Fertig meistens :lol: Ok!
Danke!!
Gruss
Christian
Fertig meistens :lol: Ok!
Danke!!
Gruss
Christian
Hi!
Blöde Frage. Ich habe günstig ein WINXPP bekommen. Muss ich vor dem Aufspielen noch was machen oder einfach CD rein u. alles läuft von alleine?
Gruss
Christian :-??
Hi!
Benutze G-Data Internetsecurity2005. Habe ich beide Engines :lol:
Gruss
Christian
Hi!
Alles klar! Danke für den Link und die Antworten!
Gruss
Christian :wink:
Hallo zusammen!
Äusserst interessante Diskussion. Aber ich denke das Prob. liegt eben bei den Usern die nicht so bewandelt mit Ihrem Rechner sind und das mit den ganzen Einstellungen einfach nicht draufhaben oder zu faul sind wie ich :oops:
Also ich hatte schon den gelben Riesen drauf +++zensur++ .
Jetzt habe ich die IE Security von G-Data drauf. Bremmst zwar das system brutal und ist auch nicht der Schnellste beim VScan aber ich habe das System von den Angesprochenen Links Scanen lassen und alles hat gepasst. Weiss jetzt nicht ob das an der Firewall vom router ist FritzBoxPhone liegt üoder an der Sotfware FW. Aber trotzdem danke für die geile Diskussion und den Beiträgen
Gruss
Christian
Hi!
Habe vorher die Interessante Diskussion wegen FIrewall ja oder nein gelesen. Fand ich super interessant. Also da ich nicht so fit bin lasse ich meine druf. Passt habe mehrere Sicherheitscans von den empfohlenen Links machen lassen u. System ist sicher. Nervt zwar das die Geschwindigkeit beinträchtigt wird aber bessser das als irgend ne Gefahr.
Meine Frage wie kann ich meine Port Adresse verstecken das Sie nicht jeder sehen kann? Wenn ich das mache habe ich dann Probs mit der Hardware oder dem Browser?
Gruss
Christian
HI!
Also bei mir laufen die Videos über den quick time player alle ab. Klappt perfect. lade dir den halt mal drauf.
Gruss
Christian
Hi!
Hatte das selbe als ich die neue Version des FF aufgespielt habe. BEi mir lags an der Firewall. Seltsam das ganze. Hatte genau das selbe Prob. Aber du sagst ja an der liegt es nicht????
Christian
Hi!
Also ich kann schon eine steigerung der geschwindigkeit merken. Erst Tuner Einstellen während FF geschlossen ist. Dann FF starten. Du musst den Tuner nicht jedesmal konfigurieren.
Gruss
Christian
Hi!
Also ich habe gerade nachgeschaut! Brauche auch so 30-80 MB. Habe kaum Erweiterungen. Das Program Tune up hilft ganz gut deinen PC aufzuräumen u. zu optimieren finde ich.
Gruss
Christian
HI!
Danke an alle! Liegt wie ich schon befürchtet habe das die Seite für IE augelegt ist. Aber wechsle eh bald den Anbieter.
Nochmals vielen Dank für euere Mühe!!!
Schönes WE an alle
Christian :wink::wink:
Ja! Habe ich schon! Bin heute irgendwie etwas verwirrt :roll::oops:
Ne!
Ist schon korrekt. Ohne www. sonst gibts Fehlermeldung!! :wink:
Christian
Beispieladresse sorry sitze gerade auf der Leitung??
Christian
HI!
Habe auch gerade getestet. Also ich kann bei mir nichts feststellen. Habe Tune up drauf und das zeigt mir sofort an wenn die CPU zu hoch belastet wird. Ruckelt auch nichts! Seltsam
Gruss
Christian
HI!
Also ich kenne mich nicht so gut aus. Ist ne kostenlose HP von Oyla.de. Als Midi File. Kann man sich dort aussuchen und dann nur anklicken.
Christian
Hi!
Darf ich fragen was dir das anzeigt das es am FF liegt??
Gruss
Christian