already, and this is the best choice for non-professionals.
Lesebefehl! -
Hi Bazon,
Die Uhr ist die LClock. Den Tipp hab ich auch in diesem Thread bekommen.
Visual Style, falls man das so nennen kann, ist Flyakite OSX. Da gibt´s auch bald nen Nachfolger!
Falls dir das zu tief ins System eingreift (bei mir gab´s auch mit der Deinstallation nie Probleme), kontaktier mal Dr.Ä.
Dessen Screenshot sah so ähnlich aus, er hat aber keinen Link zu dem VS gefunden. Vielleicht mag er dir´s ja schicken.So, Gute Nacht jetzt!
-
-
-
Fraggle: Ich meine das Doku- und Making Off-Zeugs im Matrix-Boxset. Den 2. und 3. Teil fand ich im Vergleich zum ersten auch enttäuschend, aber die Boni und besonders die Animatrix-Episoden sind sehr unterhaltsam.
-
Ups, ich dachte, ich hab direkt unter Doktorfisch gepostet, ist mir garnicht aufgefallen, dass da zwischendurch noch jemand geschrieben hat. :oops:
Das mit dem "halflife" trifft bei mir auch nicht zu, hab die Geschichte bloß verlinkt, da es bei mir so ähnlich abläuft (und weil sie recht lustig geschrieben ist ;-)).
Zitat von bugcatcherZur Strafe musst Du jetzt n Desktopscreen posten!
Nö, das lohnt nicht, da hat sich nicht viel verändert!
-
Zitat von captain chaos
1. In die Searchbar klicken.
2. Pfeiltaste nach untenZitat von alfablotlinks im Container meine ich nicht, wo man die Suchmaschinen auswählt, den hab ich. ich meine den rechten sieht man nur in den "Kozakura Inko" Themes
Aber dadurch wird aufgeklappt, was du als letztes gesucht hast, also dass, was du wolltest, bloss, dass du nicht auf das Dreieck sondern auf ne Pfeiltaste klickst. -
Windows 2000 und XP hab ich auch lieb, aber der Rest ist echt nicht das Gelbe vom Ei. (Aber wer benutzt das schon? ;-))
-
Ich rat dir auch zu Samurize, auch wenn´s am Anfang schwer zu bedienen ist. Samurize-FAQ
Obwohl sich Kapsules wahrscheinlich schon dafür lohnen würde: http://www.widgetforge.com/?w=66

-
Das mit dem Mehrwert ist mir beim DVD-Kauf auch sehr wichtig. Die leuchtendsten Beispiele dafür sind die Matrix- und die Herr der Ringe-DVDs.
Im Moment liebäugele ich mit dem neuen Zurück in die Zukunft-Boxset.um den Thread mal weiterzubringen:
Welche DVDs haben euch durch ihr Bonusmaterial am meisten überzeugt? -
Vielleicht findest du ja was schönes in dem Thread: Neue Throbber, Logos und Icons. Schade, dass sich da nichts mehr tut, da Chefmodder Nemoflow das Forum verlassen hat. :cry:
Zeig mal deinen neuen Throbber!
-
Welches E-Mail-Programm benutzt du denn?
-
Wenn dein 98 stabil und schnell läuft, warum willst du´s dann ersetzen?
Auch wenn ich persönlich bugcatchers Meinung zu Betriebssystemen teile.

-
-
Sind u.a. viele nervige Kleinigkeiten, die man einstellen muss (dauert ca. 3 Std. bis ich Windows "customized" hab ;-)).
XP installieren, Service Pack 2 dazu, Virenscanner installieren, Unnötige Dienste deaktivieren, Firefox drauf und (wichtig!) dann erst ans Internet anschließen!
Wer´s ausführlicher haben will: How to install Windows XP in 5 hours or less. Lesen!
-
Was für nen Virenscanner benutzt ihr denn?
Steck das Internetkabel doch einfach alle paar Tage zum Updaten in den Laptop.

-
-
Wie siehts denn mit Viren, Spyware usw. aus, das ist meistens der Grund für langsame Verbindungen. Oder er ist in einem Sauger-Netzwerk.