@Kollegen,
ich werde am Dienstag auf Andreas Frage antworten, ich habe einen Studenten, der mir dabi hilft.
Hier mein Emailwechsel mit GMX. Die scheinen von Firefox wenig Ahnung zu haben.
Ich bin wahrscheinlich erst wieder Dienstag im Forum.
LG Ede
Win 10, 64 bit, Firefox 49.02
Hallo,
Firefox nimmt mein Java leider nicht mehr an.
Das Plugin taucht nirgends mehr auf. Wenn ich es in der Konfiguration für Firefox einstelle, dann wirft er es sofort wieder raus.
Ich kann Java auch nicht prüfen, ob es auf dem PC ist.
Hier ist beschrieben, dass Firefox Java nicht mehr unterstützt.
https://support.mozilla.org/de…en-wenn-es-gesperrt-wurde
Ich arbeite nur mit Firefox, mein GMX Konto lässt sich mit Firefox aber nicht richtig bedienen.
Von: premiumservices@gmxnet.de [mailto:premiumservices@gmxnet.de]
Gesendet: Donnerstag, 27. Oktober 2016 16:26
An:
Betreff: C708459074 - Ihre Anfrage an den technischen GMX Kundenservice
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Information, gern helfen wir Ihnen an diesem Punkt weiter.
Tatsächlich ist die Situation die Sie mit Ihrem Firefox Browser erleben, ein derzeit allgemeines Problem mit diesem Programm. Die aktuelle Version von Mozilla Firefox ist in dieser Form derzeit fehlerhaft.
Mit einem der nächsten Updates hoffen wir, das der Hersteller Mozilla das Problem für seine Nutzer beheben wird.
In der Zwischenzeit haben Sie verschiedene Möglichkeiten um Ihre Erfahrung mit unserem Postfach zu verbessern.
Kennen Sie schon unsere mobile Internetseite https://mm.gmx.net ? Hier finden Sie dasselbe Angebot von GMX, nur in einer Version, die für mobile Geräte angepasst wurde, und somit Ihnen auch im Firefox Browser aktuell eine verbesserte Leistung bietet.
Alternativ können Sie auch bis zur Fehlerbehebung einen anderen Browser, wie z.B. Google Chrome verwenden.
Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema? Unter der unten aufgeführten Rufnummer sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Ihr technischer GMX Kundenservice
Edit 2002Andreas
Ich habe den Namen des Mitarbeiters entfernt und duch xxxx ersetzt.