Beiträge von Manny73

    Welche Version vom Acrobat Reader verwendest du? Als mögliche Lösung würde sich anbieten, PDF-Dokumente nicht mehr im Browser über das Plugin sondern extern (außerhalb des Brwosers) anzeigen zu lassen.


    Vorgehensweise:
    -> Extras -> Einstellungen -> Downloads -> "Aktionen anzeigen & bearbeiten"
    *) PDF-Dokument suchen und markieren
    *) "Aktion ändern" wählen
    *) "Datei mit der Standardanwendung öffnen" bzw. "Datei mit folgender Anwendung öffnen" markieren.


    Ich hatte auch immer wieder mit der Anzeige von PDF-Dokumenten meine Probleme, seit dieser Umstellung funktioniert das Anzeigen von PDFs ohne Probleme.


    EDIT: Das ist aber nur eine "Notlösung", irgendwie vertragen sich das Acrobat Reader Plugin und Firefox nicht wirklich, aber ich habe keine Ahnung, ob es am Plugin oder am FX liegt. Aber das können wohl nur die wahren Experten feststellen.

    Ich lasse PDF-Dokumente nicht mehr im Browser über das Plugin sondern direkt im Acrobat Reader anzeigen. Leider sind viele HPs so geschrieben, dass das PDF-Dokument in einem neuen Tab (oder Fenster) geöffnet werden soll.


    Wie kann ich nun verhindern, dass sich, wenn ich ein PDF-Dokument ansehen möchte, ein neuer (leerer) Tab bzw. (leeres) Fenster öffnet?

    Zitat aus FirefoxWiki:
    Wenn die Einstellung nicht gesetzt ist, dann wird der invertierte Wert von ui.textSelectBackground benutzt.


    Aber die Farbe wird, wenn man die Suchfunktion (Find As You Type) benützt, immer invertiert dargestellt.

    Ich möchte meinen FX gerne noch ein wenig mehr meinem Geschmack anpassen, dazu brauche ich jedoch Hilfe.


    Wie kann ich die Farbe der Ladeanzeige im Tabreiter ändern, wo muss ich welchen Code eintragen?


    Wie kann ich die Farbe der Suchfunktion ändern? Nur zur Verdeutlichung, was ich erreichen möchte: Wenn ich die Firefox-Suche (Durchsuchung der aktuellen Website) benutze, wird das eingegebene Wort türkis markiert. Genau dieses Türkis möchte ich ändern (Wie ich die Farbe für die Hervorhebung jedes Vorkommen des gesuchten Ausdrucks ändere, habe ich bereits gefunden).


    Wer kann mir bei diesen Problem helfen? :?:


    Danke auf jeden Fall für jeden Tip!

    Zitat von loshombre

    Mach mal TMP auf, such in der tab.css diesen Code und ändere die Farbe:

    Code
    /* for unread tab */
    tabs[unread=true] tab:not([selected]) .tab-text {
      color: #8b0000;
    }


    Das war's, DANKE! :lol:

    Irgendwie klappt es bei mir nicht, nur zur Kontrolle der Eintrag aus der "userChrome.css":



    Das Häcken in den TabMix Plus Einstellungen habe ich auch entfernt (sogar beide), danach FX neu gestartet, danach war die Schriftfarbe von im Hintergrund geladenen Tabs, schwarz. :cry:


    Aber die Karteireiter unter TabMix Plus haben die gewünschte Farbe angenommen 8)

    Zitat von Dr. Evil

    das ist der hier:

    CSS
    tab:not([selected]) { color: #F00 !important; }


    entweder eine andere Farbe (siehe oben) aussuchen, oder ganz weglassen


    Ich habe den Code jetzt getestet, aber er bewirkt nicht ganz das, was ich möchte. Wenn ich einen Tab im Hintergrund lade, erscheint der Titel, wenn die Seite vollständig geladen ist und ich diesen Tab noch nicht in den Vordergrund geholt habe, rot (Einstellung ala TabMix Plus). Und genau diese Farbe möchte ich ändern, was mit diesem Code leider nicht passiert. :cry:

    Zitat von Mr.Kaijudo

    Firefox 1.0.6 geht bei mir auch nicht mehr
    Hab auch schon alles Deinstalliert
    Der Browser ist total zerschossen :twisted:


    Ich hatte das selbe Problem und konnte es nur so lösen:


    *) bookmark.html in einen Backup-Ordner kopiert
    *) Firefox deinstalliert
    *) In der Registry alle Einträge, die irgendwie mit Firefox zu tun haben, gelöscht
    *) Sämtliche Firefox-Ordner auf der Festplatte gelöscht (inkl. Profilordner)
    *) Firefox neu installiert und neues Profil angelegt.


    Danach hats wieder funktioniert, anscheinend schießt irgendein Eintrag in der Registry quer.